Blut und kristallklare Tränen von secret_of_stars ================================================================================ Kapitel 3: blutige Fragen ------------------------- Nach meinem Zeitgefühl war es Nacht, als Gin und Wodka zu mir kamen. Wodka zielte mit seiner Pistole auf mich. "Mitkommen!", sagte er. Ich tat wie mir geheißen. Ich blickte noch einmal zu Ran, sie sah besorgt aus. Ich nickte ihr zu. In einem anderen Raum setzte ich mich, wie befohlen auf den Stuhl. Prompt wurde ich an ihn gefesselt. "Also", sagte Gin", du zählst jetzt alle auf, die mit dir zu tun hatten. Was mit denen, deiner kleinen Freundin und dir dann passiert, kannst du dir ja denken. " Ich blieb stumm. "Na wird´s bald !?", schrie Gin mich an. Kein Wort durchdrang meine Lippen. Dann ein leises "Nein." Entschlossen sagte ich nocheinmal: "Nein,niemals!" Gins Augen verengten sich zu Schlitzen. "So, du willst es mir also nicht sagen. "Er zog seine Waffe und schoss. Ich dachte er hätte mich direkt getroffen, doch es war nur ein Streifschuss. "Und? Hat das deine Meinung geändert?" Keuchend, aber mit fester Stimme antwortete ich: "Nein, ich werde dir überhaupt nichts sagen!"Gin grinste, hob seine Waffe erneut und schoss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)