Ein Blick und die Liebe erstrahlt von SakuyaGladius (RPG - Ein Blick und die Liebe erstrahlt) ================================================================================ Kapitel 1: Die Ersten Schulstunden ---------------------------------- Kapitel 1 – Die Ersten Schulstunden Nach 10 Monaten… Es war ein wunderschöner Montagmorgen, als ich zu meiner neuen Universität ging. Ich wollte mich dort mit meiner besten Freundin treffen, die ich seit Jahren kannte. Nun wir kannten uns seitdem wir beide 7 Jahre alt sind. Wir wollten uns um 7 Uhr am Eingang der Uni treffen. Aus einer anderen Richtung kamen ein schwarzhaariger Junge und ein blonder Junge. Beide kannten sich schon seit sie „kleine Spinner“ waren. An der Uni wartete ein blondes Mädchen auf mich. Ich war nach einer Weile dort angekommen. Sie begrüßte mich. „Guten Morgen, Sakura.“ Dann fragte sie mich: „Warum hast du so lange gebraucht?“ Darauf antwortete ich. „Naja, ich habe meinen Bus verpasst. Tut mir leid, Ino.“ Der blöde Bus war einfach weiter gefahren, obwohl ich hinterher geschrieen habe, dass er anhalten soll. Aus der Ferne kamen die zwei Jungs. Der blonde Junge winkte uns zu. Aber der andere Junge schüttelte nur den Kopf. Ich fragte mich, wer die Beiden sind. Dann fragte ich Ino. „Ähm, Ino... Kennst du den Jungen, der uns zuwinkt?“ Sie sah zu den Beiden und antwortete mir: „Ja, ich kenne die Beiden. Nun der Blonde ist Naruto Uzumaki. Uzumaki macht immer nur Chaos in der Klasse. Neben dem Blonden ist Sasuke Uchiha. Der heißeste Junge der Schule.“ Die Beiden waren inzwischen bei uns angekommen. Der Blonde fragte meine Freundin: „Hey, Ino. Wer ist denn die neben dir? Ist sie neu?“ Darauf antwortete meine Freundin: „Ja, sie ist neu hier und sie ist meine beste Freundin. Sie heißt Sakura Haruno.“ Dann fragte Naruto: „Ach ja. Kennt ihr euch schon lange?“ Ich ging dazwischen und antwortete ihm: „Ja wir kennen uns seitdem wir 7 Jahre alt sind. 11 Jahre ist es her.“ In der Zwischenzeit, während ich Naruto seine Frage beantwortete, war Sasuke in Gedanken. Er schaute zu mir und dachte: „So schlecht sieht sie schon mal nicht aus.“ Ich beobachte ihn auch und dachte: „Man, der sieht aber heiß aus. Das muss der coole Sasuke sein, von dem Ino immer spricht.“ Nach einer Weile sah Naruto auf seine Uhr und sagte: „Wir sollten langsam mal gehen. Der Unterricht fängt gleich an.“ Dann machte er ein paar Schritte zum Eingang und wartete auf uns. Daraufhin schaute ich auch auf meine Uhr. „Ich muss zum Schulleiterin. Dann muss ich meine Bücher  holen. Ich werde später nachkommen.“, sagte ich und ging rein. Ich merkte nicht das Sasuke mir zunickte. Denn ich war schon außer Sichtweite… Nun ging ich zur Schulleiterin, meine Tante, und holte meine Bücher. In der Zwischenzeit gingen Ino und ihre Freunde in die Klasse und setzten sich hin. Sasuke saß neben Naruto. Ino saß etwas weiter weg. Sasuke stützte sich mit seinen Händen auf sein Kinn und wartete auf seinen Lehrer. Genauso wartete meine Freundin auf den Lehrer. Naruto sah gelangweilt aus dem Fenster. Ino hatte mir gesagt, dass ein Herr Kakashi Hatake mit ihnen Mathe Unterricht hatte. Sie sagte mir auch, dass er immer zu spät kam und sich schlechte Ausreden ausdachte. Ein Mädchen mit blauen Haaren saß etwas weiter weg von Ino, Sasuke und Naruto. Sie schielte immer wieder zu Naruto. Naruto bemerkte die Blicke von dem Mädchen mit dem blauen Haaren. Sie wurde immer rot, wenn sie zu Naruto sah. So sagte es mir zumindest Ino. Naruto fragte, sich wo ich bliebe und wo ich dann sitzen würde. Ich hatte das Büro meiner Tante gefunden. Dann klopfte ich an der Bürotür. Nach einer Weile hörte ich ein: „Herein“. Danach betrat ich den Raum. Ich sah nicht nur meine Tante, sondern auch einen Mann mit grauen Haaren, der mir zu lächelte. „Ah da bist du ja Sakura. Hier. Das sind deine Bücher und das ist dein neuer Klassenlehrer. Herr Hatake.“ Er sah zu mir und sagte: „Komm. Ich bringe dich zu deiner neuen Klasse.“ Wir verabschiedeten uns von meiner Tante und gingen Richtung Klassenzimmer. Als wir dort ankamen, machte er die Tür auf. Es wurde still als er dann sagte: „So Kinder, ihr bekommt jetzt eine neue Schülerin. Komm bitte rein und stell dich vor.“ Ich ging rein, sah mich um und stellte mich dann vor: „Ich bin Sakura Haruno. Freut mich euch kennen zu lernen.“ Herr Hatake sagte mir, dass ich mich neben Ino setzten sollte. Also machte ich mich auf den Weg und setzte mich neben sie. Etwas später wandte sich Naruto zu mir und fragte mich: „Hey, Sakura soll ich dir die anderen vorstellen, in der 2.Pause?“ Ich bemerkte, dass ich angesprochen wurde. Ich hörte mir seine Frage an. Ich dachte kurz nach. „Gerne. Ähm… wie war noch mal dein Name?“, fragte ich noch mal nach. „Mein Name ist Naruto Uzumaki. Und der Idiot neben mir ist Sasuke, falls du das auch vergessen haben solltest.“ „Nun den Namen von Sasuke habe ich nicht vergessen.“, sagte ich und merkte das ich leicht rot wurde. Doch ich ließ es mir nicht anmerken. Etwas später kam ein Mädchen mit blauen Haaren zu mir. Sie zögerte erst, doch dann traute sie sich mich anzusprechen. Sie sagte: „Hallo mein Name ist Hinata.“ Dann stellte ich mich noch mal vor. „Hallo Hinata. Ich bin Sakura Haruno.“ Als ich den Satz beendet hatte, sprach sie weiter. „Ich habe leider in der ersten Pause keine Zeit. Sonst kann ich dir in der zweiten Pause alle anderen Mitschüler vorstellen.“ Ich hörte ihr aufmerksam zu und stimmte zu.   Dann setzten wir uns alle wieder auf unsere Plätze und begannen mit dem Unterricht. In der ersten Pause war ich mit Ino alleine, denn Hinata hatte in der ersten Pause keine Zeit.   Nach der 4. Stunde hörte man den zweiten Gong zur 2. Pause.   Ino und ich gingen raus und trafen Hinata mit den anderen Schülern. Es war eine kleine Gruppe, da wir kleine Klasse waren.   Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)