Die Hoffnung der Götter von Naicy-chan ================================================================================ Kapitel 5: Eine ernste angelegenheit ------------------------------------ Es war grade mal Sonnenaufgang als schon alle außer Moon wach waren. Whitey, Tiger und Easy musterten ernst die Stadt, als Moon unsanft aus ihren Schlaf erwachte erschreckte sie sich sehr alle waren weg und man Hörte Jubbel schreie aus der Stadt Moon stand zögernd auf und rannte raus. Draußen fingen Whitey, Tiger und Easy die kleine Moon ab. Moon fragte sofort:" Was ist passiert? Was ist das für ein Lärm?" Tiger und Easy guckten schweigend zum Tor der Stadt wo grade Soldaten, Wachhunde und Pferde mit großen Karren in die Stadt gingen. Whitey guckt Moon ernst an:"Moon....komm du solltest das wohl besser sehen..." Moon musterte verwirrt Whitey der plötzlich zur Stadt rannte, Tiger rannte ihn sofort hinter her Easy packte Moon im Nackenfell und folgte den Beiden durch eine enge Gasse in die Große Stadt. Als Whitey endlich stehen blieb setzte Easy Moon sanft ab. Alle Drei standen vor einer großen Menschen maße die Jubelten, Whitey stupste Moon an und quetschte sich durch die Maßen von Menschen bis in die vordersten Reihe. Tiger und Easy setzten sich hinter die beiden hin und senkten ihren Kopf in richtung das Bodens. Moon verstand nicht was das sollte und guckte sich die Leute an. Erst jetzt bemerkte sie die Soldaten die mit Hund und Pferdekarren durch die Stadt straßen gingen, die Leute Jubelten zufrieden über die Arbeit der Soldaten. Als das erste Pferd mit einen Karren vorbei gingen veränderte sich das Jubeln zu einen geschreie von Hass und Angst, als Moon sich den Karren genau ansah erschreckte sie sich. In den Karren lag Jing Halbtod sie war Gefesselt und gekebelt. Moon schossen die Tränen in die Augen sie musste was tun, sie konnte doch nicht die die ihr das Leben gerettet hat in stich lassen. Sie war hin und her gerissen, dann rieß sie die Augen auf und sprang Mitten auf die Straße und Bellte das Pferd an. Das Pferd erschreckte sich und sprang auf und verletzte den Soldaten der es führte. Der Soldat schrie auf er lag unter den Pferd:" Aaaahhh! Los ihr KÖTER SCHNAPPT EUCH DAS MISTVIEH!!!" Die anderen Soldaten liesen die Wachhunde los und halfen den Soldaten. Moon war mehr als geschockt und blieb wie angewurzelt stehen die Wachhunde rasten auf Moon zu und wollten sie grade packen, als Easy Moon packte und mit ihr los rannte die Wachhunde gleich hinterher. Whitey und Tiger konnten nur ihnen nach sehen und seufzten und verschwanden dann in der Maße der Menschen. Easy rannte so schnell es ging mit Moon durch die Stadt die Wachhunde saßen ihn allerdings in Nacken. Die Wachhunde schriehen:" Lasst den Köter los oder sie werden auch zur rechenschaft gezogen!!!" Easy grinste nur und rannte weiter Moon war immer noch wie erstarrt und total verängstigt. Auf einmal hörten sie Whitey rufen:" Easy! Beweg deinen Hintern hier hoch aber schnell!" Moon guckte sich um aber niergentwo war Whitey, Easy guckte in richtung Himmel und blieb stehen. Moon war total panisch:" Was machst du da das sind viel zu viele!!!" Easy grinste nur und guckte die Wachhunde an, einer der Wachhunde sagte:" Gut das du es einsiehst jetzt GIB DIE TÖLE HER!!!" Easy setzte Moon ab ging in die richtung der Wachhunde:" Nö...ihr Mistkerle!" Easy sprang auf einen der Hunde und dann mit einen Grazielen Wandsprung aufs Dach, die Wachhund sahen ihn verwirrt hinter her als sie wieder zu Moon guckten war sie weg. Die Wachhunde knurrten und rannten in alle richtungen um sie zu finden. Tiger, Easy und Whitey standen auf den Dach, Tiger hatte Moon im Nackenfell und setzte sie aufs Dach. Whitey knurrte:" Was sollte das den?! Sei froh des Easy dir geholfen hat!!! Die hätten dich getötet wenn die dich gepackt hätten!!!" Moon zitterte weil er so sauer war sie versteckte sich unter Tiger:" V...Verzeih...a..aber das war Jing aus meinen Rudel...w..was nicht mehr...existiert..." Moon heulte bitterlich. Whitey berühigte sich und überlegte, Tiger und Easy trösteten Moon und versuchten sie zum Lachen zubringen leider vergebens. Nach ein paar Minuten ging Whitey zu ihr:" Hör auf zu Heulen wir werden Jing retten." Moon hörte auf zu weinen:" W...Wirklich?" Whitey nickte:" Stimmt doch ne Easy und Tiger?" Tiger und Easy nickten:" Jupp auf uns kannst du zählen Moon." Moon lächelte leicht:" Dankeschön...aber wann wollen wir sie Befreien?" Whitey grinste Tiger an, Beide sagten zusammen:"Heute Abend retten wir sie Moon." Moon und Easy waren leicht erschrocken:" Was? Heute schon?" Whitey nickte:" Tiger holt euch 2 Halsbänder damit ihr rein kommt, denn rest besprechen wir später....verstanden?" Moon nickte, Easy war nicht besonders begeistert aber nickte dann nur. Tiger nickte:" Gut also ihr geht zu unseren Versteck und wartet wir holen euch später ab ok." Moon nickte:" Und wie kommen wir von Dach zu unseren Versteck?" Tiger und Whitey waren schon verschwunden. Moon guckte sich wild um:" EY nicht nett..." Easy seufzte:" Ich helfe dir schon Moon ok." Moon nickte zufrieden, Easy packte sie im Nackenfell und sprang von Dach zu Dach. Moon sah auf die Straßen und legte die Ohren an..überall waren dort auf den Straßen Wachhunde die immer noch Moon suchten. Easy sprang aber so schnell über dich Dächer das die Wachhunde sie noch nicht mal bemerkten. Nach ein Paar Minuten waren sie endlich beim versteck, Easy hechelte:" Gut jetzt heißt es mal wieder warten." Moon nickte und ging zusammen mit Easy ins Versteck. Am späten Abend.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)