Willkommen in der Hölle von Glimmerharp ================================================================================ Kapitel 23: Kapitel 22: Date ---------------------------- Killer brachte ihn noch nach Hause „Wann sagst du es ihm?“ Kid zuckte mit den Schultern „Sicher nicht beim ersten Date“ grinste er überheblich. Killer schüttelte den Kopf „Na gut, wir sehen uns“ verabschiedete sich der blonde. Eustass sah ihm noch hinterher, bis er selbst in seine derzeitige Wohnung verschwand „Dann Räumen wir mal auf und Duschen müsste ich auch“ gesagt getan, er beeilte sich, seine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Sprang schließlich schnell unter die Dusche, damit er pünktlich seinen bald Schatz abholen konnte. Nervös betrat Kid das Krankenhaus, er stattete Alina noch einen Besuch ab, als auch schon Law zu ihnen trat „Fertig?“ fragte Eustass ihn. Leicht lächelnd nickte Law und gab Alina zum Abschied noch einen Kuss auf ihren Haarschopf „Nacht kleine. Bis morgen“ sie strahlte ihn an und umarmte ihn zum Abschied. Kid beobachtete dies mit zufriedenem Lächeln, ja so sollte seine kleine Familie aussehen. Law der liebende Papa und die kleine Alina, die ihre beiden Väter über alles vergötterte „Eustass kommst du?“ Kid hielt die vor seinem Gesicht winkende Hand fest „Ja, ja. Sorry ich war in Gedanken“ Trafalgar schüttelte den Kopf, grinste ihn aber an „Das habe ich bemerkt, na komm, damit Alina endlich schlafen gehen kann“ er nahm die Hand des größeren, hob die andere zum Abschied und zog Kid aus dem Raum hinaus. „Nun zieh doch nicht so kleiner“ lachte Kid fröhlich „Wir haben den ganzen Abend Zeit“ er schloss seine Hand um die von Law. Händchenhalten liefen sie aus dem Krankenhaus zu Eustass Auto hin. Ganz der Gentleman hielt Kid seinem Schatz die Beifahrertür auf. Law setzte sich in das Auto, nachdem Kid auch eingestiegen war fuhren sie außerhalb der Stadt. Kid hielt an einem schmalen Waldweg an und zusammenliefen sie durch den dunklen Wald. Eustass hatte zur Sicherheit eine Taschenlampe mitgenommen, die ihnen den Weg leuchtete „Du willst mich nicht zufällig Vergewaltigen und mich dann im Wald verbuddeln?“ fragte Law, als sie immer tiefer in den Wald kamen. Kid grinste ihn nur an und wandte sich wieder dem Weg zu. Jetzt doch leicht Bammel kriegend, überlegte Law, wie er am schnellsten aus dem Wald kommen konnte, jedoch wusste er, dass er sich eher mehr verlaufen würde, als den Weg zurückzufinden. Der Wald wurde langsam wieder lichter und sie gingen nun auch eine Erhöhung hinauf. Erstaunt blieb Law stehen und sah sich das vor ihm errichtete gerührt an. Ein einzelner Tisch mit zwei Stühlen stand auf dem Hügel und hinten dran erstreckte sich die Stadt in all ihren Farben und Lichtern. Leise Musik drang an die Ohren von Law „Oh Gott, Kid“ sprachlos sah er zu dem älteren, dieser lächelte ihn an und hielt ihm die Hand hin „Für dich nur das beste“ Trafalgar ergriff die dargebotene Hand und wurde zu dem Tisch geleitet. Kid zog ihm den Stuhl zurück, nachdem er sich auf diesen gesetzt hatte, schob Kid ihn näher an den Tisch heran. Law wusste nicht, was er von all dem halten sollte, schließlich kam ihm Eustass nicht wie der große Romantiker vor. Er hatte eine zu schlechte Meinung von dem älteren viel ihm Mal wieder auf, er sollte sie echt mal überdenken und vielleicht konnte er dem anderen dann doch eine Chance geben. Mit einem Handzeichen kam Killer als Butler angezogen zu ihnen und stellte jeweils einen Teller vor die beiden auf den Tisch. So still wie er gekommen war verschwand er wieder in die Dunkelheit des Waldes. Kid nahm eine Flasche Wein, die neben dem Tisch in einem Kübel voll Eis stand, in die Hand und schenkte beiden halb voll in die Gläser ein „Ich wusste nicht genau, ob du Wein magst, aber zu diesem Essen passt leider nur Wein und ich Rede gerade Unsinn, lass uns Anfangen zu essen“ Kid war mehr als unsicher, die ganze Zeit hatte er es Gut verstecken können, doch mit der Stille kam sie wieder und gewann die Oberhand „Es ist toll“, beruhigte Law ihn „Wirklich, das ist einfach atemberaubend, der Ausblick von hier … ich hätte dir so eine Kreativität niemals zugetraut“ Kid verzog das Gesicht „Autsch …Ich bin Erzieher natürlich sind wir da kreativ“ grinste er jedoch. Law schüttelte nur den Kopf „Idiot, Guten “„Guten“ schweigend aßen sie ihr Essen auf. Nachdem Essen standen sie auf und bewegten sich wenige Meter um auf einer Decke sich wieder hinzu setzten „Sag mir Kid, wieso ausgerechnet ich?“ diese Frage lag ihn schon die letzten Jahre auf der Zunge „Am Anfang wollte ich dich nur in mein Bett holen, aber im Laufe der Zeit fand ich dich immer süßer. Du hattest mir aber mit deinem Verschwinden echt vor den Kopf gestoßen …Wäre der Unfall nicht gewesen, wer weiß, ob wir uns jemals wieder gesehen hätten“ Law schluckte. Eustass hatte ihm schon das ein oder andere Mal mitgeteilt, dass er gewisse Sympathie für ihn hegte, aber dass es ihm sein Verschwinden wirklich so nah ging, konnte er noch immer nicht glauben. Kid kam dem jüngeren näher und zog diesen in seine Arme „Ich Liebe dich“ mit diesen Worten verschloss er ihre Lippen zu einem Kuss. Law sah ihn mit großen Augen an, er liebte ihn, Kid hatte ihm das erste Mal gesagt, dass er ihn liebte. Trafalgar konnte es nicht fassen ihm schwirrte der Kopf, das Date schlug in sehr interessante Bahnen. Law schob Kid von sich und sah ihm tief in die Augen „Wirklich?“ „Law, ich Liebe dich wirklich“ verlegen sah Trafalgar zur Seite „Fahr mich Bitte heim“ schnell stand er auf und lief einige Schritte von Kid weg „Ich muss darüber nachdenken, bitte Kid ich möchte nach Hause“. Seufzend stand Kid ebenfalls auf und sie liefen zusammen zum Auto, Killer würde in der Zeit schon einmal das Equipment für das Date wegräumen. „Du weißt das Ich dich Liebe“, flüsterte Law „Und ich freue mich, dass du meine Gefühle erwiderst, aber ich kann das nicht“ Betreten sah Law zu Boden wollte den anderen nicht ansehen und die Enttäuschung in den Augen erblicken. Kid schlang die Arme um den kleineren „Es ist Ok“ hauchte Eustass und hinterließ federleichte Küsse im Nacken. „Kid“ keuchte Law und krallte sich in die starken Arme, die ihn hielten. Eustass lies eine Hand unter den Stoff des Pullovers wandern, die straffe Haut streichelnd küsste er sich weiter vom Ohr zur Wange und zum Mund weiter. Law lehnte sich an die Brust hinter ihm und erwiderte lustverhangen den Kuss. Er wollte den älteren. Hier und jetzt, Trafalgar konnte nicht mehr länger warten, das was ihn hätte abhalten können war sein Verstand, dieser war jedoch schon im Nirwana verschwunden und sein Verlangen nachdem rothaarigen übernahm. Kid drehte den jüngeren um und drückte ihn gierig an den nächstbesten Baum „Noch kannst du Stopp sagen“ keuchte Eustass, Law erwiderte die Aufforderung mit einem Kuss, zog den Höllenwärter näher an sich, sodass sich ihre Hüften trafen und beide in den Kuss hinein stöhnten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)