Red Eyes von Finnyan (Abenteuer in der Neuen Welt) ================================================================================ Kapitel 8: Eine kleine Überraschung ----------------------------------- „Kann sich die Marine nicht mal Urlaub nehmen?! Das würde denen sicher mal gut tun!“ ruft Lysop gegen den Lärm der Kanonenschüsse. „GUM GUM…BALLOOOON!“ Luffy bläst sich auf und kann drei Kanonenkugeln wieder zurückschleudern. „Akito! Geh du unter Deck.“ Sagt Nami und möchte gerade den Jungen am Handgelenk fassen, um ihn in Sicherheit zu bringen. Doch sie fasst ins Leere. „Akito? Wo bist du?“ ruft sie. „Ich bin hier!“ kommt es von weiter oben. Akito ist auf die Seile geklettert, die den Hauptmast befestigen. Von dort hat er eine gute Übersicht über das Geschehen – und ist Mitten im Schussfeld, „keine Sorge, Nami!“ „Aber Akito-“ „Lass ihn doch.“ „Luffy? Was redest du da? Er ist noch ein Kind!“ „Ich pass schon auf ihn auf.“ „Na, da wäre ich mir mal nicht so sicher…“ murmelt die Navigatorin, doch ihr Käpt’n hat sich schon aus dem Staub gemacht. „Zorro! Sanji! Kommt ihr mit?!“ ruft Luffy und schaut die beiden an, die neben ihn auf die Reling springen. „Immer doch.“ „Kann es kaum erwarten.“ „Feuert aus allen Rohren! Ich will diese Piraten auf dem Meeresgrund sehen!“ „Kapitän! Ich habe das Schiff identifiziert! Es handelt sich um eine Rookie-Bande aus der schlimmen Generation. Sie nennen sich: Die Strohhutpiraten.“ „Wie ich es mir schon dachte! Sie haben erst vor kurzem einige Schiffe von uns zerstört und sich mit Trafalgar Law verbündet!“ „Dann ist es also wahr, was die Zeitungen schreiben?!“ staunt der Marinesoldat. „Ja…“ der Kapitän kratzt sich an der Wange und geht zur Reling, „gebt mir sofort ein Fernglas!“ „Jawohl!“ „Wir sind gleich wieder zurück! Passt ihr auf das Schiff auf! Traffy! Willst du mit, oder hier bleiben?!“ „Ich habe ja schon die letzten Schiffe zerstört. Jetzt könnt ihr euch meinetwegen austoben, mir egal.“ Sein Schwert auf der Schulter liegend zieht er sich zurück. „Na gut! Bis dann!“ Zorro und Sanji halten sich an Luffy fest und ziehen sich an Bord der Marine. ‚Wie sie wohl kämpfen? ‘ denkt Akito, während Franky, Brook und die anderen die Kanonenkugeln zerstören. „Wenn auch nur eine von denen mein Schiff trifft, mache ich die Marineheinis zu Fischfutter!“ ruft Franky und zerstört eine Kugel, die daraufhin laut in der Luft explodiert. „Wahnsinn! Wie ein Roboter!“ staunt Akito und dreht sich um 180°, damit er die anderen auf der Wiese beim Kämpfen zugucken kann. „Achtung Nami!“ ruft Lysop, „Pulverkugel!“ es kracht und die Kanonenkugel zersplittert in tausend Teile. „Danke, Lysop!“ „Sie haben über sieben Kanonen an Bord. Ohne Luffy können wir nicht alle abwehren. Wir müssen uns schnell was einfallen lassen.“ „Ja, du hast Recht.“ Bestätigt Robin und lässt einige Arme wachsen, die eine Kanonenkugel auffangen und stoppen. „Ich kann euch helfen!“. Die Köpfe blicken nach oben, zu Akito. Plötzlich klettert er hoch zum Ausguck. „Akito! Komm runter! Das ist zu gefährlich!“ ruft Nami vergebens. ‚Wollen wir doch mal sehen, was ein Sklave der Neuen Welt so alles drauf hat…‘ neugierig beobachtet Law das Verhalten des Jungen. „Und du kannst dich auch mal nützlich machen! Stehst da wie ein Schluck Wasser in der Kurve!“ schnauzt Nami ihn jetzt an, doch der Chirurg lässt sich nicht ablenken. „Seht mal!“ ruft Chopper und zeigt mit seinen Hufen in den Himmel. Oben angekommen schließt Akito seine Augen. „Was passiert da?!“ fragt Franky aufgeregt. „Er-“ „-verwandelt sich.“ beendet Robin Brooks Satz. Aus Akitos blonden Haaren kommen kleine schwarze Hörner zum Vorschein und ein Dämonenschwanz wächst aus seinem Steiß. Seine Augen leuchten feurig rot. „Wahnsinn!“ Lysops Stimme zittert schon etwas. Vor lauter Staunen kriegt er seinen Mund nicht mehr zu, aber den anderen geht es nicht anders. ‚Interessant…‘ bemerkt Law und zeigt sein typisches Grinsen. „Hey! Spinatschädel! Luffy!“ „Hmpf! Was ist?!“ Zorro sieht zum Koch, der seinen Blick starr auf die Sunny gerichtet hat. „Ist das Akito?!“ fragt Luffy und hält seine Hand über die Augen, um besser sehen zu können, „Wie cooooooool!!“ „Was?“ Sanji und Zorro sehen sich verwirrt an. „Dämonenkraft-“ Akitos Stimme wirkt leicht verzerrt, als ob ein Erwachsener seine Wörter nachsprechen würde, „SCHWARZE SICHEL!“ Er schwingt seinen rechten Arm ausgetreckt nach links und plötzlich kommt aus deiner Hand ein schwarzes Feuer, das durch die Bewegung wie eine Sichel zum Marineschiff geschleudert wird. Mit voller Wucht trifft es die komplette Steuerbordseite und somit alle Kanonen auf dieser Seite. „Wir wurden getroffen Kapitän!“ „Das seh ich selber ihr Nichtsnutze! Wer von denen war das?!“ schreit der Marinekäpt’n gegen die Kampfschreie seiner Soldaten. „Ein kleiner Junge!“ „Was?!“ er richtet sein Fernglas auf die Sunny. ‚Wer ist das? ‘ er zieht seine Augenbrauen skeptisch zusammen. „Ahhh! Hier ist er ja!“ ruft Luffy vergnügt. Offensichtlich hat er Spaß an der Prügelei. „Monkey D. Luffy… Erst verbündest du dich mit einem der sieben Samurai und jetzt schleppst du ein Kind mit? Was hast du nur vor…?“ „Ich will Piratenkönig werden, was sonst. Oh! Und ich werde das One Piece finden!“ „Tss… Genau solche Leute wie dich machen uns am meisten Gedanken, Strohhut. Glaub nicht, dass wir einfach zusehen werden wie ihr stärker und stärker werdet!“ „Was haben wir denn da?“ Sanji beugt sich nach unten. Neben einem besiegten Soldaten rollt ein Eternal-Port auf den Planken an dem Smuje vorbei. „Was machst du da, Kochlöffel?! Wir sind hier fertig. Lass uns Luffy einsammeln und verschwinden.“ Geistesabwesend steckt Sanji den Eternal-Port ein und geht zu Zorro: „Hast recht. Holen wir ihn.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)