Einkaufen für Dummies von Sas-_- (Badfiction mit Shikamaru und Sasuke) ================================================================================ Kapitel 2: Flashmob in Konoha ----------------------------- Sas-_- >Willkommen zurück! Shikamaru: „Ja, jaah …“ Sasuke (klopft das Fenster nach Schwachstellen ab) Shikamaru seufzte leise und gab Sasuke seinen Zettel zurück. "Dann mal los! >__<" Sie gingen zum erst beliebigen Regal und erforschten es. Sas-_- >Wooow, ein Regal!! (als Shikamaru): „Los, Sasuke, das müssen wir „erforschen!“ (mit den Fingern alle Lebensmittel betatsch) „Cool!“ *-* Shikamaru (facepalm) Sasuke: „Ich hasse mich selbst …“ "Hey. Schau mal ich habe Senf gefunden! -.-" Shikamaru: "~überglücklich~ Echt?! Danke!" Shikamaru nahm ein Glas Senf und freute sich innerlich das er schon eine Sache hatte. Sasuke (tanzt durch das Schattenreich): „Ich bin Shikamaru und bin innerlich voller Freude, weil ich Senf gefunden habe!“ *-* Shikamaru (stellt Sasuke ein Bein): „Lass den Scheiß, Mann!“ -.- Sasuke: „Au, verdammt!“ Ò_ó Sas-_- >Was sagte ich zum Thema selber bashen?! Sasuke hingegen suchte weiter durch die Regale und verschwand hinter einem Stapel Bohnen aus der Dose. Er tauchte jedoch sofort wieder dahinter auf und ging schnellen Schrittes hinter eins der Regale ,sodass man ihn nicht sehen konnte. Shikamaru: "Hey? Was machst du da? O__o" Sasuke: „Mich vor deiner hässlichen Visage verstecken.“ -.- Sasuke: "Psssht!! Verdammt sei ruhig und sag nicht wo ich bin!" Sasuke sagte das nicht zu früh ,denn gerade als er zu ende geredet hatte hörte man wildes Mädchen Geschrei und ein Haufen von Mädchen bog in die Regalreihe rein wo Shikamaru stand ,der leicht überfallen damit war. Shikamaru: „Bitte, was werde ich?!“ Sas-_- (als Räuber in der Bank) >„Das ist ein „leichter“ Überfall, ich will nur die halbe Million!“ Sasuke: „Ich versteck mich doch nicht! Hätten die mich genervt, hätte ich denen die Dosen an den Kopf geknallt!“ Shikamaru: O.o „Alter … Du hast ja Probleme …!“ Sas-_- >Sasuke hält sich eine Dose Bohnen vors Gesicht: „Special-Can-Hiding-Jutsu!!“ Die Mädchen überschütten Shikamaru mit Fragen wo Sasuke sei und warum er denn weggerannt wäre u.s.w. Mädchen1: "Sag schon!! Wo ist er hin?" Mädchen2: "Er ist sicherlich vor dir weggerannt!" Mädchen1: "Das glaubst du wohl selber nicht! Eher vor dir!" Mädchen2: "Waaaaaaas?" Die beiden Mädchen fingen sich an zu streiten und die anderen überfielen noch Shikamaru dem es bald zu viel wurde. "SASUKE IST NACH DRAU?EN IN RICHTUNG WALD GERANNT!" Alle Mädchen: "WAAAAAAAAAAAAAS???" Shikamaru rettete sich auf eine Kühltruhe ,was wohl keinen Moment zu früh war ,denn die Mädchen rannten nach draußen und bogen in Richtung Wald ab. Hätte Shikamaru sich nicht gerettet ,wäre er wohl überrannt worden... Shikamaru: " Ich hasse Mädchen! =__=#" Sasuke: "habe du meine Probleme und wir reden weiter! =__=#" Sas-_- >Yes, Flashmob in Konoha! Sasuke: „Na, Shikamaru? Sitzt du öfters auf Haushaltsgegenständen? Ist das ein … Hobby von dir?!“ Shikamaru (tritt nach Sasuke): „Wer versteckt sich denn bitte hinter ein paar Dosen?!“ Sasuke: „Das war ein Regal, klar?!“ Shikamaru: „Ooh, ein Regal, das ist ja gleiche eine komplett andere Situation!“ >3> Sas-_- >Ruhig Blut, Kinnas. Ino und Sakura haben ihre Namen verloren, ist das nicht traurig? ShikaSasu: „Nein.“ -.- Sas-_- >Eine Spezialtechnik des Nara-Clans ist das sprechen mit Fragezeichen mitten im Satz. Shikamaru (seufzt): „Wie tief kann man sinken …“ Auf einmal hörte man eine Durchsage: "In 5 Minuten wird der Laden geschlossen. Ich Wiederhole ,in 5 Minuten wird der Laden geschlossen." Sasuke: "na toll! -__-#" Shikamaru: "O.k:! Wir...Äh...Wir beeilen uns jetzt! O.k.?" Sasuke: „Nein, du Vollidiot, wir schlendern jetzt gemütlich Hand in Hand die Gänge entlang!“ Shikamaru: „Was, die Autorin hat mich zehn Minuten auf einer Kühltruhe sitzen lassen?! Und, Sasuke? Noch so ein blöder Spruch und es kracht!“ Sas-_- >Sasuke: „Wie lange willst du denn noch auf der Gefriertruhe hocken?!“ Shikamaru: „Die Autorin lässt mich nicht mehr runter!“ Q.Q Sasuke: "Sonst noch was ,Mister Schlau?" Shikamaru: " -__-####### Fangen wir einfach beim Obst und Gemüse Fach an ,o.k.?" Sasuke: Das ist ne bessere Idee als vorhin." Shikamaru: „Ich hatte vorhin eine Idee?“ Sasuke (liest nach): „Wenn ja, hat die Autorin vergessen uns zu verraten, welche das gewesen sein soll …“ Sas-_- >Das war bestimmt die Sache mit der Gefriertruhe! Shikamaru: „Das Thema ist durch!“ Sasuke (flüster): „Gefriertruhe …“ Shikamaru: -__- Shikamaru war leicht genervt und ging Zielstrebig zur Gemüse und Obst Abteilung (es hang zum Glück ein Schild darüber) und Sasuke folgte ihm ,aber Sasuke war immer noch ein wenig damit beschäftigt ,sich umzusehen ob auch wirklich alle Mädchen verschwunden waren. Sas-_- >Es „hang“ (Duden gegen den Bildschirm werf) Das wäre sogar einem zehnjährigen Beta-Leser aufgefallen! Shikamaru (als Sasuke): „Oh mein Gott … Mädchen, sie sind überall!!“ (sieht sich panisch um) O^O Sasuke: „Stimmt doch auch!“ -.- Sas-_- >Hey, Shikamaru! Hast du ein Näschen für Obst und Gemüse? Oben steht, ihr wart noch nie einkaufen und jetzt auf einmal diese „Zielstrebigkeit“? Shikamaru: „Ich hab’s halt drauf, klar?“ "Da wären wir!" Shikamaru stand vor dem ganzen Gemüse und holte seine Liste wieder raus. Sas-_- >Wozu hast du deine Liste überhaupt weggesteckt? Sasuke: „Weil er gern einen wegsteckt …“ >:D Shikamaru: „Warst du schon immer so seltsam?!“ > .0 "Also...ich brauche Lauch ,Zwiebeln ,Gurken ,Salat und Kartoffeln und du?" Shikamaru drehte sich zu Sasuke um er anscheinend sein Gemüse schon rausgesucht hatte und es in seinen Korb verfrachtete. Außerdem hatte er schon Shikamarus Gemüse rausgesucht und zusammen in Shikamarus Korb getan. Sasuke: „… Was tu ich denn da?!“ ó.o Shikamaru: „Frag ich mich auch!“ O.o Sasuke: „So nett bin ich nicht!“ ò.ó Shikamaru: „Kann ich nur bestätigen!“ u.ù Sas-_- >Know your Limit! Mensch, Sasuke … Wenn man keine Drogen verträgt, soll man auch keine nehmen! Sasuke: -__- „Bei dieser Badfiction ist die Einnahme von Drogen doch wohl … nachvollziehbar!“ Shikamaru: "Hä? Wie hast du das so schnell geschafft?!" Sasuke: „Ich Gemüse in Hand genommen und in Korb getan, guckst du??“ Shikamaru (seufzt tief): „Ich hatte keine Gehirnerschütterung … Ich hatte einen offenen Schädelbruch …“ Sas-_- >Und das Hirn auf dem Weg zum fiktiven Supermarkt verloren … Sasuke (schleicht sich unauffällig zur Tür) Sas-_- >Tja, es ist wohl mal wieder Zeit für eine kleine Pause. Shikamaru wird in der Zwischenzeit sein Resthirn einsammeln und Sasuke … Ey, hör auf meine Bonbons zu fressen, du kleiner Schmarotzer! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)