Red Eyes von Finnyan (Abenteuer in der Neuen Welt) ================================================================================ Kapitel 1: Eine kleine Demonstration ------------------------------------ „Kannst du nicht besser aufpassen, Schwertschwinger?!” „Ach halt die Klappe, Küchenlöffel! Du bist mir im Weg!“ „Kümmer du dich um deine Hälfte, kapiert?!“ „Is ja gut.“ „Jungs! Legt mal einen Zahn zu! Ich will hier weg!“ „Alles klar, Namimaus!“ Die Strohhutpiraten sind erst seit kurzem in der Neuen Welt. Nach dem Abenteuer auf Punk Hazard ist noch nicht viel Zeit vergangen, doch eine Pause können sich die Piraten auf diesem Meer nicht leisten. Trafalgar Law hat mit den Strohhüten eine Allianz gegründet… Ihr Ziel: Die vier Kaiser. „Hahaha! Ich liebe die Neue Welt! Überall trifft man Leute!“ „Das ist nicht lustig, Luffy! Wir sollten endlich von hier verschwinden!“ schreit Lysop gegen den Wind. „Es ist erstaunlich, wie schnell die Marine uns gefunden hat.“ Law sitzt auf der Reling und lässt sein Schwert an seiner Schulter lehnen. „Hey! Law! Komm auch rüber! Hier sind noch genug Soldaten für dich da!“ „Tss, einen tollen Käpt‘n habt ihr da.“ schmunzelnd beobachtet Law das Geschehen. Als vor einigen Minuten plötzlich die Marine mit drei Kriegsschiffen angekommen ist, ist Luffy ohne zu zögern losgestürmt. Zorro und Sanji hinterher. „Haben die denn in den zwei Jahren nichts dazugelernt?!“ verständnislos schüttelt die Navigatorin den Kopf. „Wäre doch langweilig ohne ein bisschen Action!“ Frankie gesellt sich zu Nami, Lysop und Law. Er trinkt genüsslich eine Cola. Chopper und Brook befinden sich in sicherer Entfernung: Die Küche. „Wollen wir nicht doch mal nachsehen, ob sie Hilfe brauchen?“ der kleine Elch spielt mit dem ‚etwas knochigen‘ Musiker Karten. „Ich bin mir sicher, dass sie das alleine schaffen, Dr. Chopper.“ „Uhh, du sollst mich doch nicht loben…Das kann ich nicht leiden…“ mit einem verträumten Gesichtsausdruck tänzelt Chopper in der Küche herum. Plötzlich hört man einen lauten Knall und das Schiff fängt an zu schwanken. „Uhaa, was war das denn?“ Chopper und Brook sehen sich erschrocken an und rennen an Deck. Die Archäologin macht sich mit einem Kichern bemerkbar: „Die Marine hat uns wohl wieder ins Visier genommen. Vielleicht taucht gleich eine ganze Flotte an.“ „Bloß das nicht! Luffy! Komm sofort wieder auf die Sunny! Nimm Zorro und Sanji gleich mit!“ panisch lehnt sich Nami über die Reling und schreit gegen die wütende See. „Aber warum denn Nami? Wir haben doch so viel Spaß.“ „KOMMT IHR JETZT WOHL HIER HIN?!!“ „Ähh…na klar! Alles was du willst.“ kommt es aus dem Mündern der drei Chaoten. „Was machst du da, Fellkappe?“ Frankie sieht zu Law, der sein langes Schwert zückt und seine freie Hand in Richtung der Marineschiffe hält. Luffy, Zorro und Sanji landen gerade auf der Reling, als sich eine große Luftkuppel um die Kriegsschiffe entwickelt. „Room!“ Die Schiffe fliegen durch die Luft und werden durcheinander geschleudert. Mit seinem Schwert zerschneidet er das erste Schiff mit Leichtigkeit und versenkt er im Meer. Die anderen Schiffe folgen kurz danach. Die Marinesoldaten schreien und retten sich auf den schwimmenden Planken. „Wir kriegen euch noch Strohhutpiraten!“ ruft der Marinekapitän. Sein Ruf geht im Geheule des Windes unter. „Käpt’n. Das war Trafalgar Law! Einer der sieben Samurai der Meere! Ich bin mir absolut sicher!“ ruft einer der Soldaten. „Trafalgar…Law? Unmöglich. Warum sollte er sich mit solchen Leuten zusammentun?“ „Was war das für ein Knall?“ Chopper hält sich an der Reling vor der Küchentür fest. Die Wellen sind größer geworden und der Wind tobt. „Ist alles in Ordnung mit euch?“ ruft Brook. „Alles in Butter! Ihr habt eben nur den coolen Auftritt unseres Verbündeten verpasst.“ sagt Frankie und läuft zum Steuer. Luffys und Lysops Augen funkeln begeistert und starren Law an. „Was erwarten die jetzt von mir?“ „Mach irgendeine coole Endpose und die lassen dich in Ruhe.“ sagt Sanji und zündet sich eine Zigarette an. „Eine…Endpose?“ sichtlich verwirrt schaut er zu den faszinierenden Jungs, die ihn weiterhin anglotzen. „Wenn ihr nicht gleich aufhört, werde ich euch kastrieren.“ Lysop guckt sofort weg, doch Luffy sieht ihn verwirrt an. „Was heißt kastrieren?“ „Das, was Robin fast mit Frankie gemacht hat.“ sagt Zorro und setzt sich auf das Treppenende. „Oh…achso.“ „Er merkt es in 3, 2, 1…“ zählt Nami. „Waaaas?! Bist du bescheuert?! Das wäre grausam!!“ „Dann guck mich nie wieder so komisch an, Strohhut.“ genervt geht Law die Treppe hoch, um zum Bug zu gelangen. „Irgendwie ist die Stimmung etwas gereizt, seitdem wir ‚ihn‘ hier haben…“ meint Lysop. „Das wird schon. Der muss sich nur einleben, nicht wahr Robin?“ die Navigatorin sieht nach links. „Stimmt, Nami. Wahrscheinlich braucht er eine Weile, bis er unser chaotisches Leben auf der Thousand Sunny versteht.“ Mit einem Lächeln schlendert auch sie zum vorderen Teil des Schiffes. „Na dann, Leute! Wir müssen aus diesem Sturm raus. Aber flott!“ „Aye!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)