Schwarzes Chakra gibt es nicht, oder doch? von Joshy_Shadow ================================================================================ Kapitel 1: Feuer und Wind, Jing und Jang, Mutter und Vater ---------------------------------------------------------- "Mama, warum muss ich schlafen?", fragte ein rothaariges Mädchen mit schwarzen Strähnen. "Mein Kind, ich muss dich schlafen schicken damit du eines Tages mit deinem Chakra einem Jungen helfen kannst der unsere Welt verändern wird. Es tut mir leid, Sājingu. Aber es wurde Prophezeit das du in naher Zukunft dem Kokagen helfen wirst.", sagte eine rothaarige Frau die ihre Mutter war. "Keine sorge, meine kleine Welle, du wirst solang von unseren Jutsu Informationen erhalten bis du wieder erwachst. Du sollst schließlich bereit sein wenn du erwachst.", der schwarz haarige Mann der hinter der rothaarigen Frau stand stellt sich jetzt hinter das Mädchen. "Meine kleine Welle, wir werden dich immer lieben und so bleibt es auch selbst wenn wir nicht bei dir sind. Bist du bereit zu schlafen?" Sājingu schaute noch einmal zu ihren alten Freunde. "Ich werde euch nie vergessen, meine Freunde! Ich werde unser Dorf alle Ehre machen und uns allen Shinobis Frieden bringen! Lebt wohl." Sie wurde trauriger und fing an zu weinen aber ein lächeln spielte sich auf ihre Lippen. Sie war froh sich verabschieden zu können. Dies war nur wenigen vergönnt sich von Freunde und Familie zu verabschieden. "Kommt wir gehen jetzt zu deiner Lagerstätte." Ihr Vater nahm sie an die Hand und schaute zu seiner Frau. Diese nickte und sie brachen auf. "Hier wirst du schlafen, kleine Welle." Zwischen den blühenden Strudel-Bäume war eine Art Grab errichtet. Es blühten rote Blumen rundherum. "Mama, Papa ich danke euch für alles. Ich werde euch Stolz machen und jetzt bin ich bereit zum Schlafen." Sājingu legte sich auf den Altar ähnlichen Podest und schloss die Augen. Ihr Chakra trat aus ihrem Körper aus und umhüllte sie. "Schatz es ist soweit, unsere kleine Welle wird jetzt lange schlafen bist du bereit?" fragte der Vater von Sājingu. "Ja, wir werden beide unser Chakra in ihr Versiegeln und sie so schlafen lassen. Den Rest wird in unseren 2 Marionetten versiegelt und so ihr die Informationen beschaffen. Eine bleibt in unserem Dorf und eine wird in bei unseren Verbündeten "leben"." Ihr Mann nickte und beide stellten sich neben Sājingu. "Hitsuji, Tatsu, Tora. Jutsu der Wandelnden Informations Puppen!" Die Eltern von Sājingu sprachen die Fingerzeichen aus und ihr Chakra trat von ihren Händen aus in 2 Puppen. Diese erwachten zum Leben. "Ihr werdet in unserem Dorf und dem unsere Verbündeten bis zum erwachen unserer Tochter Information sammeln und einmal alle 14 Tage ihr überbringen. Der Kokage weiß bescheid. Und jetzt geht." Der schwarz haarige Mann hatte dies nur kurz ausgesprochen und die Puppen verschwanden sofort. Die rothaarige Frau sprach kurz eine Formel und ihr restliches Chakra fuhr in den Körpers ihres Mannes und sog seines mit raus. "Tora, Saru, Uma, Ne, Hitsuji, I, Tori, Mi, Ushi, Inu, U, Saru, Tori, I Hitsuji, Tatsu, Tora. Jutsu des Schlafendes Feuers und Windes, Versieglung!" sagte sie und das Chakra schloss sich um ihre Tochter. Es wurde rot und weiß. Es wurde zur einer Schutz-kapsel und schloss ihren Mann, sie und ihre Tochter ein. "Schlafe gut meine kleine Welle." Mit diesen Worten versteinerten die beiden und Verschwanden mit ihrer Tochter im Erdboden. Diese Geschichte wird von Hokage zu Hokage weitergereicht seit es Konohagakure gibt. Und jetzt ist es Zeit das Sājingu Shio erwacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)