Kai - Unmei Yume von abgemeldet (Über den Wolken) ================================================================================ Kapitel 11: Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser -------------------------------------------------- Uh?Ahh es ist schon ganz hell draußen und ich habe das Gefühl dass sämtliche Vögel der ganzen Umgebung vom Fenster sitzten um mich wachzupiepsen.Mistviecher!Nach ein paar Minuten stehe ich auf.Ein Blick auf die Uhr verrät mir,dass es schon halb zwölf ist und ein lautes Grummeln meines Magens,dass ich mal wieder was zu essen vertragen könnte.Ich ziehe das silbrige T-shirt an und das Netzding auch.Ob es Kai wirklich so gut gefällt?Ich betrachte mich im Spiegel.Ach du jeh meine Haare sind ja eine Katastrophe!Also gehe ich ins Badezimmer,dass dierekt an das Hotelzimmer angrenzt und wasche und föhne mir die Haare gründlich.Dann starre ich mich noch eine Weile im Spiegel an.Das was gestern abend passiert ist scheint mir immer noch so unwirklich...wie ein Traum..."Hey",flüstert eine Stimme ganz nah neben meinem Ohr.Ich zucke zusammen.Kai steht hinter mir und obwohl ich ihn jetzt im Spiegel sehr gut sehe habe ich ihn überhaupt nicht wagrgenommen.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich genau das sehen wollte und deswegen nicht dachte,dass es real ist."Was...machst du denn hier",murmle ich und schaue sein Spiegelbild verlegen an.Er geht einen Schritt zurück und die Wärme,die ich zu spüren glaubte verschwindet.Er sagt:"Ich bin überrascht,dass meine Schwester nicht bei dir ist..." Ich drehe mich um,gucke ihn ungläubig an und frage:"Wolltest du das etwa überprüfen?" Er schaut auf den Boden.Aber ich will das jetzt wissen.Ich strecke langsam meinen Arm vor und stupse sein Kinn hoch,sodass er mich ansehen muss,ob er will oder nicht."Ich wollte....Naja also...Ja ich habe mir Gedanken darüber gemacht.Zufrieden?"Die letzten Worte schreit er fast.Jetzt weicht er meinen Blicken wieder aus.Ich gehe ganz nah an ihn heran und flüstere"Ja" in sein Ohr,lege dann meine Stirn auf seine Schulter.Er weiß wohl nicht,was er tun soll und steht einfach nur so da.Dann geht er einen Schritt zurück und schaut mich entschlossen an.Er gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verlässt dann ohne sich umzudrehen das Zimmer.Und stehe da,immer noch das warme Gefühl vom Kais weichen Lippen auf meiner Wange,und kann kaum glauben was in den letzten Minuten passiert ist.Während ich perplex,ziellos in der Gegend herumstarre,geht wieder die Tür auf.Dieses Mal ist es Kim."Hey guten morgen Süßer" Wie kann man nur am frühen Morgen(haha sagen wir am frühen Mittag) so aufgedreht sein?Kai scheint das genaue gegenteil seiner Schwester zu sein.Wieso hat er sie eigentlich in seiner Kindheitsgeschichte ausgelassen?"Guten morgen",sage ich,leise und abwesend."Befor ihr geht,will ich dir noch was sagen!",strahlt sie."Nämlich?",frage ich leise."Sag Kai nichts davon,dass ich da war und was ich gesagt habe okay?Er soll seine Liebe zu dir selbst herausfinden!" Das ist jetzt zu hoch für mich aber auf mich wirkte es gerade sehr so,als hätte er das bereits.Kim stutzt.Mit weit aufgerissenen Augen starrt sie auf meine Wange."D-da!",stammelt sie,"Ist das...ist das ein Tuschefleck?"Ich schaue im Spiegel nach,was ihre Vermutung wirklich bestätigt,und wische den kleinen Fleck schnell weg."Woah",kreischt Kim,nimmt meine Hände und hüpft durchs Zimmer,zieht mich mit."Genial Kleiner",jubelt sie."Du wirst es schaffen!Viel Glück!" dann tanzt sie aus dem Zimmer.Hm?Krasser Abgang.Jetzt wo sie weg ist,kann ich allerdings meine Gedanken an Kai weiterdenken.Nach einiger Zeit erwische ich mich bei dem Gedanken,mit Kai auf einem Bett zu liegen und nicht jugendfreie Dinge zu tun.Schnell versuche ich die Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben,aber je mehr Mühe ich mir gebe,desto klarer und realer erden die Bilder.Irgendwann ergebe ich mich,schmeisse mich aufs Bett und stelle mir das Ganze weiter vor.Kai sitzt auf meinem Bauch über mich gebeugt,küsst mich leidenschaftlich,streicht mit seinen Händen über mein Gesicht,wandert weiter runter,streichelt sanft meine Brust und bedeckt die Stellen,die er mit seinen Händen brührt hat,mit immer intensiver werdenden Küssen.Als es gerade "interessant" wird,werde ich unsanft aus meinen Träumen gerissen.Kai steht in der Tür und guckt mich an.Ich richte mich auf und komme mir auf einmal total schmutzig und pervers vor.Erst jetzt fällt mir auf,dass Kai das Shirt trägt,was wir gestern für ihn gekauft haben.Es steht ihm irgendwie noch besser als gestern.Ich würde so gern einfach zu ihm hingehen und ihn umarmen,seine Wärme spüren...Ich bemerke,dass wir uns jetzt schon seit bestimmt zwei Minuten aus verscheidenen Ecken des Zimmers ansehen.Mein Gesicht wird heiss.Ich versuche zu verbergen,dass ich schon wieder rot geworden bin. Aber Kai geht langsam auf mich zu und sagt:"SIeh mich an!" Ich gehorche verlegen und wir stehen einen halben Meter voneinander entfernt da und gucken einfach nur.Ich habe das Gefühl etwas machen zu müssen,weiss aber nicht was und wie.Dann reisst Kai sich los und sagt:"Komm!Wir müssen los!In zwanzig Minuten müssen wir unsere Zimmer verlassen haben.Ich stimme widerstrebend zu und packe meine Sachen zusammen.Wir verlassen pünktlich das Hotel und gehen zu unserer eigentlichen Bleibe,laden dort meinen Krempel,der eigentlich nur aus meinen Klamotten besteht,ab. Dann geht Kai sofort wieder raus und ich folge ihm eifach mal.Wo gehts wohl als nächstes hin? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)