Zum Inhalt der Seite

Vaterliebe

Lang lebe der König!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2013
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
326 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Scar / Taka
Simba wird geboren. Scar hat allerdings kein Intresse seinen Bruder und dessen Sohn zu töten.
Er hat nämlich auch kein Intresse mehr zum König zu werden. Seltsam, aber wahr denn er entwickelt, genau wie sein Bruder Mufasa

Vaterliebe.

Scar hat zwar schon Nuka allerdings ist Zira jetzt wieder Schwanger. Doch wie sich heraustellt nicht nur von ihm.


Zira (+ Chumvi)+ Scar
Vitani + Nuka
Nala + Simba
Sarabi + Mufasa
Kiara + Kovu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Alles hat seinen Anfang E: 21.04.2013
U: 21.04.2013
Kommentare (5)
326 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Scar

    Wer ist Scar?: Scar ist der Bösewicht des Filmes und meines Fanfics.
    Wer ist seine Familie?: Seine Gefährtin Zira ; Sein Sohn Nuka ; Seine Tochter Vitani und Bruder Mufasa.
    Was ist Scar´s Geschichte?: Das findet ihr bitte Selber Rauß im Kapitel --- bis ---
    Wer sind Scar´s Freunde?: Die 3 Hyänen Ed,Shenzi und Banzai. Und Zira´s Familie.
    Wer sind Scar´s Feinde?: Sein Bruder Mufasa und seine Ganze Familie.
  • Charakter
    Mufasa

    Wer ist Mufasa?: Mufasa ist ein Sehr Gerechter König.
    Wer ist seine Familie?: Seine Gefährtin Sarabi ; Sein Sohn Simba und sein Bruder Scar.
    Was ist Mufasa´s Geschichte?: Dies findet ihr bitte selber heraus im Kapitel ------ bis -----.
    Wer sind Mufasa´s Freunde?: Die Löwenfamilie und seine Nahe Verwandschaft.
    Wer sind Mufasa´s Feinde?: Die Hyänen und leider auch sein Bruder Scar.
  • Charakter
    Die Hyänen

    Wer sind die Hyänen?: Die Hyänen sind Ed,Shenzi und Banzai.
    Wer sind ihre Familie?: Die Hyänen sich selbst, Scar als Boss und Zira als Bössin.
    Was ist die Geschichte von denn Hyänen?: Das liest ihr bitte selbst in Kapitel --- bis ---.
    Wer sind für die Hyänen Freunde?: : Scar,sie selber und Zira.
    Wer sind für die Hyänen Feinde?:: Scar,sie selber,Zira und Mufasa&Co.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2014-01-01T17:37:39+00:00 01.01.2014 18:37
Hi,

zunächst einmal mag ich es, wie du das Kapitel geschrieben hast. Du hast einen flüssigen Schreibfluss, trotz kleiner Fehlerchen. Auch finde ich es gut, dass du die Begebenheiten geschildert hast. Ich persönlich kenne den Film nur so teilweise und habe nur wenige Ausschnitte in Erinnerungen, daher fand ich es gut, dass du das noch hier so aufgeführt hast. Für mich ist auch positiv, dass du mehr vom Drumherum erwähnt hast, wer zum Ereignis erschienen ist und so. Mal sehen, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
✖✐✖

Von:  Zimtphilosophie
2013-10-22T17:34:19+00:00 22.10.2013 19:34
Es gab durchaus einige Umschreibungen die ich recht ansprechend fand. Auch Mal ganz nett; den Auftakt des Film's in prosaisch Form vorzufinden. Du konnst mir sogar ein kleines Schmunzeln; mit "Sie bissen wie immer Gnu´s in denn Hintern und wunderten sich dann das sie getreten wurden" entlocken~
In rechtschreiblicher Hinsicht kann ich meinen Vorkommentatoren aber nur beipflichten. Ich würde dir unsere Zirkel-eigene Betabörse nahelegen!

MfG
GrimmesqueFabulist
✖✐✖


Von:  Monoceros
2013-09-02T11:12:07+00:00 02.09.2013 13:12
Also, diese Idee gefällt mir ebenfalls. Hier finde ich sogar, dass mehr von dem Drumherum erzählt wurde, was ich schonmal sehr positiv sehe.
Kritikpunkt ist allerdings wieder die Rechtschreibung. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber da musst du wirklich mehr drauf achten.
Von:  Sternengaukler
2013-09-01T00:25:46+00:00 01.09.2013 02:25
an sich ists toll geschrieben. nur ist halt mal wieder das hauptthema: rechtschreibung. da musst du echt noch mal ran. mir gefällts vor allem, weils einer meiner lieblingsfilme ist. wenn du weitere stories hochladen willst, solltest du dir unbedingt einen betaleser besorgen, der dir nochmals die fehler raus streicht bzw korrigiert. ;)
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-07-31T16:55:52+00:00 31.07.2013 18:55
hmm also bisher ist vom storyverlauf alles sehr identisch bzw nahe am film :)

Es ist eine gute Einführung auch wenn die FF noch nicht sehr weit ist.

Hier sind wieder ein paar Rechtschreib und Tippfehler vorhanden, die man ausbessern kann :)

Was mich ein wenig gestört hat, war das Aufzählen wo welche Tiere stehen. Ich hätte das etwas anders formuliert.

Viel mehr hab ich eig bisher nicht zu sagen. ^^ Wenn die FF weiter geht bzw eher wenn sie fertig ist, gebe ich gerne einen abschließenden und ausführlicheren KOmmentar. :)

chiriomiep <3