Zum Inhalt der Seite

Unvergessen


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
1192 Wörter, 1 Kapitel
Lalya fragt sich schon seit ihrer Kindheit wer der geheimnisvolle Junge auf dem Bild ihrer Oma war. Endlich entschließt sich die Großmutter das Geheimnis zu lüften.



----------------------

Dieses Oneshot habe ich extra für einen Wettbewerb geschrieben.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unvergessen E: 02.04.2013
U: 04.04.2013
Kommentare (1)
1192 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KMelion
2013-04-02T20:18:47+00:00 02.04.2013 22:18
Dankö~ für's mitmachen bei meinem Wettbewerb!
Die Idee für die Geschichte ist ja auch interessant...ein Mädchen und ein Bild... und eine herzerweichende Geschichte dazu.
Wie bereits gesagt, die Idee ist gut, aber die Umsetzung verlief nicht so gut.
Einige viele grammatische Fehler sind mir leider aufgefallen, dennoch war es angenehm die Geschichte zu lesen.
Lass nächste mal lieber noch ein Rechtschreibprogramm drüber laufen ;)

Sieh's bitte nicht zu eng, die Kritik ist lieb gemeint und ich freu mich wirklich wegen deiner Teilnahme.

Antwort von:  NaBi07
02.04.2013 23:19
hi. Danke für deine Antwort. Und du hast recht. Meine Rechtschreibung ist echt mies. Ich nehme mir deinen Tipp gerne zu Herzen. Ich werd demnächst nochmal drüberlesen und korrigieren. Danke für deinen Kommi ;)