Freddy vs Erin von Mad-Dental-Nurse (Bis einer lacht) ================================================================================ Kapitel 3: Runde 3: Spanner sind widerlich! ------------------------------------------- Freddy hatte sich vorgenommen, ihr dieses eine Mal zuvor zukommen. Er musste sie nur überraschen, da wo sie niemals mit ihm rechnen würde. Nur wo. Sie war immer auf der Hut gewesen. Er musste es also auf gutglück versuchen. So schlich er durch den dunklen Flur, auf der Suche nach ihr. Und wurde fündig. Gedämpftes Rauschen und Musik war aus der Richtung zuhören, in der das Bad war. Verstohlen schlich er hin und schaute um die Ecke und erstarrte. Hinter dem Milchglas der Tür sah er schemenhaft eine schlanke Gestalt, die sich aus ihren Klamotten schälte und sie lässig wegwarf. Wie als wollte das Radio dies unterstreichen, begann es nun das Lied „You Can Leave Your Hat On!“, von Joe Cocker zuspiele, woraufhin die Gestalt, die ohne Zweifel Erin war, dazu tanzte und sich weiter auszog. Langsam, als würde sie wirklich strippen. Sein Plan, sie überraschen und anzugreifen, war nun nicht mehr so wichtig. Stattdessen blieb er wie angewurzelt stehen und starrte zu Erin, die weitermachte. Gerade als das Lied zum Höhepunkt ansetzte und Freddy glaubte, ohnmächtig zuwerden, hörte er eine Stimme: „Na, machts Spass?“ Freddy machte einen Satz und drehte sich um. Vor ihm stand…Erin. Angezogen und mit einem Blick in den Augen, der deutlich sagte: „Habe ich dich erwischt, du Spanner!“ „Ahh. Erin…ähhh…du…wie…ähm…!“, stammelte er hilflos und wich einen Schritt zurück. Stiess mit dem Rücken plötzlich gegen etwas und spürte im nächsten Moment einen heissen Luftzug im Nacken. Langsam drehte er sich um und sah sich Eric gegenüber. Er hingegen, mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt, vom Wasserdampf nass und mit einem Ausdruck im Gesicht, als wollte er sagen:„ Ich gebe dir drei Sekunden Vorsprung!“ Das reichte Freddy um die Flucht zuergreifen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)