Upside Down von sama (Oder: What the fuck is really going on?) ================================================================================ Prolog: Der King & Der Geek --------------------------- King „I’m the fucking King of the World!” Lässig warf er seine Tasche über die Schulter und spazierte aus dem Kursraum. Ehrfürchtig bildeten die Studenten im Gang eine Gasse, durch die er gemütlich laufen konnte. Sein Blick strafte jeden, der es wagte ihm vor die Füße zu treten. Die Mädels kreischten um die Wette und bettelten darum mit ihm ausgehen zu dürfen. Bald würde er einen Bodyguard brauchen. Die Tussen wurden immer lästiger, denn sie verstanden einfach kein Nein. Als er in der Aula ankam stießen seine besten Freunde zu ihm und das Gekreische wurde noch lauter. Wurden die denn nie heiser? Die Jungs auf seiner Uni warfen ihm und seinen Kumpels neidische Blicke zu. Tja, wer kann der kann. Er konnte sogar die Frischlinge einschüchtern, damit sie ihm brav die Haupttür öffneten. Leicht schmunzelnd stolzierte er durch die Tür. Ja, Sasuke war der King. - - - Geek „Just get the fuck out of my way!” Genervt versuchte sie sich durch die Studentenmasse zu quetschen, die sich links und rechts von den Gängen drängten. Niemand beachtete sie, als sie sich vorbeiquetschte, wurde sogar noch mit giftigen Blicken gestraft. Manchmal sogar weitergeschubst, damit sie die Sicht auf den King nicht versperrte. Die Studenten von heute waren auch einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Als sie in der Aula ankam stieß sie einen weiteren genervten Seufzer aus. Dieses Gekreische war ja nicht zum aushalten. Wurden die denn nie heiser? Sie verstand diesen Hype um den King und seine Crew nicht. Unfreundlich rempelte sie die Leute an, damit sie endlich mal durchgelassen wurde. Ein Junge, dem sie aus versehen die Sicht auf den King nahm, schubste sie und sie fiel zu Boden. Fluchend sammelte ihr Schulzeug wieder zusammen und ging dann wütend durch einen der Seitengänge nach draußen. Ja, Sakura war der Geek. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)