Willkommen in der Hölle von Glimmerharp ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 16: Treffen ------------------------------- Der Abend rückte schnell näher, bevor sich Law versah saß er in der Umkleide und zog seinen Kittel aus „Was hab ich mir da nur eingebrockt?“ er seufzte tief, aber ein zurück konnte es jetzt nicht mehr geben, nachdem er sich umgezogen hatte, lief er aus dem Krankenhaus. Law zog das verkrumpelte Papier aus seiner Hosentasche und sah sich die Adresse zum hundertsten Mal an „Er wohnt in der nähe, des Kindergartens“ murmelte er und stieg in ein Taxi, welches er sich zuvor bestellt hatte. Am Zielort angekommen übergab er den Betrag und stieg aus dem Auto aus. Langsamen Schrittes ging er zu dem großen Wohnhaus, indem sechs Parteien platz fanden „Eustass“ murmelte Law vor dem Klingelschild. Tief durchatmend drückte der angehende Arzt auf die Klingel und wartete, bis ein Summen ertönte. Law stieg bis in den dritten Stock hinauf, dort erwartete ihn Kid der an dem Türrahmen lehnte „Zieh die Schuhe aus“ sprach er und ging schon einmal in seine Wohnung zurück, Law folgte der Aufforderung, nachdem er in der Wohnung war, verschloss er die Wohnungstür und lief in das angrenzende Wohnzimmer. Eine große schwarze Couch stand an der Wand, dem gegenüber war ein Flachbildfernseher an die Wand befestigt. Unter dem Fernseher stand ein Sideboard worauf verschiedene Konsolen, sowie DVD und Blu-ray Rekorder standen. Links daneben stand ein Regal voll mit Spielen und Filmen. Das Fenster wurde halb mit einem Rollladen bedeckt. „Nett hätte nicht gedacht, dass es so normal aussieht“ sprach Law und blickte sich fasziniert um „Ich bin kein Höllenwärter, Law“ grummelte Kid beleidigt und setzte sich auf seine Couch, neben sich klopfte er mit der Hand auf das Polster. Der stillen Aufforderung folgend begab sich Law neben Eustass „Dann Reden wir mal, warum bist du abgehauen?“ sprach Kid das Thema direkt an, wieso ewig um den heißen Brei reden, wenn man es direkt ansprechen konnte? Tief Luft holend, sah Law den anderen an „Ich weiß nicht genau“ sprach er „Wahrscheinlich, weil mir deine Art Angst gemacht hat? Ich war minderjährig und du viel älter als ich und Erfahrener“ verlegen blickte Law zur Seite, er konnte den anderen nicht weiter ansehen „Zudem warst du mehr als aufdringlich, was mir nicht gepasst hat und du wolltest mich Besitzen, was bei mir gar nicht geht“ Kid strich sich durch die Haare und sah den anderen erstaunt an, mit so viel Ehrlichkeit hatte er nicht gerechnet, aber das machte Law umso attraktiver. „Tut mir leid, wenn ich dir Angst gemacht habe. Du hast mich vom ersten Augenblick an fasziniert, deshalb war ich wohl etwas sehr aufdringlich. Was ich aber nicht verstehe an Alina ihrem Geburtstag hattest du mir gesagt, wenn du 18 bist. Warum bist du abgehauen?“ sprach er die eigentliche Frage wieder an „Ich hatte Angst, dass ich nur ein Spielzeug für dich bin und sobald du mich hattest fallen lässt“ brachte es Law auf den Punkt und sah Kid unsicher an. „Entschuldige“ sprach Kid und zog den Perplexen Trafalgar in seine Arme. Verschloss ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Law versuchte sich aus den Armen zu befreien, gelang ihm jedoch nicht da Kid ihn festhielt. Sein Widerstand wurde immer geringer, bis er zuletzt schüchtern den Kuss erwiderte. Keuchend lösten sie sich voneinander „Du Dummkopf, ich würde dich niemals einfach fallen lassen, dafür hab ich dich viel zu gern“ mit roten Wangen sah er den anderen an und wusste nicht, was er darauf erwidern sollte „Ich brauch Zeit“ murmelte er nach kurzem Zögern leise „Bitte, es ist momentan einfach zu viel, der Unfall von Nat und Alina und du“ Kid strich ihm über die schwarzen haare „Ist Okay, möchtest du vielleicht was Essen und einen an Filmschauen?“ langsam nickte Law „Danke“ hauchte er leise und gab Kid einen Kuss auf die Wange. Kid hantierte in der Küche, nach einer Weile tapste Law leise an die Tür und schaute erstaunt dabei zu, wie schnell der ältere das Gemüse schneiden konnte „Du musst nicht extra für mich kochen und sag wo hast du das gelernt?“ er zeigte auf das klein geschnittene Gemüse „Nunja, ich habe in meinen Jungenjahren oft in der Küche bei einem Freund ausgeholfen. Ich wollte eh noch Kochen“ wischte er die Aussage von Law weg „Setz dich ins Wohnzimmer, such dir einen Film aus und mach es dir gemütlich“, „Nein, ich helfe dir“ Law konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass der andere die ganze Arbeit machte. Zusammen schnitten sie Paprika, Zwiebeln, Gurken und Tomaten „Was wird das eigentlich?“ fragte Law „Reistopf“ grinste Kid und schubste nun endlich den anderen aus der Küche „So genug geholfen, jetzt schau dir einen Film an“ Kid machte den Fernseher und die Player an. Schmollend saß Trafalgar auf der Couch, erhob sich, erst als Kid wieder in der Küche war. Langsam ging er auf die Filme zu und suchte sich unter den vielen den Hobbit aus „Lasset die Reise beginnen“ kicherte der schwarzhaarige und legte die DVD in den Player. Law schaltete das Licht aus und zog den Rollladen komplett hinab, dann startete er die DVD. Es wurde ganz still bis man Bilbo Beutlin sah der gerade den Brief für Frodo schrieb. „Du weißt, dass Filme etwas über die Person sagen, die sie anschauen“ Law nickte „Genauso über die Personen, die die Filme besitzen“ Kid grinste „Touche“ beide fingen an zu lachen. „Komm schon her, das Essen kocht auch ohne dich“ murrte Law und rückte etwas zur Seite, da er sich in der Mitte breitgemacht hatte „Wenn du schon so darum bettelst“ Kid pflanzte sich neben den anderen und zog diesen etwas zu sich „Eustass“ murrte Law „Komm schon, ich musste jetzt drei Jahre auf dich warten, da darf ich doch zumindest etwas kuscheln“ ergeben seufzte Law und schmiegte sich mehr an Kid „Ausnahmsweise“ gemeinsam sahen sie sich den Film an, alle paar Minuten musste Kid aufstehen, um das Essen zu rühren. Das wurde Law mit der Zeit zu dumm und er lehnte sich auf die andere Seite der Couch. Als das Essen fertig war, machten sie Pause bei dem Film und holten sich jeweils auf tiefen Tellern ihr Essen „Guten“ Sprachen beide und ließen den Film, während dem Essen weiter laufen. Nachdem sie fertig waren, brachte Kid die Teller in die Küche und holte eine Decke, die er über sie beide legte, Law lehnte sich laufe des Films wieder an ihn und schlief währenddessen ein. Zärtlich strich Kid ihm über die Wange „Endlich hab ich dich wieder, mein kleiner Wildfang“ hauchte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)