Zum Inhalt der Seite

Dark Future

Oi, ich quäl euch mal wieder mit meinen kranken Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paris Paris

Sodalla

ich danke euch mal erst für eure lieben kommentare *verbeug*
 

ich musste auf eure bitten hin stark mit mir kämpfen, soll tyson nun sterben... soll er nicht?

fragen über fragen....
 

das hier ist übrigens der größte und längste Teil den ich je in meinem leben (bisherigem) hochgeladen habe!!!

also nehmt euch das zu herzen!!
 


 


 

"Warum hast du kein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gemietet?", wollte Tyson wissen und sah teilnahmslos aus dem Fenster.

"Weil das a) zu teuer wäre und b) wir Sicht auf das Tower brauchen", knurrte Kenny.

"Stimmt nicht, du hast nur Schiss wenn du an den Eifelturm denkst!", grinste Tyson und erinnerte sich lebhaft an ihr zusammentreffen mit den Dark Bladers im Eifelturm und ihre Freundschaft mit Oliver.

Oliver hatte dafür gesorgt, dass sie dieses Zimmer bekamen. Mit seinem Vermögen war er immer noch eine der führenden Personen in Paris auch wenn er untertauchen musste. Unkraut vergeht wohl nie, seufzte Tyson. Enrico, Johnny und Robert hatten auch die Anschläge überlebt, galten offiziell aber als tot.
 

"Dierktor?", Ian kam gerade in das Zimmer und sah erstaunt auf den auf und abgehenden Boris. Boris hielt kurz inne und sah auf. Im fahlen Licht der Kerze konnte Ian das Gesicht seines Vorgesetzten erkennen. Eine große Narbe zog sich quer über sein Gesicht und nun lagen Sorgenfalten auf seiner Stirn.

"Ah Ian, komm rein", sagte er endlich. Ian trat ein und setzte sich auf dem ihm angebotenen Stuhl.

"Sie haben mich rufen lassen Direktor?", fragte Ian.

"Ian wir haben ein Problem. Es scheint so als hätten sich unsere momentan größten Widersacher gefunden", meinte Boris besorgt und setzte sich ihm gegenüber.

"Sie meinen die Gerüchte, dass Nr. 3 und die Nummern 8, 9, 10 aufeinander getroffen sind?", vergewisserte sich Ian. Boris nickte.

"Aber ich habe soeben aus China Meldung erhalten, dass Nr. 13 Gary und Nr. 18 Kevin bei einem ihrer Anschläge ums Leben kamen. Was uns vielleicht den Weg zu Nr. 7, der Königin, wie sie in inneren Kreisen genannt wird, bahnen könnte. Mariah", berichtete Ian lebhaft. Boris schien aufzuhören.

"Nein, sie soll nicht sterben, wir haben bis jetzt noch nie weibliche Balder testen können und die Herz- Dame ist eine extreme Bereicherung für unser Deck, meinst du nicht?", überlegte Boris mit einem schiefen Grinsen und legte dabei eine Herz- Dame- Karte auf den Tisch, sie zeigte Mariah.

"Und... ich will keine Vorhersagungen machen, aber wenn die Königin entthront ist, dann ist es höchstwahrscheinlich nur ein kleiner Schritt bis zu Nr. 4, den Priester, Lee", erklärte Ian weiter. Boris legte nun den Kreuz- König auf den Tisch, der Lee zeigte.

"Tja, das wäre dann wohl der Kreuz- König. Aber das reicht nicht Ian, ich brauche die Asse!", damit breitete er vier Asse auf dem Tisch vor ihm auf. Das Herzass zeigte ein Bild von Tyson, das Karoass eines von Max, Kenny war auf dem Kreuzass zu sehen und das Pikass zeigte Jings.

"Ich verstehe Direktor", sagte Ian und stand auf.

"So... ich krieg euch noch Bladebreakers, bis jetzt seit ihr meinen Fallen entkommen, aber ihr habt keinen Teamleader Kai mehr der euch retten kann". Ein diabolisches Grinsen machte sich auf seinen zernarbten Gesicht breit. Sein irres Lachen verhallte in den Gängen der Abtei.
 

Es war Routine. Er hatte das schon tausendmal gemacht und würde sich auch diesmal keinen Fehler erlauben. Es war ein Spiel und er beherrschte es perfekt. Ohne den geringsten Laut öffnete er das Gitter und schlüpfte mit athletischer Gewandtheit in den dunklen Gang. Kurz hielt er sich in der Senkrechten und glitt dann über die Laserstrahlen. Leise kam er auf und schlich sich weiter. Er war nicht hier um zu töten, auch nicht um irgendetwas in die Luft zu jagen, wie er es bevorzugst tat. Nein, hier ging es um einen simplen Diebstahl. Langweilig, aber die Daten konnte er für gutes Geld auf dem Schwarzmarkt verkaufen und er brauchte dringend Kohle.

Am liebsten hätte er jetzt geseufzt, seine Lage war mehr als miserabel. Klar, er hätte Hilfe haben können, wenn er wollte aber Jings hatte noch nie um Hilfe gefragt, das war einfach nicht sein Ding! Da wären genügend Kerle gewesen, denen er mal versehentlich das Leben gerettet hatte. Aber egal jetzt weiter...

Immer tiefer schlich er sich in den Tower. Wenn er Glück hatte würde er hier sogar auf Boris treffen. Er wusste zwar noch nicht genau was er mit ihm anstellen würde, doch irgendetwas würde ihm schon einfallen. Aber wie schon gesagt, er war nicht hier um Blut zu vergießen.

"Hier entlang, pass auf den Sensor auf Max", hörte er ein leises Zischen.

Geschickt verschmolz er mit dem Schatten der Wand. Um die Ecke tauchten Tyson und Max auf, die sich an ihm vorbeischlichen. Sie stellten sich zwar sehr geschickt an, doch reichten sie nicht an seine Perfektion heran. Nun musste er doch seufzen. Was hatten diese Kleinkinder hier verloren?

Er beschloss ihnen zu folgen, es war kein innerer Impuls nur einfach Neugier.

Tyson und Max schlichen sich in den Datenkontrollraum. Dort angekommen installierte Max einen Chip in dem Zentralrechner.

So leicht kann ich die manipulieren. Ein Wunder, dass Boris die noch nicht aufgegriffen hat. Und wie war das? Nr. 8 9 und 10? Das ich nicht lache!

"Fertig?", vergewisserte sich Tyson.

"Fertig!", bestätigte Max.

"Sehr gut, nichts wie weg hier", meinte Tyson und sprang auf.

"Nicht so schnell", zischte eine Stimme aus der Dunkelheit und Tyson klammerte sich vor Schreck an Max. Jings löste sich aus dem Schatten und Tyson ging in Angriffshaltung über.

"Was willst du hier?", knurrte er bedrohlich.

"Nichts besonderes, das übliche halt", meinte er schulterzuckend, was Tyson zur Weißglut trieb. "Kleinkinder haben hier nichts verloren, also..".

"Also...?", fragte Tyson herausfordernd.

In diesem Moment klirrte die Alarmglocke los. "Scheiße!", zischte Jings und verschwand aus dem Raum. Max und Tyson blieben alleine zurück.
 

"Hey? Der kann uns doch nicht einfach alleine lassen?", rief Tyson.

"Egal jetzt, ihr müsst hier raus!", ertönte Kennys Stimme in ihren Ohren. Sie hatten immer Kontakt zu ihm, egal ob mit den Augen oder eben den Ohren.

"Und wohin?", wollte Max wissen.

"Den selben Weg zurückkönnte ihr nicht nehmen, ihr müsst durch den Ostgang und dann Links durch einen Lüftungsschacht. So müsstet ihr mit dem Müll nach draußen kommen", dann brach klickend die Verbindung ab.

Tyson und Max folgten seiner Beschreibung soweit es ging, doch hatten sie schnell eine falsche Abzweigung genommen.

"Hey ihr da! Stehen geblieben!", schrie ein plötzlich aufgetauchter Wachmann.

"Äh.. Renn!!", rief er und wetzte mit Max los. Max war schon immer der schnellere von ihnen gewesen, jetzt lief er einige Meter vor ihm.

"Maaax!", hörte er Tyson von hinten rufen, erschrocken blickte er sich um und sah das Tyson gestolpert war und die Blades der Wachen schon gefährlich nah an ihn herankamen. Sofort machte er kehrt und zückte seinen Draciel, doch noch in der Bewegung wusste er, dass es zu spät für Tyson war.

"Renn weiter du Idiot!", schrie er ihn an. Die scharfen Blades hatten ihn schon fast erreicht, da...

"TAIKON!! FIRE CLAW!!", schrie eine Stimme und Tyson spürte wie ihn jemand am Kragen fasste und mitschleifte.
 

Max war gestolpert, denn ein Blade hatte ihn am linken Bein getroffen, da schoss auch schon ein zweiter Blade unmittelbar auf seinen Kopf zu. Sich schon auf der eigenen Beerdigung sehend schloss er die Augen. Auf einmal breitete sich eine Wärme vor ihm aus. Zögerlich öffnete er ein Auge. Vor ihm war ein Tiger aufgetaucht, ein orangener Tiger mit flammenden Pranken.

Erschrocken sah Max ihn an und der Tiger, zweifellos Jings' Bit Beast, sah ihm in die Augen. Max war als hätte er schon so oft in diese Augen gesehen. Das Bit Beast ging zutraulich auf ihn zu und mit jedem Schritt den der monströse Tiger näher kam, wich Max mit seinem blutenden Bein einige Meter zurück. Taikon schien zu bemerken wie er ihm Angst machte und senkte verspielt den Kopf. Max meinte ein Lächeln im Gesicht des Tigers zu erkennen. Der ganze Tiger erinnerte ihn sowieso mehr an einen Menschen als an ein Tier. Da er jetzt merkte, dass der Tiger ihm nichts tun würde blieb er stehen und Taikon kam ganz nahe an sein Gesicht heran. Max sah erstaunt in diese unergründlichen Augen. Augen die die Ewigkeit gesehen hatten. Wie von dieser Welt, nur doch schon so fern...

"Hey! Lass das!", rief er überrascht als Taikon begann ihm zärtlich das Gesicht zu lecken. Der Tiger ließ ab und sah ihn belustigt an.

"Taikon! Zurück!", hörte er Jings Stimme rufen und auf einmal wurde er auf eine starke Schulter gehoben und fortgetragen.
 

"Oh Gott! Wisst ihr eigentlich wie sehr ich es hasse, dass immer ich eure kleinen Ärsche aus der Scheiße ziehen muss?", Jings hatte einen Brand in den oberen Stockwerken verursacht und trug die zwei jetzt seelenruhig nach draußen. Na gut, so seelenruhig war er dabei nun auch wieder nicht, er zeterte und meckerte die ganze Zeit an ihnen herum es schien gar kein Ende mehr zu nehmen. Er schien so sehr in Fahrt, dass er gar nicht mehr bemerkte was er sagte.

"Es bleibt ja sowieso immer an mir kleben und nein ich beruhige mich jetzt nicht! Wenn Ray hier wäre, dann würde er euch gehörig den Kopf waschen. Warum bin ich eigentlich so mit euch gestraft? Könnt ihr mir das sagen? Tyson? Auf einmal so schweigsam? Sonst hast du doch auch immer eine so große Klappe! Wie du bis jetzt überleben konntest ist mir echt ein Rätsel. Max? Warum auf einmal so traurig? Sonst hast du doch auch immer dieses nervige permanent Grinsen aufgesetzt!

Ich hasse es, ich hasse es wirklich. Euch kann man keine Minute allein lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man für euren Tod verantwortlich ist.

Aber das war ja schon immer so, immer bleib es an mir euch Kindergarten zu retten!".

Dann sprach Tyson das aus, was in seinem und Max Kopf schon die ganze Zeit herangereift war, "Kai?".
 


 

soooooo

ich bin immer offen für jederlei kommentare *grin*

jetzt kann ich auch endlich den stecki von Jings hochladen, wenn ichs früher gemacht hät, hättet ihr ja was gemerkt ^^

aber mal ehrlich, ist jemand auf die idee gekommen oder hab ich euch überrascht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stasy
2003-07-17T17:53:47+00:00 17.07.2003 19:53
hahahahahaha^^ *überlegengrins*^^
hab mir schon gedacht dat kai jings ist, kai gehört nun mal in eine vernüftige geschichte, sonst wäre es ja langweilig!!!^^
geiler schreibstil, geile ideen, einfach geile FF!!!!!!!!!
Daumen hoch^^
Von: abgemeldet
2003-06-26T18:01:57+00:00 26.06.2003 20:01
Ich stimm allen zu!

Voll super geilo astrometisch!
Ich hab mir schon gedacht das Jings Kai is. ^-^
By
Von: abgemeldet
2003-06-16T17:24:44+00:00 16.06.2003 19:24
TOLL!!!! das war ja super!!! *sich nicht mehr eingriekt* du hast ideen! das ist unglaublich!!! und kai lebt juhuuu!! *durchs zimmer hüpft*
du musst dich beeilen und weiter schreiben!!! ich halt das nicht lange aus!!!! *auf die knie geht* BITTE!!!!!
liZ
Von: abgemeldet
2003-06-14T16:36:17+00:00 14.06.2003 18:36
WOW IST DAS GEILOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schreiend durch die gegend renn*
Das ist ja wohl der Oberhammerhyperdingsbumsgenialgeilomatikonischewahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich musste einfach ein wort bilden...^^v)
*sich nicht mehr einkrieg*
Die Idee, der Schreibstil! Alles einfach unfassbar!!!!!!!!
*das auch können will*
Also mit der Bit-beast-sache bin ich mit Saki-san ganz einer Meinung! *bg* Vor allem, da es ja Jings'/Kais (ist doch so?! Sonst werf ich mich ausm Fenster...) Bitbeast ist!!! ^0^
Wie lang wird diese Story eigentlich??? Ich hoffe doch für dich, dass wir mindestens 25000 Kapitel zu sehen bekomm'!? (X3)
Wehe wenn nich!!!!!! Dann lauf ich Amok!!! Dann raste ich aus!!! Dann bring ich Max-chan um-....*grübel*...NEEE!!!!!!!!! Das würd ich doch nicht übers Herz bringen =^^= *knuddelwuddel*
Wo wir grade bei umbringen sind: Stirbt jetzt noch jemand??? Oder bleiben die alle am Leben??? Ich muss doch wissen, wie viele Wagenladungen Taschentücher ich bestellen muss!!!!! *telefonhörer nachdebnklich betracht*
Naja, ich lass mich einfach überraschen und bestelle erst mal 3 Packungen... ^^
Also bis dann zum nächsten teil!!!! *knudeelwuddelschnuffelduffel* ^^v
Von:  Hayan
2003-06-14T06:10:49+00:00 14.06.2003 08:10
ich lass es lieber mit dem denken, da kommt bei mir nur müll
raus, aber der werte herr hat sich doch etwas verraten!^^
schreib schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-06-13T23:36:08+00:00 14.06.2003 01:36
DU.BIST.GENIAL!!!!!!!!!!! *abknuddl*

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!
war doch klar, wenn jings nich kai is fress ich nen besen.
das war schon nach dem 3. satz klar ^^

und das bitbeast .. KON!! *G* ich ahne was *evilgrin* (ich sprechs lieber mal nich aus, ich glaub das wäre nich fair, aber vieleicht hat ja auch noch jemand anders sein gehirn ausm stand-by modus gehohlt *G*)

"Wie? Du redest mit deinen Möbeln?", wollte jemand hinter ihm wissen.
"Ach ab und zu... hey!", <<- ach ab und zu *g* schöne ^^

"Oh Gott! Wisst ihr eigentlich wie sehr ich es hasse, dass immer ich eure
kleinen Ärsche aus der Scheiße ziehen muss?"

ab da is es einfach nur zu genial ^^

hach ja, die story is geil. ^^ wieviel teile sin denn noch so geplant?

hmm...escht schön. super durchdacht und die szenen mit damals und so, man blickt durch einfach gut geschrieben. ^^
typisch du! *dich ansmilt* (is nicht geschleimt, ich mein das ernst)

oh gott, ich glaub ich nerv langsam mit meinen hach-is-das-alles-geil-commies ^^ ... aber es is sooo *rumhüpf*

mein neuer lebensinhalt, ffs speziell von bb und von dich. ^^

also, schreib schnell weida. ^^

deine saki
Von:  Sakurajima
2003-06-12T21:22:16+00:00 12.06.2003 23:22
ich hab es mir die ganze zeit schon gedacht, dass Jung Kai ist. ^__^ Aber wieso haben Tyson und die anderen ihn nicht erkannt. Er hatte sich doch auch ohne Brille gezeigt. Gesichts-Op? ^o^ Diese Fic ist echt gut und WOAH!!!
Schreib ja schnell weiter! ^-^
Mal so ne kleine Frage am Rande.... wer ist eigentlich auf der Fahndungsliste auf Platz 1 und 2??? Vor Kai/Jings... die müssen dann ja echt gut und vorallem lästig sein ^-^
Von:  JoeyB
2003-06-12T12:17:33+00:00 12.06.2003 14:17
JINGS IST KAI??? *die eben rausgefallenen augen wieder einsammelt*
geil! LOS! WEITERSCHREIBEN!!!!
Von:  Ciarra
2003-06-11T17:03:01+00:00 11.06.2003 19:03
Hey, da bin ich wieder, ich hatte nämlich was vergessen...
Ich wollte dich was fragen:
Wer ist bei Biovolt Fahndungsliste eigentlich auf Platz 1..?
ciao dann,
Ciarra
Von:  Ciarra
2003-06-11T17:01:07+00:00 11.06.2003 19:01
Cool!
Ich find's schön, dass Kai auch mal wieder aufgetaucht ist...Und hey, der Typ hat sich ja echt gemausert!
Dass er zu solchen Sache fähig wäre...wow! Aber den Hauptverdächtigen in Voltaire's Mordfall, ich meine,
er hat seinen Großvater gehasst, und Biovolt hat Ray umgelegt...Von da an also verdammt gut
nachvollziehbar! Ja, das einzige schade ist halt, dass sein Geliebter tot ist...
Aber bei einem muss ich dir noch Kompliment machen: irgendwie gefällt mir sein Widerstand-Codename!
Und Pik Ass ist ja auch nicht schlecht...
Na dann, bis zum nächsten Teil!
ciao,
Ciarra


Zurück