Shuo wo ai ni von MilaSuperstar (- I (don't) want to marrige you -) ================================================================================ Prolog: Mir fehlen die Worte ---------------------------- Das war mein Ende…nein, noch schlimmer, es war das Ende meiner Welt, der ganzen Welt, ach was rede ich da…es war das Ende des gesamten Universums. Meine Schwester hatte den Vogel nicht abgeschossen, sie hatte diese Rasse komplett ausgerottet! Nein, das war noch untertrieben, sie hat den Eifelturm zehn Meter höher gebaut, so zu sagen die Spitze der Spitzen kreiert und mich mitten drin stehen lassen. Jetzt saß ich hier, in einem Hotelzimmer, irgendwo im nirgendwo und im Bad war mein `Ehemann‘, der eigentlich gar nicht mein Ehemann war, sondern mein Chef. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, kannte ich meinen Chef erst fünf Minuten lang und nun sollte ich schon meine Flitterwochen, die gar nicht die meinigen waren, mit ihm verbringen? Mit ihm schlafen???? Meinen ersten Kuss? Nein...nie im Leben! Es war nicht so, dass er hässlich war. Das war Ji Kiyan ganz gewiss nicht, wenn ich mir dieses Kommentar erlauben darf, er war wohl der heißeste Typ auf diesen Planeten ABER, dass änderte rein gar nichts an meiner verfahrenen Situation. Ich meine mal ganz offen gesprochen, was würdet ihr tun? Wenn ihr alleine mit eurem Chef, der nebenbei bemerkt eine verdammt erotische Aura hatte, auf einem Hotelzimmer in Bali seit? Ganz genau...ihr würdet fliehen! Aber was, wenn ihr nicht fliehen könnt, weil eure Familie euch nur ein, nur ein verdammtes Ticket gegeben hatte und ihr nicht einmal ein lumpigen Cent habt, um jemanden anzuheuern auch wenn es die Seepiraten wären? Tja, ja, dann würdet ihr jetzt so gucken wie ich, nämlich wie eine Kuh wenn’s donnert! Ich war am Ende, dabei hatte alles so gut begonnen…alles war nach Plan verlaufen und zum ersten Mal musste ich meiner Schwester nicht sagen, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hatte. Wenn ich jedoch gewusst hätte, dass ich ihre >Testerin< sein würde, hätte ich sie mit einer Bratpfanne K.O gehauen… Das dumme an meiner gesamten Situation war, dass ich leider den Vertrag unterschrieben hatte...ich hatte eingewilligt, seine Frau für ein halbes Jahr zu spielen. 6 Monate mit meinem Chef, der bis jetzt noch keine Ahnung hatte, dass er die falsche Frau geehelicht hatte. Okay… ich korrigiere mich, der es jetzt zur Kenntnis genommen hatte, dass er die falsche Frau geehelicht hatte. Die Schnur von seinem Morgenmantel glitt wie in Zeitlupe auf und der frische, angenehme balinesische Wind umspielte seinen Bademantel, der sich königlich erhob und mir einen sehr detaillierten Einblick auf dessen Ehre erwies. Wenn mein Ausgangspunkt nicht so verdammt verstrickt gewesen wäre, dann könnte man diesen Augenblick als wohl den lustigsten Augenblick in meinem Leben abstempeln, aber leider zählte er jetzt zu meinen peinlichsten und toppte damit den Tag als ich mit Pyjama zu meiner Mittelschule gefahren bin! LEE JUN MAI…ICH HASSE DICH! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)