Zum Inhalt der Seite

Ich bin wieder da!

Oder? AkanexRanma
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2748 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Ich hab die Story schon mal hoche geladen, aber wieder gelöscht weil ich so lange nicht mehr weiter gemacht hatte... naja jetzt hab ich aber mal wieder einen Ranma Tick, also... Ich werde nicht regelmäßig Kapitel hochladen, ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem ;)

Also Akane war ein Jahr lang in Amerika, und kommt wieder zurück. Nur sie hat sich dort völlig verändert und hat Angst das ihrer Familie zu zeigen. Der Kampfsport exsitiert in ihrem Leben nicht mehr, Kodachi als neue beste Freundin und viele Probleme kommen auf das Amerikan-Girl zu. Und sich dann noch in ihren Verlobten zu verlieben der scheinbar noch eine 'Verlobte' dazu bekommen hat, versüßt das Leben nicht so wirklich.... Aber wenn der alle beste Freund doch extra aus Amerika kommt um einem zuhelfen dann hat Frau doch direkt wieder gute Laune!!


Die Charaktere und Bilder sind nicht von mir... wenn jeamdn nicht will das ich sie verwende einfach bescheid sagen ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.05.2013
U: 03.05.2013
Kommentare (4 )
2748 Wörter
Kapitel 1 Ein bisschen mehr Gepäck E: 02.05.2013
U: 02.05.2013
Kommentare (1)
1089 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein mal Schmierentheater und dann wieder nicht! E: 03.05.2013
U: 03.05.2013
Kommentare (1)
1659 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akane


    Um 180°, ja das trifft wohl auf Akane zu. Von der aufbrausenden Kampfsportlerin zum Amerikan-Girl. Ein Jahr im Ausland machten sie zu einem richtigen Girly. Statt Kampfsprot steht jetzt Kochen auf dem Plan. Und auf einmal werden Laptop und Handy zu Dingen ohne die Frau nicht mehr leben kann!!

    Als Akane aus Amerika wieder kommt will sie nicht nur ihren Zungenpiercing vor ihrer Familie verstecken. Das Kampfsport nicht mehr wichtig ist und sie sich zu sehr an das Leben in den Staaten gewöhnt hat machen der Schwarzhaarigen das Leben nicht leicht. Das Jack und Kodachi ihr da zur Seite stehen freut sie da um so mehr. Aber was soll sie gegen die neue Kampfsportlerin der Schule machen und diese Gefühle für Ranma sind zwar nicht neu aber ziemlich nervenaufreiben für sie.
  • Charakter
    Ranma


    Kaum ist sie wieder da steht sein ganzes Leben auf dem Kopf. Als hätte es ihm nicht gereicht das einmal mit zumachen. Ranma versucht Akane wieder in sein Leben einzubringen, aber irgendwas stört ihn... Ihr seltsames Verhalten macht ihn nervös. Am liesbten würde er den ganzen anderen Stress beiseite schieben damit er heraus finden könnte was mit Akane los ist. Was natürlich unter das Thema stress fällt ist seine andere Hälfte. Damit er sich mit der männlich fühlt braucht es schon mehr als vier 'Verlobte' und Akane.
    Das Akane scheinbar lieber was mit seiner weiblichen Hälfte machen will stört ihn auch ein bisschen.
  • Charakter
    Jack


    Der aller beste Freund, der extra ein Auslandsjahr in Japan macht um bei Akane sein zu können. Für ihn ist sie seine kleine Schwester und sie im Stich zulassen lag ihm quer im Magen. Er liebt es sie zu fotografieren, womit er sie manchmal echt zur Weißglut treib. Eigentlich kann er Ranma gut leiden, aber er weiß genau warum der Kampfsportler ihn nicht mag.
  • Charakter
    Kodachi


    Die schwarze Rose findet als erste heraus wie es um Akane steht. Die beiden werden echt gute Freundinnen und auch mit Jack versteht sie sich super. Zusammen mit Akane arbeitet sie in einem kleinen Café und es macht ihr richtig viel Spaß. Da Akane ihr wahres Ich vor ihrer Familie verheimlichen möchte steht sie ihr natürlich so gut es geht zur Seite.
  • Charakter
    Ryoga


    Das kleine Schweinchen erfährt ganz ausversehen von Akanes Geheimnis. Und wie soll sich jetzt Ryoga verhalten? Soll er es Ranma sagen? Das dann auch noch Gefühle für Ukyo auftauchen hilft nicht gerade in seinem Kopf Ordnung zu schaffen... Aber in wen ist er jetzt verliebt, in Akane oder Ukyo?
  • Charakter
    Shampoo


    Was soll man schon sagen, wer sich vom Superkampfsportler in der Megatollpatsch verliebt hat es im Leben nicht sehr leicht. Das Akane ihr da ein bisschen mit den anderen Mädchen zur Seite steht, gibt ihr dann doch ein gewisses Selbstvertrauen. Aber kann sich eine Katzte in einen Vogel verlieben? Geht das wirklich?
  • Charakter
    Mousse


    Er weiß wo Akane arbeitet. Für die Blauhaarige ist das schlecht, aber Mousse nutzt das dann doch direkt mal aus. Der Brillenträger will das Akane ihm hilft Shampoos Herz für sich zu erobern. Er ist einfach das Aushängeschild für den Spruch

    'Und so verliebte sich das Schaf in den Wolf'
  • Charakter
    Ukyo


    Sie ist vollkommen begeistert davon das Akane aufeinmal kochen kann. Was sie dann nicht so toll findet ist das Ryoga sich scheinbar noch mehr in sie zu verlieben schaut. Ja genau Ranma war out, jetzt gehört ihr Herz dem Jungen der sich in ein Ferkel verwandeln kann.
  • Charakter
    Katana


    Das neue weibliche Kampfsportass der Schule. Sie verliebt sich auf den ersten Blick in Ranma und ist auch oft bei den Tendos zuhause um dort mit ihrem Geliebten zu trainiren. Als Akane ging kam Katana. Das die Blauhaarige jetzt wieder da ist, ist ihr ein ziemlicher Dorn im Auge. Deswegen hat sie sich in den Kopf gesetzt Akane zu besiegen und Ranma zuheiraten. Das Akane nicht gegen sie kämpfen will, ärgert sie jeden Tag mehr.
  • Charakter
    Kasumi & Nabiki


    Die beiden sind überglücklich das ihre Schwester wieder da ist, das sie sich etwas seltsam verhält stört sie da gar nicht.
  • Charakter
    Herr Saotome & Herr Tendo


    Ihrer Meinung kann die Hochzeit dann endlich stattfinden, aber wegen Akanes seltsamen Verhalten warten sie noch etwas. Und wer ist dieser Jack?
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsuki11
2013-08-19T19:30:04+00:00 19.08.2013 21:30
Die beiden Kapitel klingen sehr viel versprechend. Hoffe du stellst bald wieder ein Kapitel online! Würde gerne wissen wie es weiter geht!!

LG
Von:  Kittykate
2013-05-06T19:04:20+00:00 06.05.2013 21:04
Hallo,
ich hab mir deine Geschichte auch mal durchgelesen. Klingt sehr viel versprechend. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.

Hmm. Mal sehen bis die anderen hinter Akanes Veränderung kommen. Aber auch hierzu eine kleine Randanmerkung: Die Charaktereigenschaften bleiben, egal wie sehr man sich auch verändert. Bin gespannt wie du diese Gradwanderung weiterführst, ohne das Akane zu OOC geht. Ein bisschen ist okay, aber nicht zu viel.

Freue mich auf Fortsetzung.

LG
Von:  Kaninchensklave
2013-05-04T06:48:56+00:00 04.05.2013 08:48
Ein Tolles Kap

Tja wer hätte gedacht das Kodchi und Akane sich je verstehen aber so kann das auch kommen
und jetzt bewerben sihc beide in einem Cosplay Cae als Ausilfe na das ja ja noch was werden
vorallem wenn beide ein eher knappes Kostüm tragen müssen

Aber der Üblichte Tages verlauf geht ja shcon los immerhin trffen sich Ranma und Akaeja schon fast regelmässig im Bad
auds Ihr könnte mans chon fats sagen ist eine zweite Nabiki geworden was das Shoppen betrifft
und Soun würde wircklich der Shcalgtreffen wenn eer erfährt das Akane mit dem Kampfsport auf gehört hat

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2013-05-02T19:45:28+00:00 02.05.2013 21:45
ein Toller Anfang

nun Akane hat sich weiter ent wickelt aber nicht nur sie
auch Ranma hat sich etwas geändert
aber vorallem wird Ihn wer auf die Nerven gehen die nicht mit Ihm Verlobt ist^^

Tja Akane sollte es den anderen sagen
das sie nicht mehr die gleiche ist

GVLG
Antwort von: abgemeldet
02.05.2013 22:45
Danke für dein Kommentar :D
aber Akane kann es ihnen ja schlecht sagen, darum geht ja der FF. Das Akane das geheimhalten will...