Drabbel-Sammlung von Farbwolke ================================================================================ Kapitel 1: Broken-Hearted Girl (Harry Potter Next Generation) ------------------------------------------------------------- Brocken-Hearted Girl Fassungslos starrte Rose auf den Brief in ihrer Hand. Tränen stiegen ihr in die Augen, liefen langsam über ihre Wangen und tropften auf das Stück Papier. Die Buchstaben, welche feinsäuberlich geschrieben waren, verschwammen und wurden unleserlich. Zitternd sank das Mädchen auf die Knie. Ein Schluchzen entwich ihrer Kehle. Er hatte sie verlassen. Für eine andere. Eine Slytherin. Den Brief an ihre Brust gedrückt, rollte sie sich auf dem Boden zusammen und ließ ihren Kummer freien Lauf. Manchmal schnappte sie nach Luft, weil das Gefühl des Erstickens zurückkehrte. Als ihre Tränen versiegt waren, der Kummer in ihren Herzen nachließ, schlief sie ein. Kapitel 2: Death Point (Death Note) ----------------------------------- Death Point Wut machte sich in ihm breit, als im Fernsehn ein Bericht über einem Kinderschänder lief, welcher die Kinder nach einigen Tagen tötete. Schon seit mehreren Tagen berichteten die Medien von diesem Mann, aber die Polizei hatte es immer noch nicht geschafft, den Kerl zu fassen. Light nahm sich ein Stift und schlug sein Death Note auf. „Willst du wieder Gerechtigkeit walten lassen?“, kam es von Ryuk, welcher genüsslich in seinem Apfel biss. Ohne auf die Frage des Todesgottes einzugehen, schrieb er den Namen des Opfers in sein Buch. Yusaku Oguri, 45, wird von einem Taschendieb niedergestochen, zerstückelt und vergraben. Kapitel 3: Eifersucht (Death Note) ---------------------------------- Eifersucht Schockiert schaute sie auf das Bild, welches sich ihr bot, da wahr ihr Light mit einem Mädchen. Es war nicht irgendein Mädchen. Sondern eins, welches mit ihm auf dieselbe Uni ging. Er hatte sein Arm um ihre Schulter gelegt und schlenderte mit ihr durch die vollen Straßen der Stadt. Immer wieder lächelte sie ihn schüchtern an und kicherte etwas, wenn er ihr was ins Ohr flüsterte. Ein Zufriedenes lächeln umspielte Misas Lippen, als sie sah, wie lange das Mädchen noch zu leben hatte. In ein paar Tagen würde sie tot sein. Und sie hatte ihren Light wieder für sich. Kapitel 4: Angel (Death Note) ----------------------------- Angel Mit weit aufgerissenen Augen schaute er die Männer um sich herum an. Er spürte das Blut, welches durch sein Hemd sickerte und leise auf den Boden tropfte. Sein Blick wanderte zu Misa, welche ihn schockiert ansah und die Hand vor dem Mund hielt. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, als er sie sah. Das kleine nervige Mädchen war doch noch zu etwas gut gewesen. Sie hatte ihm geholfen, als er den Namen von L brauchte. Sie hatte dicht gehalten als, sie über Wochen festgehalten wurden. Sie sah ihn sterben und war frei, das hatte er sich für sie gewünscht. Kapitel 5: Verflucht sei der Name Potter (Harry Potter Next Generation) ----------------------------------------------------------------------- Verflucht sei der Name Potter Sachte strichen ihre Finger über die Buchstaben, welche in dem alten Baum geritzt waren. D&A. Ein trauriges Lächeln erschien auf ihren Lippen. Zu dieser Zeit war zwischen ihr und Albus noch alles gut gewesen. Nun schaut alles anders aus. Er lag schwer verletzt und St.-Mungo-Hospital und kämpfte um sein Leben. Ein früherer Todesser war aus Askaban geflüchtet und hatte ihn mit einem der verbotenen Flüche gefoltert. Und das nur, weil er den Namen Potter trug. Zitternd sank sie vor dem Baum auf die Knie und ließ ihrem Tränen freien Lauf. Langsam verfluchte sie den Namen Potter. Er war Gift für ihre Beziehung gewesen. Kapitel 6: Start in die Zukunft (Harrys Generation) --------------------------------------------------- Start in die Zukunft (Harrys Generation) Lächelnd schaute sie auf sein schlafendes Gesicht. Seine blonden Haare standen vereinzelt wirr von seinem Kopf ab. Ein leichtes Lächeln lag auf seinem Lippen und ließ ihn wie ein Engel aussehen. Sanft strich sie über das dunkle Mal, welches sein Handgelenk zierte. Wenn man ihn so sah, konnte man sich nicht vorstellen, dass er einmal ein Todesser war. Aber für sie war er der unglaublichste Mann der Welt. Er war für sie so etwas wie ein Seelenverwandter und bald würden sie nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt sein, dann konnte die Vergangenheit endlich ruhe und die Zukunft beginnen. Kapitel 7: Er gehört mir! (Harry Potter Next Generation) -------------------------------------------------------- Er gehört mir! (Harry Potter Next Generation Spöttisch zog sie eine Augenbraue hoch, als sie das Mädchen vor sich betrachtete. Sie hing an den Arm von Scorpius, als würde er ihr gehören, dabei nervte sie ihn nur. Selbstbewusst ging sie zu dem Malfoy-Erben, legte eine Hand in seinem Nacken, zog ihn zu sich runter und presste ihre Lippen auf seinen. Sie spürte, wie er den Kuss erwiderte, und grinste selbstgefällig. Als sich ihre Lippen nur wenige Zentimeter voneinander trennten, spürte sie sein Atem, wie er immer wieder über ihre Lippen strich. „Bis heute Abend“, sagte sie und stolzierte erhobenen Hauptes an Scorpius und seiner Verehrerin vorbei. Der Kuss war eindeutig und die Hintergedanken dazu waren mehr als sichtbar. Scorpius Malfoy gehörte ihr und sonst niemandem. Keine andere würde ihn besitzen, außer sie, Rose Weasley. Leicht leckte sie sich über die Lippen, welche von dem Kuss immer noch leicht geschwollen waren. Obwohl es bis zum Abend noch einige Stunden hin war, machte sich schon die Vorfreude in ihr breit. Diese Nacht wird sicher alle anderen Nächte mit ihm übertreffen, da war sie sich sicher. Kapitel 8: Blutgier (The Vampire Diaries) ----------------------------------------- Blutgier Er hörte das Blut in seinen Ohren rauschen, hörte genau, was die Leute um ihn herum sagten. Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht. Wie dumm die Menschen um ihn waren. Niemand würde auf die Idee kommen ihn für einen Vampir zu halten. Kein Mensch glaubte an Vampire, Geister oder Hexen. Wie töricht diese Wesen doch waren. Das Böse lebte regelrecht mit ihnen Tür an Tür. Und keiner merkte es. Seine Augen blieben an einem Mädchen heften, welches an ihm vorbei lief. Er hatte seine Beute gefunden. Heute Abend würde er ihr auflauern, die Kehle rausreisen und ihr Blut trinken. Kapitel 9: Geheime Liebe (Harry Potter Next Generation) ------------------------------------------------------- Es war für Dominique Weasley nicht die lieber auf dem ersten Blick, sondern eher auf dem Hundertsten. Sie hatte ihn so oft gesehen und nie hatte sie gedacht das aus dem Sehen, etwas wie Verliebtheit werden würde. Ihre liebe zu ihm hatte aber keine Chance, denn er war ihr Cousin. Niemand durfte von ihrer Liebe zu ihm erfahren, nicht mal er selbst. Irgendwann würde sie es ihm sagen. Aber nicht heute nicht morgen. Ein Stich ging durch ihr Herz, als sie ihn sah wie er mit seiner Freundin durch Hogwarts lief. Er wirkte so glücklich. Irgendwann würde sie es ihm sagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)