Das Ende allen Leidens von Mondlichtkrieger ================================================================================ Kapitel 1: The end of pain -------------------------- Jacob's Sicht Ich lief durch den dunklen Wald, wusste nicht wohin meine Füße mich trugen. Doch es sollte weg gehen! Einfach nur weg! Ich hatte keine Lust mehr auf alle Personen in meinem Leben! Auf die Vollidioten! Ich halt es einfach nicht mehr aus! Ich muss weg! Einfach irgendwohin! Weit weg von allem! Ich kann es nicht mehr ertragen, Sie mit diesem.. Mit diesem.. Monster zu sehen! Ich liebe sie tief im Herzen immer noch. Ich renne. Meine Füße werden schneller und schneller. Meine Gedanken gehen noch einmal zurück. Da war noch jemand... Diese Person.. Sie war ein junges Mädchen... Fast eine junge Frau... Sie war Bildschön... Ich bin in sie verliebt, seit ich sie das erste Mal sah... Doch ich kann nicht mehr länger bleiben. Ich hätte sie gern mitgenommen... Ich kann sie ihren Eltern nicht wegnehmen. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Sie leidet in dem Moment, genauso wie ich Leide. Der Schmerz der mich gerade quält, ist zu schwer um es zu beschreiben. Er frisst mich innerlich auf. Ich halt es einfach nicht mehr aus. Meine Füße bringen mich immer weiter und weiter. Sie kommen vor einer Schlucht zum stehen. Ich sehe hinab. Dunkel. Tief. Einsam. Verlassen. Ich schlucke. Ich geh einen Schritt näher heran. Ich schlucke wieder. Sehe wieder hinab. Mein Entschluss steht. Ich mache es. Ich springe. Alles ist vorbei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)