Verwechselt von NatsuNoSora (Ein Fehler und du bist tot) ================================================================================ Kapitel 20: Blinder Passagier ----------------------------- Hallooo Leute :D Erstmal: Gomenasai >.< Ich hab nen Ferienjob und kam da gestern völlig fertig nach Hause und dann hatt ichs schlichtweg vergessen :'D Wie gesagt, es tu mir leid, wird nicht wieder vorkommen *husthust* Äh, wo war ich? Achja... Alsoooo, hier ist das neuste Kapitel :D Viel Spaß damit und ich wünsche angenehme Unterhaltung :D LG Eure Sora ------------------------------------------------------- „Und dann bist du abgehauen und er wurde von diesen Kerlen mitgenommen.“ Ich nickte zustimmend mit dem Kopf, welchen ich schon seit Anfang der Fragerei in den Händen verborgen hatte. Seit der Szene in der Sackgasse war jetzt schon eine Stunde vergangen. Von dort hatte ich mir ein Taxi nach Beika genommen und schilderte seit zwanzig Minuten dem angespannten Subaru die Situation. Dieser hatte schon längst Verstänkung angefordert, tigerte seitdem unaufhörlich durch das Zimmer und machte mich damit ganz wahnsinnig, doch ich war zu verwirrt, um ihn daraufhin zuweisen. Ich war eigentlich einfach nur fertig, doch meine Niere, die das Adrenalin schon seit Stunden durch meinen Körper pumpte, wollte nicht aufhören zu arbeiten und hielt mich somit mit der aufpuschenden Substanz wach. Des weiteren ließ mich mein Gewissen nicht still sitzen. War es wirklich richtig gewesen, Shinichi einfach zurückzulassen? Er befand sich jetzt wahrscheinlich in der weißen Zelle, in der ich vorher gesessen war. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was sie alles mit ihm anstellten – und er hatte niemanden mehr, der ihm da raushelfen konnte. Bei diesem Gedanken, musste ich sofort wieder an Vermouth denken. Sie hatte mich gerettet. Sie hatte mir ihre Geschichte erzählt. Und sie war für mich gestorben. Plötzlich zuckte ich zusammen. Woher hatte Conan gewusst, wo ich mich befunden hatte? Ich hatte ihnen zwar mal die Adresse der Organisation durchgegeben, jedoch konnte der Kleine unmöglich gewusst haben, in welchem Bezirk sich Vermouths Wohnung befand. Wie hatte er mich dann gefunden? War es möglich…? Es gab nur eine Lösung für diese Frage. Vermouth hatte noch gelebt, nachdem Gin sie angeschossen hatte. Nur so hätte Conan von meinem Aufenthaltsort gewusst haben. Vielleicht lebte sie ja noch…? „Subaru“, erhob ich die Stimme und blickte den Agenten angespannt an, „es kann sein, dass Vermouth noch lebt. Ohne sie hätte Conan mich niemals finden können.“ Subaru hielt in seiner Route durch das Zimmer inne und blickte mich verblüfft an. „Ich finde, wir sollten nach ihr sehen. Sie könnte als wichtige Kronzeugin im Prozess gegen die Organisation dienen. Zwar haben wir die CD mit den ganzen Informationen, doch ein Sicherungsseil wäre nicht schlecht.“ Bei diesen Worten zog ich die Diskette aus meiner Jacke. Die Früchte unserer Arbeit. Behutsam legte ich sie auf den Tisch und machte mich zum Gehen bereit. Die Verstärkung müsste bald eintreffen und dann sollten wir keine Zeit verlieren. Subaru nickte und zog sich ebenfalls seine Jacke über. Keine zwei Sekunden später klingelte es auch schon und eine gehetzte Jodie betrat das Zimmer. „What are you waiting for? Come on! We have to go!” Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, folgten der Agentin hinaus zu den Autos. Vor dem Haus der Professors waren mehrere Polizei- und Zivilwagen geparkt. Jodie stieg in eins der Zivilautos ein und wir folgten ihr auf Fuß. Kaum fuhr sie los, sprangen bei den Polizeiwagen hinter uns die Sirenen an und wir rasten durch die Straßen Tokios. Die ganze Fahrt über betete ich, dass wir rechtzeitig kommen würden. Den blinden Passagieren, der sich heimlich eingeschlichen hatte, bemerkte keiner von uns. ------------------------------------------------------- Ich suche immernoch Namen für einen älteren Opa, eine circa 25-jährige, nette Frau und einen robusten Kerl im gleichen Alter. Hat einer Ideen :o? LG Eure Sora Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)