Freddy vs Erin von Mad-Dental-Nurse (Bis einer lacht) ================================================================================ Kapitel 2: Runde 2: Der schlimmste Schrecken! --------------------------------------------- Es war wiedermal einer dieser Tage, wo Freddy Krüger meinte, rumprahlen zu müssen, wie schrecklich er doch sei und dass jeder sich vor ihm in Acht nehmen sollte. Erin hörte dies mit großer Langweile und dachte sich nur, dass sie schon Kakerlaken gesehen hatte, die weitaus grusligre waren, als diese Pizzafresse. Gerade stimmte er wieder einer seiner großen Reden, als Erin es sich nicht nehmen ließ, laut zu gähnen. Daraufhin reagierte Freddy wütend. „Hey, du. Hörst du mir zu!“, keifte er. „Ich sagte gerade…!“ „Ich hab dich schon verstanden, Hackfresse. Aber es gibt jemanden, der weitaus schlimmer ist als du!“ „Was?“, schrie Freddy entsetzt und wollte nicht glauben was er da hörte. Es soll noch jemand anderen geben, der schlimmer war als er? „Wer? Jason?“ „Nein!“ „Michael Meyer?“ „Nein!“ „Pinhead!“ „Nein!“ „Leatherface?“ „Nein!“, sagte Erin, die immer gelangweilte wurde und sich insgeheim über Freddys Entsetzen und Unwissenheit amüsierte. „Wer ist es? Sag schon!“, drängte er sie. Erin deutete nur in die Ferne. Wie auf ein Stichwort, war eine Staubwolke zu sehen, die sich langsam näherte. Freddy kniff die Augen zusammen, um etwas zusehen. Als die Staubwolke näherkam, konnte man die ersten Umrisse, der sich nähernden Bedrohung sehen. Und es daruerte nicht lang, bis man ein „OH-OHHHHHHHH!“, hörte. Der wahre Schrecken der Menschheit. Die Teletubies! Von Freddy war nichts mehr zusehen, außer einer Staubwolke. Erin grinste nur. „Soviel zum Thema „Ich bin so schrecklich“!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)