Zum Inhalt der Seite

Eisige Umarmung


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
2727 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Luna Sea
Genre: Drama, Gen, Thriller
Hauptcharaktere: Sugizo, Ryuichi
Trigger-Warnungen: Stalking
Die Tür fiel mit einem leisen klicken ins Schloss. Er streifte die schwarzen Handschuhe von seinen Händen und warf sie achtlos auf den Boden. Ein kurzer Blick in den Spiegel zeigte ihm seine vor Wahnsinn funkelnden Augen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Irrsinn E: 15.04.2013
U: 15.04.2013
Kommentare (1)
2727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Stalker...


    Er lebt in einer Welt die ihm seine verzehrte Wahrnehmung vorgaukelt. Er ist davon überzeugt das Yuune sein Geliebter ist, obwohl dieser ihm noch nicht gehört. Seine Geschenke sucht er sorgsam aus, immer darauf bedacht das es Yuune gefallen wird.
    Niemand weiß er ist. Aber eines ist klar. Er ist jemand der im näheren Umfeld von Luna Sea verkehrt. ...
  • Charakter
    Yuune Sugihara


    Yuune Sugihara uns besser bekannt als Sugizo, Gitarrist und Violinist von Luna Sea (und X-Japan), erhält seit einem Auftritt immer wieder Sträuße schwarzer Rosen. Meist liegt diesen Rosen eine Karte bei auf der mysteriöse Nachrichten stehen. Am Anfang achtete er nicht darauf. Erst als diese Sträuße auch in seinem Haus auftauchen fängt er an sich zu Sorgen. Ihm ist klar das auch der Unfall, der zum Glück glimpflich ausgegangen ist, mit den Blumen zusammen hängt.
    Aber was soll er tun? Was geht hier vor sich?
  • Charakter
    Ryuichi Kawamura


    Ryuichi Kawamura, Sänger der bekannten Band Luna Sea und bester Freund von Yuune. Da er sich Sorgen um den Gitarristen machte wollte er ihn in dessen Haus besuchen. Da er ihn dort nicht vorfand, fuhr er zurück zu seinem Haus. Aus dem Auto ausgestiegen fand er den zusammengekauerten Gitarristen vor seiner Haustür.
    Er nahm ihn mit in sein Haus und kümmerte sich um seinen völlig verstört wirkenden Freund.
    Irgendetwas bedrückte Ryuichi. Doch was es war wusste nur er allein.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuchou
2013-11-19T22:19:22+00:00 19.11.2013 23:19
Genialer OS!
Super geschrieben.
Ich bin fasziniert von der FF.
Werd mich gleich daran machen 'Eisige Wirklichkeit' zu lesen
und die Fortsetzung ;)

Immer weiter so :D
VlG und eine gute Nacht ^^
ruha