Kickers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 1 Kickers Es war ein Nachmittag im Sommer und die Kickers trainierten wie immer im Park . Mario : Los , Gregor , schieß du als nächstes ! Gregor nimmt anlauf , springt , schießt und fällt . Gregor :Aua , mein Bein ich kann es nicht mehr bewegen ! Mario : Was ist passiert ? Kevin : Ich glaube , Gregor hat sich das Bein gebrochen ! Philliph: Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen . Alle gehen mit Gregor zum Krankenhaus . Gregor muß für ein paar Tage dableiben . Gregor : Oh nein , zwei Wochen ohne Training , das halt ich nicht aus . Mario : Das wird schon wieder , dann muß Sascha eben für dich spielen , wenn wir ein Tunier Haben . Sascha : Wer , ich ? Gregor liegt jetzt seid 3 Tagen im Krankenhaus und die Kickers haben ihn nicht wieder besucht . Es klopft an der Tür . Gregor : He , wer mag das nur sein ? Herein ! Die Tür geht auf . Gregor : Conny , du ? Conny : Hallo Gregor , wie geht es dir ? Guck mal ich hab dir was mitgebracht . Gregor : Ohh, ist das wirklich für mich ? Conny : ja und ich hab es selbst gebacken . Gregor : Ich hab nich nie einen Kucken in der Form eines Fußballs geschenkt gekriegt , der Schmeckt bestimmt gut . Conny : Gregor ? Gregor : Ja ? Conny : Bist du eigentlich verliebt ? Gregor wird rot und zieht die Decke bis zu den Augen Gregor : äääähhh! Elsa kommt aus der Schule , geht aber an ihrem Haus vorbei , Mario kommt angelaufen . Mario : Elsa , warte ! Elsa bleibt stehen Mario : Elsa ! Willst du nicht nach Hause ? Elsa : Nein , ich will Gregor noch besuchen . Mario : Darf ich dich begleiten ? Elsa : Ähe . Mario : Okay . Die beiden gehen los und irgendwann stolpert Elsa , aber Mario fängt sie auf und die beiden gucken sich direkt in die Augen , es ist als wenn funken sprühen würden und nichts ist mehr so wie es vorher war . Ihre Münder kommen sich immer näher und dann passiert es , ihr erster Kuß , er ist so voller leidenschaft und jeder auf der Straße guckt sich nach dem Paar um . Irgendwann gehen sie ohne etwas zu sagen , aber engumschlungen weiter . Sie kommen an und öffnen die Tür zu Gregors Zimmer und ihnen kommt schon wieder eine Welle der Leidenschaft entgegen , denn in dem Zimmer sind Gregor und Conny ebenfalls dabei rumzuknutschen , was das zeug hält . Tja , eigentlich wäre die Geschichte hier zuende , aber es geht noch weiter , denn Kevin hat alles beobachtet , und ist totunglücklich . Kevin : Ich bin so unglücklich , alle haben eine Freundin und sind glücklich , alle haben jemandem zum kuscheln und liebhaben und glücklich sein , jeder wird geliebt , nur ich nicht . Kevin war so unglücklich , das er sich von einem Hochhaus stürzte und auf der stelle tot war . Also , konnten , die Kickers solange , wie Gregor im Krankenhaus lag , nicht mehr gegen andere Teams antreten . Alle anderen waren auf der Beerdigung so traurig geworden , das sie sich vom selben Hochhaus stürzten , und somit gab es die Kickers nicht mehr , ausser Mario , der später Elsa heiratete und Gregor , der später Conny heiratete . Das wiederum machte MICH so traurig , das ich mich ebenfalls von dem selben Hochhaus stürzte und deswegen kann ich jetzt auch nicht weiterschreiben . By Kickers_Fan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)