Zum Inhalt der Seite

Dark Future

Oi, ich quäl euch mal wieder mit meinen kranken Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hast mich getötet

Hallölle ^^

*sichschonmalvorsichtshalberverkriecht*
 

ich hab hier mal wieder was für euch unersättliche Meute^^

aber bitte tötet mich nicht
 


 

Kai hatte Schmerzen, zwar keine sonderlich großen, doch wunderte er sich in erster Linie, dass er überhaupt noch Schmerzen empfinden konnte. Schnell öffnete er die Augen. Warum war er nicht zerquetscht worden?

"Taikon?", fragte er ungläubig. Über ihn hatte sich schützend der große Tiger gestellt und hielt die Trümmerteil davon ab auf ihn zu stürzen.

Dann, als ob ein Hologramm flimmern würde, wandelte sich der Tiger. Kai keuchte erschrocken auf. Nicht länger sein Bit Beast stemmte sich gegen die Decke... sondern Ray!

"Ray..?", er war wie gelähmt. Wie war das möglich. Ray hatte vor Anstrengung die Zähne zusammengebissen, doch nun sah er nach unten und lächelte ihn an. Er sah aus wie er ihn in Erinnerung hatte, nur seine Augen... Ja, die hatten sich verändert. Man sah, dass sie die Ewigkeit erblickt hatten.

Zweifel befielen ihn, Zweifel an sich selbst und unermesslich große Schuldgefühle. Endlich brachte er einen geflüsterten und erstickten Satz zusammen.

"Warum... habe ich das all die Zeit nicht gemerkt?".

Rays Lächeln wurde um eine Spur wärmer, "weil du zu sehr gehasst hast". Es war seltsam die Stimme eines Toten zu hören. Sie war nah, ganz nah an seinem Ohr, doch auch wieder so weit weg, als würde er über einen Ozean reden.

"Ray... verzeih mir... ich", schluchzte er. Rays Gesicht spiegelte nun Verständnis wieder.

"Das habe ich schon... nur pass auf sie auf....". Wieder erschütterte eine Explosion das Gebäude und die Trümmer über ihm zitterten, erneut biss er die Zähne zusammen. Erschrocken versuchte Kai sich aufzurichten. Doch Rays mildes Lächeln deutete ihm, dass er keine Angst um ihn zu haben brauchte.

"Wart auf mich", sagte Kai mit zitternder, doch zugleich auch fester Stimme. Dann sprang er auf und sprintete durch die herabstürzenden Trümmerteile der oberen Stockwerke. Er wusste nun was er zu tun hatte und er würde es auch in die Tat umsetzten.
 

"Schnell starten sie!", rief Boris aufgebracht zu dem Piloten. Schon hatten sich die Rotorblätter in Bewegung gesetzte, da zersprangen sie von der Wucht des herangeschleuderten Draciels. Max fing seinen Blade geschickt wieder auf. Er und Tyson waren noch sehr außer Atem, doch sah Boris in ihren Augen, dass er kein Erbarmen erhoffen konnte.

"Was wollt ihr hier Kinder?", rief er ihnen zu.

"Kinder? Falsche Frage Boris, da sie sich in unser Leben eingemischt haben, waren wir viel zu kurz Kinder!", schrie Max.

"Ich biete euch viel wenn ihr euch mir anschließt!", versuchte Boris es weiter. Unauffällig schob er seine Hand hinter seinen Mantel und seine Finger umschlossen die Waffe in seinem Gürtel. Er hatte immer zwei solcher Utensilien bei sich.

"Sie haben nichts was sie uns bieten könnten!", rief Tyson und legte seinen Dragoon in den Starter.

"DRAGOOOOON!!!!!!". "DRACIIIIEEEL!!!!!", die Blades schossen auf den am Boden knienden Mann zu. Doch dieser wich, für sein Alter erstaunlich schnell aus und zückte eine Pistole. "Dann eben so!", krisch er und drückte ab. Die Kugel traf Max in der rechten Schulter, was ihn nach hinten stolpern lies. Tyson stürzte sofort zu ihm. "MAX?!".

"Mir geht's gut Tyson. Durchschuss, nur bring dieses Arsch endlich um!", dann wurde er ohnmächtig.

Mit irrem und wütendem Blick rief er Dragoon. Der Blade sprang zurück in seine Hand und Tyson legte all seine Kraft in diesen Schlag. Doch Boris war nicht untätig gewesen. Die Zeit, die Tyson dafür braucht, war zu viel gewesen, denn ein zweiter, gut gezielter Schuss, schleuderte ihm den Starter aus der Hand und durchschoss seinen Handteller. Blutend sackte er zusammen. Boris zielte auf ihn und seine Finger schlossen sich mit einem irren Grinsen um den Abzug....

Da brach ihm der heransausende Blade die Hand und er war gezwungen die Waffe fallen zu lassen.

"AAAH!".

"Was..?", Tysons verwirrte Blicke glitten in die Richtung, aus der der Blade gekommen war und aus dem Flammen, die nicht nur das ganze Gebäude, sondern auch schon das Dach einnahmen, schritt eine dunkle Gestallt in einem langen schwarzen Mantel.

"So leicht wirst du mich nicht los Boris... ich habe noch einige Rechnungen offen und würde sie gerne begleichen", Kais Augen waren so klar wie schon lange nicht mehr. Mit dem linken Arm hielt er sich eine tiefen Schnitt auf der Brust.

Nun zog er eine Waffe und hielt sie dem zitternden Boris direkt zwischen die Augen. In Kais Augen war ein Feuer zu sehen, das alle zu verbrennen schien, die es wagten seine Blicke zu kreuzen.

"Du hast mich erschossen, ertränkt und mir das genommen was mir am wichtigsten war... du hast mich getötet Boris, das muss ich zugeben. Aber nun musst du auch meine Rache kosten. Ich bin aus dem Grab gekrochen um dich in die Hölle zu schicken. Ich weiß wie es dort aussieht und ich könnte mir keinen bessern Ort für so ein Arschloch wie dich vorstellen...", seine Stimme bebte vor Hass.

Boris atmete schwer und sah panisch auf den Lauf der Pistole.

"Weißt ... du eigentlich überhaupt was du getan hast? Ich hatte begonnen zu leben... nachdem ich dich endlich hinter mir lassen konnte... UND DU SCHICKST MICH AUF DEM HÖHEPUNKT MEINES GLÜCKS IN DIE DUNKELHEIT!!!", schrie er, seine Finger zitterte stark. Tränen traten ihm wieder in die Augen... nach 4 Jahren die ersten Tränen, doch es war ihm egal... ihm war alles egal, er wollte nur diesen winselnden Mann vor ihm....

Das Salz brannte ihm in den Augen und er musste blinzeln, doch diese einzige Millisekunde nutzte Boris und zog seinen letzten Trumpf. Die zweite Pistole in seinem Gürtel. Ohne Verzug setzte er sie dem entsetztem Kai an die Brust direkt über das Herz und drückte ab...
 


 

ok!

jetzt verlange ich den oskar, für den dramatischsten, atemberaubendsten, schrecklichsten und grausamsten kliffhänger der nation

das ist der personifizierte klifhänger!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAA *kurairastetausbeidemgedankenanihreleser*

tötet mich NIIIHIIIICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SolGaiaNox
2003-10-23T10:56:24+00:00 23.10.2003 12:56
Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *trommelwirbel*
And the Oscar goes tooooooooooooooooooooooooooooooooooo
KuraiOfAnagura !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für den dramatischsten nervenaufreibensten Cliffhanger !!!!
*applaus von allen Seiten*
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Und hoffentlich stirbt unser Kai nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel shadow-lady
Von: abgemeldet
2003-10-10T15:36:45+00:00 10.10.2003 17:36
Duuuuuuuuuu bist einfach genial T.T. Aber bitte schreib ganz schnell weiter und lass Kai bitte am leben.
Von: abgemeldet
2003-10-10T13:09:30+00:00 10.10.2003 15:09
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! was war denn jetzt das da? KAI!!! der arme! und das war so dramatisch!!! wie geht's denn jetzt weidda? genau an der besten stelle aufhören!! gemein!!! wie kannst du nur!!!
mach schnell weiter!!! *fleh* *bettel*
büüüüüüüddeeeee!!! das überleb ich sonst nicht!!! *heul*
bye, bye
liZ
Von: abgemeldet
2003-10-07T15:25:47+00:00 07.10.2003 17:25
Wow. WOOOOWW!!!!!
Schon bei den Charas allein verdienst du den Oscar! Kein Scherz, ehrlich!!! Voll krass!!!!! Bist ganz ganz ganz doll super!!!!!! Eien der besten FF's meines Lebens!!!! Dankäää dass du sowas tolles schreibst!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-04T19:31:05+00:00 04.10.2003 21:31
Wow...
Einfach ein geilo Chappi^^
Mach schnell weida, ja...?
Bis dann, deine
SweetC18
Von:  JoeyB
2003-09-27T12:52:11+00:00 27.09.2003 14:52
Oh nein... wie sehr ich doch Cliffhanger hasse (machs zwar selbst gerne..^ ^ aber egal)
Das war wirklich der dramatischste cliffi den ich jemals gelsen habe *heul*
boah, dieses "Du hast mich getötet" total dramatisch. dieses kapitel war zwar viiiiiiiel zu kurz, aber total dramatisch, toll geshcriebne und *heul* bitte lass kai nicht vollkommen sterben!!
*fleh*
*mitfiebert*
*heul*
Bitte shcreib shc nell weiter! Auch bei deinen ganzen anderen FFs, ja?
Bye
Gerbil
Von:  Hayan
2003-09-27T07:40:33+00:00 27.09.2003 09:40
unfair!!!!!
könnte ma einer ne antichliffhagerkampange starten?! ich mach
sofort mit!
und an dich: schreib weiter!!!!!!
*knuddel*
bye Thinka
Von:  Venka
2003-09-27T07:16:03+00:00 27.09.2003 09:16
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!
Kliffhänger!
Wie ich so was hasse!!!
Kai: Ja, ja...
Tala: Aber du bist besser, was???
*grummelz*
Stimmt ja, ich machs ja nicht anders!
Aber schreib ganz schnell weiter, ja? Sonst krieg ich hier noch ne Herzattacke!
*schnell noch die FF in ihre Favos eifügt*
~_~

So, fertig und nun bleib ich hier und warte, bis du weitergeschrieben hast!
War'n Scherz, aba lass uns nicht zu lange warten!

Venka

PS: Kannst dir ja bei Gelegenheit mal meine FF's angucken. Würde gern mal deine Meinung dazu hören!
Von: abgemeldet
2003-09-25T18:55:42+00:00 25.09.2003 20:55
*geschockt ist* wie... kannst du.. es wagen... JETZT aufzuhören!!! das ist doch, also nein!
Setz dich an die Tastatur und mach weiter!!
Der arme Kai (hat aber auch selbst schuld, warum musste er auch so lange labern -.-)
bye Devil
Von: abgemeldet
2003-09-25T18:49:42+00:00 25.09.2003 20:49
KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(oberhammergeilomatikatonischjsuperkrassidin​gsdageniahaaaal!!!!!) *zu Maxi stürz* Wie kannst du es wagen ihn abzuschießen!?!?! (yes! *umknuddel* *mit "Drama 4 evaa"-Fähnchen durche gegend hops* XDDDD)
Und wat is nu mit Kai!? Und mit Mariah!? und mit Ray!? und überhaupt!? Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! *durchdreh* Wehe du schreibst net schnell weiter, dann- dann...äh...hm...was mach ich denn dann...hmmm...*grübel grübel*.... dann hau ich dich! X3 *rumkugel*
Weitaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^0^


Zurück