Zum Inhalt der Seite

Dark Future

Oi, ich quäl euch mal wieder mit meinen kranken Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taikon

OIiiii o.O

dankeschööön für eure lieben kommis

*richtigbaffist* ^^
 

ich hab mal beschlossen noch ne sidestory hochzuladen Mariahs Fate selbst für nicht mariah fans lohnenswert (<- kai kommt gaaanz ofte vor *g*)
 

ähm egal zurück hierzu *tolles deutsch*

tarotkarten, tarotkarten, wie bin ich nochmal auf tarotkarten gekommen?

euch scheints auf jeden fall zu gefallen
 

dieser teil hier wird übrigens ein schlüsselteil, darum erhoff ich auch gaaanz viele kommentare *nicknick*
 

ich habs nach meinem kino besuch von matrix reloded geschrieben, darum ist es mir wohl auch so schön liecht von der hand gegangen
 

"Verdammt!", zischte Tyson und schlug wütend mit der Faust auf den Boden.

"Na beruhigend ist ja, dass er sich kein bisschen geändert hat", bemerkte Max trocken.

"Das hat uns auch noch mehr gebracht, als nur die Gewissheit, dass er noch lebt und halbwegs auf unserer Seite kämpft", meinte der Chef und zog Dizzy zu Rate, "hier. Er hat uns das Kartenspiel dagelassen. Diese Informationen hätte ich in 100 Jahren nicht rausgekriegt. Ich will's ja fast nicht sagen, aber... er ist um einiges besser als ich... fast..".

"Perfekt", fiel ihm Tyson ernst ins Wort.

"Zu perfekt", stimmte Max zu, "und gerade das macht ihn wieder so gefährlich. Habt ihr seine Augen gesehen? Er ist mehr als nur verbittert. Man muss ganz schön einen an der Waffel haben, wenn man den eigenen Großvater umbringt...".

"Stimmt, aber warum?", spekulierte Tyson, " Ich meine, klar, früher war er auch so.. schweigsam, aber kurz vor Russland und die paar Wochen danach, war er richtig...".

"Offen?", fragte Max, "Tyson, bitte, hast du es denn immer noch nicht bemerkt oder funk nur ich hier auf seiner Wellenlänge?".

Kenny und Tyson sahen ihn nur verständnislos an.

"Es ist wegen Ray! Habt ihr das die ganze Zeit denn nicht bemerkt?", fragte Max verblüfft.

"Oh... nein... du meinst....", stotterte Tyson.

"Ich hatte schon meinen Verdacht und das hier bestätigt es", murmelte Dizzy.

"Und warum hast du es mir nicht gesagt? Anstatt dich von Kai im Internet fangen zu lassen hättest du mir doch sicherlich noch einige deiner Pläne anvertrauen können!", rief Kenny aufgebracht.

"Jetzt mach mal Halblang Chef", entgegnete der Laptop spitz, "du hast mich mit keiner Silbe danach gefragt".

"Ray ist in seinen Armen gestorben, das kann wirklich ein Trauma hervorrufen", sagte Max nun ernst.

"Nein", meinte Tyson mit ernster Stimme, "das ist mehr als nur ein Trauma. Das ist blanker Hass!", Kenny und Max zuckten kurz zusammen, mit so viel Bösartigkeit sprach er dieses Wort aus.

"Und soll ich euch was sagen? Ich kann ihn verdammt noch mal ehrlich verstehen!".

"Glaub mir Tyson, wenn ich Boris vor mir hätte, wüsste ich auch nicht was ich alles mit ihm anstellen würde, bis er endlich verreckt, aber Kai... sein letzter Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihr hängt zu sehr am Leben! Er denkt Ray hat ihn verlassen und wenn er nicht aufpasst, dann... wird das kein gutes Ende nehmen". Max seufzte und setzte sich erschöpft auf den Boden.

"Und sein Bit Beast... das bereitet mir auch Kopfschmerzen...", führte der Chef seinen eben gedachten Gedanken weiter.

"Es hat dich beschützt Max... ich denke Kai wird es ihm nicht befohlen haben... ich habe alles über eure Netzhautchips mitverfolgt... wieso war es so zutraulich?".

"Ein Bit Beast ist nur einem treu ergeben, zwar würde es sich auch anderen unterstellen, aber nur um seinen Herrn zu retten... wenn Kai es nicht befohlen hat, dann...", dachte Tyson weiter.

"Natürlich... warum... wenn das so ist...", murmelte Max und rutschte zu Dizzy.

"Dizzy du erlaubst?", fragte er geistesabwesend.

"Tu dir keinen zwang an Max, aber wozu rufst du das Word auf (sorry Microsoft ^^)?", fragte sie.

"Hier...", Max schob den Bildschirm so, dass Tyson und Kenny ihn ebenfalls sehen konnten, dann tippte er das Wort Taikon ein. "Das ist doch der Name von Kais Bit Beast oder?".

"Ja, aber was willst du damit sagen?", Tyson starrte wie gebannt auf das einzelne Wort.

"Ray... hat Kai gar nicht alleine gelassen... schaut...", dann drückte er auf die Leertaste und das Wort spaltete sich, in Tai- und -Kon. "Tai und Kon. Mit Kon haben wir..".

"Rays Nachnamen!", rief Tyson.

"Genau. Und das zweite ist Tai... es kommt nicht auf die Schreibweise an... sondern auf die Aussprache...", murmelte Max und dachte angestrengt nach.

"Dann wäre es die erste Silbe von dem englischen Wort ,tiger'..", meinte Tyson und Max nickte zustimmend.

"Ja, wenn wir nach dem mythologischen gehen, dann war Tyson der Drache, ich die Schildkröte und Kai der Phönix, alles Tiere, die die Elemente verkörpern und für Ray bleibt dann der Tiger", erklärte Max weiter.

"Max", sagte Kenny zögerlich, immer noch auf den Bildschirm starrend, " weißt du was du gerade versuchst uns da zu erklären?".

Max lehnte sich zurück, er schien auch gerade erst zu bemerken, was er da herausgefunden hatte.

"Kai hat doch gesagt, dass sein neuer Blade aussieht wie eine Kreuzung aus Dranzer und Drigger. Nachdem die Bit Beasts die Blades verlassen haben... könnte...", murmelte Max weiter.

"MAX!!", rief Tyson und war aufgesprungen.

"Ich kann nicht glauben was du da sagen willst! Ray ist tot! und leider kann keine scheiß Macht dieser verfluchten und dreckigen Welt etwas daran ändern! Warum willst du das nicht akzeptieren?! Kai hat doch auch gesagt, dass es ein Zufall sei, dass Biovolt und die Rebellen Kartenspiele für ihre Codes benutzten... warum kann es hier nicht genau so sein. Taikon ist ein Tiger wie Drigger und ein Feuertier, wie Dranzer, aber das hat noch nichts zu bedeuten. Erst recht nicht, dass Ray zu einem Bit Beast wurde, nur um Kai oder uns zu beschützen!". Tyson hatte damit das ausgesprochen was die ganze Zeit im Raum gehangen war. Jetzt ließ er sich wieder auf den Boden fallen, als habe ihn die Wucht seiner eigenen Worte in die Knie gezwungen.
 


 

jajaja

tötet mich ruhig, das haben schon viele vor euch versucht....

die idee hat mir mein onii-chan geliefert (genau, die kleine nervensäge, die beinahe das ende von venedig geschrottet häte)

durch sein kommentar bin ich überhaupt auf die story gekommen

und? einige waren ja schon auf em richtigen pfad *g*

überrascht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stasy
2003-07-17T18:42:42+00:00 17.07.2003 20:42
ha!! wusst ichs doch!! hab mir schon egdacht dat taikon ne mischung aus dranzer und drigger ist^^ und dat ray praktisch noch lebt, wenn nur als bitbeast^^
hammergeiler teil!!!! freu mich schon tierisch auf die fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Stasy
2003-07-17T18:41:45+00:00 17.07.2003 20:41
ha!! wusst ichs doch!! hab mir schon egdacht dat taikon ne mischung aus dranzer und drigger ist^^ und dat ray praktisch noch lebt, wenn nur als bitbeast^^
hammergeiler teil!!!! freu mich schon tierisch auf die fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-07-14T06:38:09+00:00 14.07.2003 08:38
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Mach bitte ganz schnell weida!^^
LG Mariah15
Von: abgemeldet
2003-07-10T23:06:31+00:00 11.07.2003 01:06
voll geilomatiko, einfach nur P_E_R_F_E_K_T!!!!
Von: abgemeldet
2003-07-08T16:19:25+00:00 08.07.2003 18:19
Wow...
Ein 1A Chappi^.^
Einfach klasse, super und geilo!!!!!
Mach büdde ganz schnell weida, ja...?
Bis dann, deine
SweetC18
Von: abgemeldet
2003-07-08T09:24:18+00:00 08.07.2003 11:24
Also dohoooch!!!!!!!!!!! *Taikon nen "Ray!!!!"-Stempel aufe Stirn papp*!!!!!!! Hach und Maxi hats rausgefunden!!!!!! *max-fänchen schwing, konfetti werf unmd maxi knuddeln tu*
(XD)
ich liebe diese Story!!!! alles was ich noch dazu sagen kann ist:
oberhammersupergeilomatikatonischhypergenialischkrass!!!!!!!!! und SCHREIB WAEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *in Megaphon brüll* X3
Von:  Sakurajima
2003-07-07T20:36:22+00:00 07.07.2003 22:36
muahahahhahaa habs mir die ganze zeit schon gedacht, dass rays seele mit in taikon steckt ^___^
Die Fic istso genial und so *schnüff* traurig.
Es besteht wohl nicht große chancen, dass ray menschlich zurückkehrt???... Wunschdenken....
Naja die Fic ist einfach nur geniaaaallll. Also drallificks mit weiterschreiben!!! ^ô^
Von: abgemeldet
2003-07-04T23:29:13+00:00 05.07.2003 01:29
HI!
WOW......du hast wiedermal eine SPITZEN KLASSE MEGA GENIALE Story geschrieben.
Mach büdde ganz schnell weiter freu mich schon auf die Fortsetzung.

bye FireAngelgirl
Von:  Lucille
2003-07-04T18:08:56+00:00 04.07.2003 20:08
Haltet mich jetzt für blöd, aber ich war echt überrumpelt! XDD
Und Tyson war ja sooo schön ernst!
Will wissen wies weiter geht! Hophop! XDD *rumwälz*
Shadow (am gestern endlich 13! XDDDDDD *freu*)
Von:  JoeyB
2003-07-03T17:19:52+00:00 03.07.2003 19:19
oh! echt geil!!!!!!!!!!!!!!
weiter! weiter! weiter!!!


Zurück