Drabbel-Sammlung von Farbwolke ================================================================================ Kapitel 7: Er gehört mir! (Harry Potter Next Generation) -------------------------------------------------------- Er gehört mir! (Harry Potter Next Generation Spöttisch zog sie eine Augenbraue hoch, als sie das Mädchen vor sich betrachtete. Sie hing an den Arm von Scorpius, als würde er ihr gehören, dabei nervte sie ihn nur. Selbstbewusst ging sie zu dem Malfoy-Erben, legte eine Hand in seinem Nacken, zog ihn zu sich runter und presste ihre Lippen auf seinen. Sie spürte, wie er den Kuss erwiderte, und grinste selbstgefällig. Als sich ihre Lippen nur wenige Zentimeter voneinander trennten, spürte sie sein Atem, wie er immer wieder über ihre Lippen strich. „Bis heute Abend“, sagte sie und stolzierte erhobenen Hauptes an Scorpius und seiner Verehrerin vorbei. Der Kuss war eindeutig und die Hintergedanken dazu waren mehr als sichtbar. Scorpius Malfoy gehörte ihr und sonst niemandem. Keine andere würde ihn besitzen, außer sie, Rose Weasley. Leicht leckte sie sich über die Lippen, welche von dem Kuss immer noch leicht geschwollen waren. Obwohl es bis zum Abend noch einige Stunden hin war, machte sich schon die Vorfreude in ihr breit. Diese Nacht wird sicher alle anderen Nächte mit ihm übertreffen, da war sie sich sicher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)