Zum Inhalt der Seite

Halbwahrheiten


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
33928 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Trafalgar Law, Eustass Kid
„Halbwahrheiten“ ist keine einzelne FF, sondern eine ganze Reihe an One Shots und kurzen FFs, welche höchstens drei Kapiteln ausgenommen Prolog und Epilog beinhalten. Diese haben nichts miteinander gemein außer einer Sache:

Alle diese kurzen Geschichten drehen sich explizit oder entfernt um das Pairing Eustass Kid und Trafalgar Law.

Um all den einzelnen Geschichten gerecht zu werden, wird die Charakterbeschreibung für die genaueren Beschreibungen der einzelnen FFs verwendet. Wenn ich eine neue Geschichte beginne, werde ich dort einen neuen „Charakter“ erstellen, in dem der Inhalt, das Genre und alles weitere Wichtige der neuen Geschichte beschrieben ist. So könnt ihr gleich sehen, welche FF oder welcher OS etwas für euch sein könnte.

Was das Hochladen von Kapiteln und Aktualisieren von „Halbwahrheiten“ angeht, gibt es folgendes zu sagen:

1.
Wenn ich den Prolog einer FF hochlade, ist immer bereits die ganze FF auf meinem Rechner beendet! Eine abgebrochene Story werdet ihr deshalb nicht zu Gesicht bekommen. Keine Angst. ;)

2.
Die einzelnen Kapitel werden dennoch erst in einem gewissen Abstand hochgeladen. Einerseits, damit ich eventuell noch Dinge verbessern kann und andererseits, damit es nicht so viel auf einmal ist. Eine Woche sollte die normale Wartezeit sein.

3.
Wenn das letzte Kapitel einer FF oder deren Prolog hochgeladen wurde, kann es unter Umständen lange dauern, bis ich eine neue Geschichte anfange hochzuladen. Da alle FFs und OS unterschiedlich sind, muss ich mich immer neu reindenken, bzw. mir alles neu aufbauen und ausdenken. Regelmäßiges Hochladen der Geschichten ist deshalb nicht zu erwarten!

Bis jetzt habe ich Ideen und Manuskripte zu ca. 20 OS’ und FFs. Ich gebe jedoch keine Garantie, dass alle die Ideen jemals umgesetzt werden, da einige eventuell gar nicht umsetzbar sind. ;D

So das war erst einmal viel Erklärung, ich wünsche viel Spaß mit den Geschichten und danke fürs Lesen! ♥

~ Aktuelles: 24.2.14 ~

Eigentlich hatte ich ja wie angekündigt schon letztes Jahr eine erneut etwas größere Fanfiktion veröffentlichen wollen, was dann jedoch ins Wasser gefallen ist. Ich hatte die zweifelhafte Ehre vom so genannten Bundespolizei-Trojaner heimgesucht zu werden. Da ich und meine Familie leider nichts gegen das Übel ausrichten konnten, blieb uns nur die komplette Säuberung der Festplatte – inklusive aller bisher angefangenen Geschichten meinerseits.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass deshalb eine kleine Welt für mich zusammengebrochen ist. Da ich bisher auch einfach zu deprimiert war um alles noch einmal neu zu schreiben, weil es einfach nie so gut wird wie beim ersten Mal, habe ich mir den OS „Beginn“ von einer Freundin zuschicken lassen um diesen hier zu veröffentlichen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie lange es bis zur nächsten Neuveröffentlichung dauern würde. Verzeiht mir also den geplatzten Termin, ich möchte jedem abraten sich den Youtube-Downloader herunter zu laden. Mir zumindest hat er keine Freude bereitet.

Ich hoffe eure Geduld verzeiht es mir. :)
Mit vielen freundlichen Grüßen,

Nimsaj

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.03.2013
U: 26.02.2014
Kommentare (17 )
33928 Wörter
Alice - Prolog E: 02.03.2013
U: 02.03.2013
Kommentare (2)
243 Wörter
abgeschlossen
Alice - Kapitel 1 E: 04.03.2013
U: 04.03.2013
Kommentare (2)
9674 Wörter
abgeschlossen
Alice - Kapitel 2 E: 10.03.2013
U: 10.03.2013
Kommentare (1)
7418 Wörter
abgeschlossen
Alice - Kapitel 3 E: 17.03.2013
U: 17.03.2013
Kommentare (1)
10532 Wörter
abgeschlossen
Alice - Epilog E: 18.03.2013
U: 18.03.2013
Kommentare (3)
1001 Wörter
abgeschlossen
Beginn E: 26.02.2014
U: 26.02.2014
Kommentare (3)
5060 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • "Alice"

    Länge: 3 Kapitel + Prolog / Epilog
    Genre: Abenteuer, Action, Alternatives Universum, Fantasy, Horror

    "Alice" ist in gewisser Weise ein Crossover zwischen One Piece und einer meiner eigenen privaten Geschichten, welche eben den Namen „Alice“ trägt.

    „Alice“ spielt in einer alternativen Welt, welche unserer vor einigen Jahrhunderten ähnelt. In ihr existieren Magie und eine Reihe von Monstern. Obwohl der Titel täuschen kann, dreht sich die Geschichte nicht um eine Frau; wie immer stehen Kid und Law im Vordergrund und versuchen dabei aus der verfluchten Stadt „Himmelreich“ herauszukommen.

    Da die Idee, der Ort und fast alle Personen außer Kid und Law mir gehören und ich mir erhoffe daraus einmal ein Buch schreiben zu können, bitte ich um Verständnis nichts davon eins zu eins zu kopieren oder zu übernehmen. Vielen Dank!
  • "Beginn"

    Länge: 1 Kapitel (OS)
    Genre: Alternatives Universum, Drama, Fluff, One Shot, Romatik

    "Beginn" ist eigentlich ein Geschenk an eine gute Freundin von mir gewesen.

    "Beginn" beschreibt in einem Kapitel eine typisch kitschige Schulromanze zwischen unseren zwei Protagonisten. Geschrieben ist das ganze aus Laws Sicht.

    Da dieser OS ein Geschenk war, ist er vom Schreibstil her an die Vorlieben meiner Freundin angepasst und deshalb anders als der in "Alice". Zudem finden sich auch im Text an sich viele Themen, die ich erst in letzter Zeit mit ihr besprochen und diskutiert hatte und deshalb vor allem für uns einen Sinn ergibt. Ich hoffe der OS kann dennoch Freude bereiten!
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asch_Love_Luke
2014-03-05T19:22:28+00:00 05.03.2014 20:22
Der echte Hammer. Bin total begeistert von Alice, die story habe ich in einem Durch.
Wirklich toller stil und obwohl ich keinen Horror mag war ich davon begeistert.
Ich fand es nur schade das Trafalgar am ende starb aber andererseits hab ich mich gefreut darüber das er endlich zur Ruhe gekommen ist.
Ich kann dich echt nur loben und sagen weiter so
Von:  Eustass-Nanashi
2014-03-03T09:39:34+00:00 03.03.2014 10:39
Omg!!!!!!
Das war unglaublich wunderschön^^ ich dachte garnicht nochmal was von deiner FF zu hören, aber ich bin soooooooooooo froh, dass ich mich getauscht hab. Wenn ich auf dem Laptop on bin kommt noch ein längeres rewiew,
LG nana^^
Von:  Nara-san
2014-02-26T19:32:13+00:00 26.02.2014 20:32
Wah! *heul*
So schön. So verdammt kitschig am Ende, aber so schön!
Von:  Caefire
2014-02-26T18:29:02+00:00 26.02.2014 19:29
Yeay. Nach der Geschichte hat man ein total gutes Gefühl im Bauch.
Echt schön. Und irgendwie tröstlich für alle unglücklich Verliebten Menschen da draußen.

Sehr schön geschrieben.
Die Geschichte lebt von Laws Gedanken und das gefällt mir.
Freu mich auf mehr. :)
Von:  Lillunija
2013-05-12T21:40:54+00:00 12.05.2013 23:40
Endlich Zeit gefunden sie zu ende zu lesen.
Eine schöne und zu gleich spannende Geschichte.
Währe ein klasse Döjinshi.
Von:  Caefire
2013-04-27T04:23:13+00:00 27.04.2013 06:23
Wow. Das war mal was ganz anderes.
Ich bin beeindruckt und verstört zugleich. Während des Lesens, hatte ich selber das Gefühl gerade diesen Alptraum zu erleben. Das heißt wohl, dass du das gut geschrieben haben musst, denn anderfalls wäre ich nicht so in die Geschichte eingetaucht.

Ein paar Sachen waren irgendwie von Anfang an klar. Zum Beispiel, dass Law tot ist. Oder auch, dass es sich bei der sogenannten "Spinne" um Flamingo mehr oder weniger handelt. Das dürfte jedem klar gewesen sein, der sich ein wenig mit dessen Teufelskräften auskennt.
Auf der anderen Seite bleiben viel Fragen unbeantwortet, die einen nur noch mehr verstören. Ich hab die Geschichte mitten in der Nacht gelesen und wollte nicht eher aufhören, bis ich sie komplett gelesen habe, aus Angst sonst nicht schlafen zu können.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so auf eine Geschichte reagiert habe.

Ich werde in jedem Fall auch deine anderen Geschichte lesen, sobald du sie hochgeladen hast. Nur bitte warne mich (und andere ähnlich fühlende Menschen) vor der FF, wenn sie wieder so spannend wird. Dann warte ich lieber, bis alle Kapitel da sind. Eine Woche auf das Ende zu warten, macht meine Psyche nicht mit.

Lieben Gruß und gute Nacht,
Thalia

Von:  Eustass-Nanashi
2013-04-17T21:19:14+00:00 17.04.2013 23:19
Oh ich hin ja sooo begeistert von der Geschichte, ich kann es nicht beschreiben...ich kann und will nicht! Ich glaube ih hab in den letzten Käppis alles nötige gesagt. Alles gute noch
Schreib weiter so tolle Sachen! Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-04-17T21:14:12+00:00 17.04.2013 23:14
Oh es ist soo traurig und soo wundervoll ich bitte dich schreibe Rauch über Alice Nummer 1 ein blutrote Frau! Ich Wette das würdest du schaffen. Es gibt noch einige Dinge die mir aufgefallen sind aber ich will ich nicht weiter ärgern!
Bis dahin Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-04-17T20:56:05+00:00 17.04.2013 22:56
Hallihallo
Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen. Darf ich sie sagen? Darf ich? Also:
Die Albträume hast du evtl. Von dem liedmonocromer traumfresser.
Die erwürgenden Kleider aus Harry Potter .
Und law selbst erinnert ,mit der ufmachung und dem Character dem Schulleiter aus dem Manga Blue Exorzist (auch mit Dämonen)
Wenn du das lieber nicht willst das ich sowas mache schreib es mir einfah und ich höre auf....;))
Ich muss dich aber auf jeden fall loben es ist einfach eine fesselnde FF! Mach so weiter
MFG Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-04-17T20:36:38+00:00 17.04.2013 22:36
Hallihallo
Also echt tststs.... Und schon wieder hab ich 2 Figuren entdeckt:
Len kargumae alias Alice Nummer 4 die Schwester.....
Den Schatten aus tintenherz...
Aber ich finde es sehr erfrischend mal was anderes zu hören als: Uhhh kid uhhhhh law schmatz schlabbre schleck! Etwas liebe ist Super aber doch bitte keine ganze Wagenladung ! Deshalb bin ich einfach suuuupeeeeer zufrieden mit deinerFF! Mach so weiter und schreib ma ob ich mit meinen Vermutungen recht hatte!
Daumen für die YfF drück! Nana