Zum Inhalt der Seite

Halt mich


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
9936 Wörter, 1 Kapitel
Tja, eigentlich hätte das hier ein One-Shot einfach mal für zwischendurch werden sollen, aber es ist ein bisschen lang dafür geworden.
Bedanken (oder sie verfluchen) dürft ihr euch bei Kari-Chan. Sie hat mir durch ihre Fanfiction "Sanji - das Rasseweib" die Lust am One Piece zurückgegeben.
(Ich hoff das ist okay dass ich dich hier erwähne, Kari-chan)

Es geht um Zorro und Sanji (wer hätte es gedacht) und darum dass Sanji nachdem seine Hände verletzt wurden und es scheint als würde er nie wieder kochen können den Lebensmut verliert

Ab 16

Viel Spaß beim Lesen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.03.2013
U: 31.03.2013
Kommentare (5)
9936 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleHope
2014-10-03T17:49:03+00:00 03.10.2014 19:49
Ich liebe diese Geschichte.
Nicht sanjis Hände die sind doch so wertvoll fur ihn ich kann zorros wut auf den marine kerl verstehen soetwas macht man nicht mit seinem freund.
Ich bin froh das er es geschafft hat sanji davon abzuhalten sich umzubringen .
Und dann sind sie zusammen gekommen ich liebe zosan einfach
Von:  NightcoreZorro
2013-05-22T13:21:37+00:00 22.05.2013 15:21
Wirklich schöne one short^^
total traurig, aber gleichzeitig so schön~
ich find's gut, das sanji wieder kochen kann :D
lg
Von:  Lisette
2013-05-08T19:10:02+00:00 08.05.2013 21:10
Ich finde die Geschichte gut geschrieben.
Sie ist so geschrieben, dass man UNBEDINGT bis zum Ende lesen muss. Das finde ich gut.

Einen kurzen Moment der Verwirrung hatte ich aber doch bei folgendem Teil:

- „Glaubst du, das wird dir irgendwas helfen, Abschaum? Sie werden dich nicht bekommen. Du bist so ein lustiges, kleines Spielzeug. Und du wirst mir doch noch alles verraten“ Zorro erstickte förmlich als er weitergezogen wurde. Sie? Was meinte der Kerl?

Da es sich bestimmt um Sanji und nicht Zorro handelt, würde ich das vielleicht noch korrigieren. ;-)

LG
lis

Antwort von:  Narjana
20.08.2013 20:39
Sorry für die extrem verspätete antwort. Also: Mit 'Sie' ist dort die Crew gemeint, die das Schiff angreift. Also Ruffys Piraten
Von:  dasy
2013-04-05T04:31:52+00:00 05.04.2013 06:31
Wow, ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Du bist den beiden wirklich gerecht geworden, hast die Charaktere nicht zu sehr verstümmelt, sondern ihnen zumindest zum Schluss ihre Stärke zurückgegeben.
Stark finde ich auch, dass du beschreibst, wie beide unter dieser Sache leiden, dass stets nicht nur das "Opfer", sondern auch der Retter betroffen ist. Und dass Zorro aktiv in den Selbstmordversuch eingreift, nicht nur durch Worte oder Wegschauen, sondern richtig mit dem Schwert.
Das einzige, was fehlt, ist der Moment, an dem Sanji selbst ja zum Leben sagt, aber du hast mit dem letzten Abschnitt bestätigt, dass es so einen Moment gegeben haben muss.
Tolle Storry, möge sie für keinen von uns wahr werden!
Von:  Duchess
2013-04-04T11:21:46+00:00 04.04.2013 13:21
Hier und da hat dir dein Textbearbeitungsprogramm ins Handwerk gefuscht, an einer Stelle hast du die Namen verwechselt und den einen oder anderen Satz hätte ich minimal umgestellt.
Aber insgesammt fand ichs sehr ergreifend und wirklich gut geschrieben und beschrieben.
Es war zwar ziemlich verwirrend zu lesen, wie Sanji sich in gewissen Situationen verhält, aber durch die Rückblenden wurds ja am Ende ja noch aufgelöst. So gesehen wars ein echt schöner Klimax.
Ich hätte nur nach deiner Inhaltsangabe vermutet, dass du dich noch stärker auf die Handproblematik beziehst. Aber vielleicht hab ich mir selbst auch einfach nur schon zu viele Gedanken darüber gemacht, was wohl alles wäre, wenn ausgerechnet die Hände nicht mehr da wären.
Weiterhin fand ich gut, dass du mit der Beschreibung dessen was mit Sanji auf den Marineschiff passiert ist, sehr zurückgehalten hast. Das kam durch die Umschreibung schon deutlich genug rüber.

Würd mich freuen noch mal was von dir lesen zu können!
LG Duchess
Von:  Kamoh_Kyo
2013-04-03T16:47:29+00:00 03.04.2013 18:47
Ooh, das ist ein wirklich schöner One Shot :D Und dass er nicht so richtig kurz ist, finde ich überhaupt nicht schlimm, weil man dann mehr zu lesen hat xD Außerdem besteht ja sonst immer die Gefahr, dass es irgendwie überstürzt wirkt. Das war so jetzt nicht der Fall, finde ich.
Ich kann mich immer cschlecht daran gewöhnen, wenn Zorro und Sanji mit den "Ich liebe dich"s rumwerfen, aber das ist mehr so mein persönliches Problem^^"
Ist ja auch egal, ich mag die Geschichte :)
Von:  Sharon
2013-04-02T09:11:20+00:00 02.04.2013 11:11
Süß!!!! *_*
LG Sharon
PS: Mach weietr so ;)