Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten meiner Fantasy

Ich ibn nicht schuld. Ich hab zwei Köpfe. Der Andere ist Schuld!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
14717 Wörter, 5 Kapitel
!!!Wichtig!!!: Also da mich Kagome1989 auf einen Denkfehler von mir hingewiesen hat, muss ich hier mal schnell was erklären.
Ihr werdet ein oder zwei Charakter nicht kennen, wenn ihr den Zusammenhang nicht kennt (also aus welcher meiner FF´s ich da einfach mal einen Gedankenblitz nieder tippste). Daher werde ich bei den Charakter nach und nach noch ein paar Dinge hinzufügen. Es lohnt sich daher immer wieder mal rein zu sehen.
Aber ich muss auch sagen: manche Schriftstücke gehören zu keiner FF und stehen so für sich allein hier drin ^^ da werde ich aber ab sofort vorher auch immer bescheid geben.

Also da in dem Untertiel steht das ich zwei Köpfe habe, erkläre ich es euch kurz: Also ich habe einmal immer Gedanken zu meinen normalen FF´s, aber dann kommen manchmal, in den unmöglichsten Momenten Gedanken zu einem Kapitel, das ich aber SO nicht schreiben kann. Also haben die 'Kapitel' die eigentlich nur Kurzgeschichten sind, keinen zusammenhang. Dies ist der Grund warum ich meine, das ich zwei Köpfe hab ^^

Das ist aber gut, denn mittlerweile will ich euch diese Fantasin auch mitteilen ^^ alleridngs sind in allen Sereien Eigen Charas vorhanden. sollte euch das kapitel also sooooo gut gefallen, das ihr gern dabei seit, habt ihr mit dem EC eine Möglichekit bekommen ^^

ansonsten gibt es nichts dazu zu sagen... ach doch: sollte es ein Leser/in so gut finden, das ihr ein MST dazu machen wollt: tut euch keinen zwang an, aber bitte verlinkt meine FF in eurer beschreibung und sagt mir dazu bitte noch bescheit ^^ will ja wissen was ihr aus diesen ideen macht ^^
und sollte irgendjemand inetresse daran haben, die Kurzgeschichten als Doji zu zeichen, das währe ja eine riesen Ehre für mich ^^ also sagt einfach bescheid.
danke für eure Treue.

GAAAAAAANZ liebe grüße an meine treuen und auch neuen Leser/inen.

lg Tsukiko-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.03.2013
U: 18.12.2014
Kommentare (8 )
14717 Wörter
Kapitel 1 One Piece: Schriftstück 1 E: 29.03.2013
U: 29.03.2013
Kommentare (2)
3219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Devil May Cry: Schriftstück 1 E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (1)
1528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Naruto: Schriftstück 1 E: 07.06.2013
U: 07.06.2013
Kommentare (1)
1639 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Halloween Spezial: Naruto E: 26.10.2013
U: 26.10.2013
Kommentare (2)
7500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Weihnachtsspezial: Batman (absolut verrückt) E: 18.12.2014
U: 18.12.2014
Kommentare (2)
831 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Devil May Cry Charas

  • Charakter
    Dante

  • Charakter
    Vergil

  • Charakter
    Salia

  • Charakter
    Shikori

  • Charakter
    Mary/Lady

  • Charakter
    Trish

  • Charakter
    Naruto Charas

  • Charakter
    Naruto

  • Charakter
    Sasuke

  • Charakter
    Itachi

  • Charakter
    Ciela

  • Charakter
    Aysha

  • Charakter
    Shikori

  • Charakter
    Kakashi

  • Charakter
    Iruka

  • Charakter
    Gaara

  • Charakter
    Neji

  • Charakter
    Jiraya

  • Charakter
    Orochimaru

  • Charakter
    Tsunade

  • Charakter
    Sakura

  • Charakter
    Sai

  • Charakter
    One Piece Chara

  • Charakter
    Ace

  • Charakter
    Aysha

    Kurzerklärung: Aysha stammt (in den meisten Schriftstücken) aus der FF *Switsch*
    Teufelsfrucht: Wasserfrucht
    Stärke: Spontanität, rafinese und gegen Feuer
    Schwäche: Ace, Eis, Pläne einhalten und Smookers Zigaren
    Crew: Strohhutpiraten

    Aysha ist zusammen mit Shikori aus einer anderen Welt gekommen, auch wenn sie nicht wirklich wussten oder erklären konnten wie das ging. Sie haben das Aussehen von schon Lebenden Frauen angenommen, nur mit kleinen abweichungen. Ihre Charakter können aber nicht unterschiedlicher sein.
    Aysha sieht Midori, einer Teufelsfruchtnutzerin, sehr ähnlich. Nur hat Aysha an ihrem rechten Bein, auf der Innenseite, eine Rosenranke als Tattoo, während Midori ihr Piratenzeichen da trägt (und nur am knöchel unten). Auch ist Aysha spontan, leicht rafiniert wenn es darum geht die Marine los zu werden und sie hat sich recht schnell an die neue Situation gewöhnt und konnte ihre Kräfte recht schnell einsetzten. Allerdings hatte sie keinen Schimmer warum sie gerade die Wasserfrucht bekommen hat. Midori nutzt hingegen eine Frucht, die den Marionettenkünsten von Flamingo ähneln.
    Sie streitet sich immer mit Ace, da sie beide Charakter haben, die öfters an einander geraten. Auch mit Smooker hat sie sich sofort angelegt. Allerdings hat er bei ihr immer zwei Gründe sich aufzuregen. Meist stibitzt sie ihm auch seine Zigaren. Ace muss dann meist Feuerzeug spielen, wenn er gerade da ist.
  • Charakter
    Shikori

    Kurzerklärung: Shikori stammt (in den meisten Schriftstücken) aus der FF *Switsch*
    Teufelsfrucht: Windfrucht
    Stärke: Hinterhalte, Pläne austüfteln, Aysha beruhigen
    Schwäche: Stur wie sau, schnell aufgebracht wenn aysha mal wieder einen ihrer Pläne über bort wirft
    Crew: Strohhutpiraten

    Shikori ist zusammen mit Aysha aus einer anderen Welt gekommen, auch wenn sie nicht wirklich wussten oder erklären konnten wie das ging. Sie haben das Aussehen von schon Lebenden Frauen angenommen, nur mit kleinen abweichungen. Ihre Charakter können aber nicht unterschiedlicher sein.
    Shikori ist eher ruhig und besonnen. Auch denkt sie meist zwei mal nach, eh sie handelt. Nach dem sie zu den Stohhüten kam und man das Praktische an ihrer Teufelsfrucht erkannt hat, wurde sie immer zum suchen nach Zorro geschickt, was sie ebenfalls ziemlich aufregte... Anfangs! Später haben sie so gemerkt, dass sie doch viele gemeinsamkeiten haben. Da Shikori nämlich mit ihrer Teufelskraft ihre Waffe zu einem Schwert umfunktionieren kann. Seid dem unterrichtet Zorro sie auch, heimlich. Er nach über vier Monaten Beziehung, beichtete sie es Aysha. Als Rache wusste es gleich jeder.
    Sie gleich einer Piratin, die ähnlich wie Buggy nur auf Schätze aus ist und dabei über Leichen gehen würde. Auch sind sie ihr, Touko, schon begegnet und haben sie zwar der Marine übergeben, aber sie war nach kurzer Zeit wieder auf freiem Fuß. Touko hat keine Teufelskraft(Allerdings hat sie in Switsch eine, doch hier muss ich sie rauslassen, da sie sie in den Kapitel noch nicht haben wird, wo sie auftaucht).
  • Charakter
    Zorro

  • Charakter
    Ruffy

  • Charakter
    Nami

  • Charakter
    Sanji

  • Charakter
    Law

  • Charakter
    Robin

  • Charakter
    Shanks

  • Charakter
    Lysop

  • Charakter
    Franki

  • Charakter
    Brook

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter_Katherine
2014-12-20T05:33:06+00:00 20.12.2014 06:33
uh....uhm...

Jah...
Ich sags im vorraus : Bitte nicht falsch aufnehmen.


Also
Manchmal gefällt mir nicht wie du etwas beschreibst,manche Sätze sind für mich, komisch geschrieben z.B.
"Als er endlich ankam, lies in der Direktor, in Begleitung von Wachen – was in dem Falle von Batman nicht wirklich brauchbar war – in den Bereich der Anstallt, in dem das Verbrechen begangen worden war."

Es gäbe einfachere sachen die sich schön anhören.
"Endlich kam er an, der Direktor der Anstalt, Hugo Strange, würde Batman mit ein paar seiner Wachen mit der Fledermaus mit schicken, auch wenn dieser sich bewusst war, dass Batman sie nicht brauchen und sie als 'Hinderniss' ansehen würde. Es dauerte nicht lange das die Männer ihn in den Bereich der Anstalt brachten, indem die beiden Frauen festegehalten wurden."


Zudem finde ich das da einige...na ja extreme Konfrontationen mit den Charakteren an sich herrscht. Der Riddler würde nie mit dem Mad Hatter und dem Joker an einem Tisch sitzen.
Der Joker,selbst wenn es sich um einen 'Albtraum' handelt, würde nie so gegenüber Batman sein.

Es sind viele dinge die eigendlich nicht so sein sollten. Daher sind die Charas für mich OOC geschrieben. Ich finde das Kapitel brauch überholung und nochmal einen strukturierten und durchdachten Plott.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
20.12.2014 20:53
Ich danke dir für die kritik und ich bin mir auch im klaren darüber, dass ich hier die charakter absolut OOC gemacht habe. darum hab ich in klammern den anhang 'absolut verrückt' dazu gehängt. es sollte eigentlich als wahrnung gelten, dass hier weder sinn noch verstand gebraucht werden darf und ich hoffe du als batman fan bist nicht zu... entäuscht? wütent? geschockt? ich weis ja nciht was du bist, aber ich hoffe nicht zu sehr von dem kapitel. ich hab einfach darauf losgetippt und fand es lustig. sinnfrei und nicht gramatisch gut, aber lustig. ich wollte die leser nur zu einem schmunzeln bringen.. was ich bei dir anscheinend leider nicht geschafft habe... ich werde es in erwegung ziehen eine überarbeitet version on zu stellen.
Von:  fahnm
2014-12-19T21:35:45+00:00 19.12.2014 22:35
Klasse Kapitel
Von:  fahnm
2013-10-28T00:18:46+00:00 28.10.2013 01:18
Klasse Story.
Von:  Kagome1989
2013-10-26T21:56:21+00:00 26.10.2013 23:56
Hihi... da scheinen Kushina und Minato ja ein gemeinsames Hobby zu haben: Kostüme
Aber ich muss sagen, dass sich Aysha das mit dem Rauchen auch einfacher hätte machen können. Heimlichkeiten vor dem Freund... nein, gar Verlobten zu haben, kann auf dauer nur Probleme zur Folge haben, und wenn der Liebste wie hier dann eben zum Wachhund mutiert *lach*
Ich finde es schön für Sasuke und Naruto, dass sie sich ihre Gefühle füreinander schließlich eingestehen konnten und dass es ihre Familien so gut (mehr oder weniger) aufgenommen haben. Aber Sakura und Ino sind echt extreme Tratschtanten. Sowas sollte man nicht rumerzählen. Und wenn selbst Aysha das weiß und diese Sache ein halbes Jahr für sich behalten konnte, dann sollten das die beiden auch wissen. Keinen Ver- und Anstand die beiden Weiber hier -.- Aber so ist es am Ende wenigstens raus und die Jungs müssen sich nicht weiter verstellen.
Schöne Geschichte. Und auch lustig.
HDL
Von:  Kagome1989
2013-06-07T18:27:11+00:00 07.06.2013 20:27
Oh man... da hat es die beiden aber schwer erwischt und dann kommt immer was dazwischen, ehe sie es ihm sagen kann... ich glaube, damit das was wird, muss er den ersten Schritt machen. Bei ihr wird wohl immer was dazwischen kommen, ehe sie den Mund aufbekommt *lach*
Das einzige, was mich wundert, ist, dass Itachi einfach aus der Wohnung gegangen ist, während Sasuke Naruto Kochunterricht gibt. Hat der keine Angst, dass, wenn er wieder zurückkommt, die Küche nicht mehr steht? Ich hätte das, glaube ich, bei dem blonden Chaosninja. Oder hatte er mehr Angst, dass er die Verkostung des Kochergebnisses nicht ohne Vergiftung überlebt. Die Gedanken waren mir an der Stelle wirklich gekommen. Aber ich glaube, dass selbst Naruto nicht ganz so schlimm sein wird. Zumindest nicht, wenn Sasuke ein wenig auf ihn aufpasst ^^
Tolle Geschichte. Mach weiter so.
HDL
Antwort von:  AyshaMaySezaki
07.06.2013 20:43
also itachi hatte keine angst um die küchern, sondern mehr um seine gesundheit ^^ sasuke kann ja schließlich kochen, im gegensatz zu naruto ^^ aber die gedanekn hab ich mir bim schreiben ehrlich gesagt auch gemacht ^^
und danke fürs kommi
Von:  Kagome1989
2013-06-06T19:12:31+00:00 06.06.2013 21:12
Oh man... du liebst solche zweideutigen Andeutungen in deinen Geschichten... ich staune nur, dass du die Sache mal am Ende aufgeklärt und nicht der Fantasie der Leser überlassen hast *grins*
Ich bin zwar jetzt nicht so der DMC-Fan (wie du ja weißt), aber die Geschichte war nicht schlecht. Irgendwie passt zu der der Spruch 'Gleich und Gleich gesellt sich gern!' perfekt ^^
Bin schon auf dein nächstes Schriftstück gespannt. Mach weiter so.
HDL
Von:  Suki96
2013-03-30T10:35:14+00:00 30.03.2013 11:35
Ginial wie immer. Einfach Fantastisch geschrieben.
Von:  Kagome1989
2013-03-30T00:14:21+00:00 30.03.2013 01:14
Oh ja, da sind mit Aysha ja mal wieder am Anfang die Pferde durchgegangen... obwohl... nee, stimmt nicht, die ist ja immer so *fg* Da ist eher erstaunlich, dass sie bei der Unterhaltung mit Shikori an der einen Stelle so schüchtern ist. Das passt nicht wirklich zu ihr, ist aber im Gesamtzusammenhang nachvollziehbar.
Nur ein Hinweis: Da ich die Hintergründe zu der Geschichte kenne, hatte ich keine Probleme, das nachzuvollziehen. Aber anderen könnte das schon Probleme machen. Daher solltest du vielleicht zumindest bei den Eigencharas ne kurze Beschreibung geben, oder nen vermerkt darauf machen, aus welcher deiner FF's du die rausgenommen hast. Denn wer die Hintergrundgeschichte nicht kennt, wird sich mindestens fragen, wer Midori ist.
Mir hat das Kapi aber trotzdem super gefallen. ^^
HDL