Lucifer's Angel von Hawkeee (Cas/Luzifer) ================================================================================ Prolog: Dream a little dream of me ---------------------------------- Er war allein. Naja, zumindest eigentlich. Im Grunde war er nicht ganz allein, denn ihm gegenüber auf dem Krankenhausbett saß sein Bruder. Wenn man ihn denn als Solchen bezeichnen wollte. Luzifer saß einfach da und lachte. Er lachte ihn, Cas, doch nicht etwa aus? Doch. Genau das tat er. Er schien sich grade köstlich darüber zu amüsieren, dass sein Gegenüber völlig mit der Situation überfordert war. Das machte den erstaunten Engel wütend. Doch warum eigentlich? Genau genommen war es doch nur Einbildung. Dachte Cas zumindest. "Du bist nicht real," sagte Cas mit Nachdruck. Mehr um sich selbst als um den Anderen zu überzeugen. "Du bist im Käfig eingesperrt, du kannst nicht real sein." Luzifer lachte laut und schallend. "Denkst du das wirklich?" fragte er. "Was wenn ich doch real bin?" Cas ignorierte ihn jetzt einfach. "Jetzt komm schon! Willst du mich jetzt etwa ignorieren? Das hat bei dem lieben Sammy auch nich geklappt." Cas drehte den Kopf zum Fenster und seufzte. Irgendwann, dachte er würde es aufhören. Doch er hatte nicht mit dem Plan seines Gegenübers gerechnet. "Wenn ich nicht real bin dann dürftest du das hier doch eigentlich nicht spühren oder?" Sagte Luzifer und ehe Cas über dessen letzen Satz nachdenken konnte spürte er weiche Lippen auf den Eigenen. Mit sanftem Druck bewegte Luzifer seine Lippen gegen die des Engels. Dieser wusste nicht wie ihm geschah geschweige denn was er tuen sollte und so öffnete er instinktiv seine Lippen. Dies nutze sein Bruder auch sofort und drängte seine Zunge in Castiels Mund. Er stupste sie an, versuchte Cas zum Mitmachen zu bewegen und er tat es auch. Schon bald entfachte ein heißer Kampf, ausgetragen von ihren Zungen im Mund von Cas. Als Luzifer den Kuss keuchend löste grinste er und fragte: " Und? denkst du jetzt immer noch ich wäre nicht real?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)