Zum Inhalt der Seite

Tuned ordern leicht gemacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2013
pausiert
Deutsch
7961 Wörter, 5 Kapitel
Fanfic: Tuned ordern leicht gemacht
Rating: NC 16 (kann sich unter Umständen nach oben ändern.)
Autor: T_1000 alias Kiki/Ishtmi (Leider war der erste Aliasname schon vergeben.
Kontakt: Nur über Animexx

Disclaiming: Keine der Charaktere gehören mir, noch hab ich sie gemietet. Ich verwende sie nur für die Fanfiction. Ähnlichkeiten mit Markenzeichen oder Namen sind rein zufällig und in keinster weiße beabsichtigt.


_____________________________________________________________________________________________

Storyline

Das Z.I.B ( zalem investigation bureau ) befasst sich mit der Aufgabe zur Erforschung und Entwicklung neuer Technologien und dingen um das leben von Zalem zu verbessern. Auch die Rehabilitation von verstoßenen bürgen aus Zalem ist hier durch besondere verdienste möglich. Die Leitung vom Z.I.B befindet sich in Zalem, die eigentliche Forschungseinrichtung liegt unterirdisch auf Farm acht versteckt. Narim wurde als Cyborgserie mit dem ziel entwickelt, Ehepaaren die Möglichkeit zu geben nach einer fehlgeschlagenen Adoptionskurs die strenge Zusatzprüfung zu absolvieren. Durch die Verwendung eines zerstörten Androiden aus der AR-Serie als Entwicklungsbasis wurden versehentlich die Erinnerungen von Alita an Narim weitergegeben. Aus diesem und aus anderen gründen entwickelte er eine eigene Persönlichkeit. Der Einrichtungsleiter verfolgt jedoch ganz andere ziele als vorgesehen ohne Rücksicht auf Narim. Für ihn ändert sich alles als der Zeitpunkt der Auslieferung kommt. Er muss sein bisheriges leben hinter sich lassen und sich einer unbekannte zukunft stellen.
Eine zukunft den er nicht alleine bewältigen kann.

_____________________________________________________________________________________________

Sonstiges

Suche jemanden, der mir einen Cover zeichnen kann und zu den einzelnen Kapitel "Dummes Lebenstheater" zeichnen kann. Für weiteres bitte anschreiben ;)

_____________________________________________________________________________________________

Wichtig!
Vorübergehend pausiert wegen Cosplay-projekt zur MMC.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.02.2013
U: 02.05.2013
Kommentare (0 )
7961 Wörter
1.00 Prologue E: 25.02.2013
U: 04.03.2013
Kommentare (0)
59 Wörter
abgeschlossen
1.01 Aufbau E: 03.03.2013
U: 03.03.2013
Kommentare (0)
2430 Wörter
abgeschlossen
1.02 Beginning E: 18.03.2013
U: 18.03.2013
Kommentare (0)
1589 Wörter
abgeschlossen
1.03 Rekrutierung E: 01.04.2013
U: 01.04.2013
Kommentare (0)
2029 Wörter
abgeschlossen
1.04 Memory E: 02.05.2013
U: 02.05.2013
Kommentare (0)
1854 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alita

    Alter: 221 Jahre
    Body: Imaginos body / Imaginos body 2.0 mit brainchip
    Kampfstil: Panzerkunst (Meister)
    Positron: Kinder, Blumen, Haustiere, Kampf, Damascus blade, Freunde
    Neutron: Arroganz, Störenfriede, Zalem, Niederlagen, Kinderquäler

    Alita ist etwas naiv, hat aber ein helles Köpfchen wenn es um Lösungswege zu ersuchen gilt, um einen Vorteil im Kampf zu erlangen. Lässt sich gerne zu Kämpfen hinreißen wobei sie es hasst, diesen zu verlieren. Ihre Vergangenheit ist ihr unbekannt, die sie wieder zu ergründen versucht. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man sie nur schwer davon wieder abbringen.
  • Charakter
    Narim

    Alter: 1.6 Jahre
    Body: Kohlefaser body mit Gehirn / Imaginos body mit backup-brainchip
    Kampfstil: Laserkunst (Höherer Krieger) / Panzerkunst (Schüler)
    Positron: Wetterphänomene, Wasser, Natur, Vergangene Welt
    Neutron: Zwänge, Medizinische versuche,

    Narim wurde zum Großteil aus den wenigen Überresten eines Tuned AR als Prototyp entwickelt mit dem Ziel ein Vorzeigemodell von Cyborg zu werden die Teil von Zalems Bürgern werden sollen. Um eine eigene Persönlichkeit zu wahren, wurde sein Gehirn erst nach der Entwicklung ersetzt. Allerdings sind Erinnerungsfragmente von Alita über die AR-Serie in seine geraten. Dadurch entwickelte er auch unbewusst eine Art Verbundenheit zu Alita. Narim hat eine Schwäche für die alte Welt und dessen dinge vor dem großen Winter.
  • Matthew Harsen

    Alter: 20 Jahre
    Body: Biologisch
    Kampfstil: Keine Kampfrichtung
    Positron: Narim, Natur, Emily
    Neutron: Schrottstadt

    Matthew versuchte in Schrottstadt eine Werkstatt für Cyborgs aufzubauen. Allerdings hatte man ihm dort das Leben schwer gemacht. Mithilfe von seinem besten Freund hatte es ihn durch ungewöhnliche umstände nach Farm acht verschlagen. Dort arbeitete e. in einem geheimprojekt als Cyborgmechaniker bis er in neuroseed durch ein zufälliges Ereignis als Vertrauensperson zu Narim versetzt wurde. Inoffiziell ist er aber der Ziehvater von Narim.
  • Charakter
    Aiden Bennett

    Alter: 38 Jahre
    Body: Civilisation Body
    Kampfstil: Keine Kampfrichtung
    Positron: Forschung, Erfolge,
    Neutron: Alita, AR-Serie, Narim,

    Aiden Bennett ist ein Wissenschaftler, der sich in der Forschung der Cyborgtechnik im Bereich Menschlichkeit einen Namhaften Ruf gemacht hat. Er ist der Leiter des Forschungsaußenpostens auf Farm 8. Seine neuste Entwicklung, Narim, soll es ihm ermöglichen Fuß im Markt von Zalem zu fassen und somit dort auch sein großer Durchbruch. Allerdings hegt er finstere Pläne mit Narim, da sein erster Auftritt durch die Tuned-serie komplett zerstört wurde.
  • Charakter
    Tom Roscoe

    Alter: 21 Jahre
    Body: Biologisch
    Kampfstil: Keine Kampfrichtung
    Positron:
    Neutron:

    Tom ist der ältere Bruder von Jim Roscoe. Im Projekt "neuroseed" will Tom sich seinen großen Durchbruch in der Wissenschaft sichern. Auch sieht er darin seine Chance wieder nach Zalem zurückkehren zu können. Seine Aufgabe in "neuroseed" ist es die Schnittstelle zwischen Produkt und Hersteller zu bilden. Tom wurde als Projektleiter in "neuroseed" angestellt.
  • Charakter
    Aga Mbadi / Trinidad

    Alter: 222 Jahre
    Body: Biologisch
    Kampfstil: Hacks / Cyberspace
    Positron: Machtbesitz, Kontrolle
    Neutron: Widerstand

    Durch die "Methusalemisierung", ein einzigartiger Vorgang worin der lebende Körper nahezu zu hundert Prozent alterungsfrei formiert wird, erlangte Mbadi bereits ein alter von über 220 Jahren. In dieser Zeit schaffte er es erfolgreich zu einer TV-Serie namens "Space Mbadi" und zum stellvertretenden Vorsitzenden in der Ladder. Neben diesen beiden durchschlagenden erfolgen hält Mbadi auch den Posten als Hauptorganisator in der Zott Aufsicht inne. Sein größter Vorteil sind seine drei brainchips dank dessen er der fähigste Hacker im Sonnensystem ist. In diesem Gebiet ist er als Trinidad bekannt.
  • Charakter
    Sechs / Tuned AR 6

    Alter: 2 Jahre
    Body: Fizziroy Body
    Kampfstil: Panzerkunst (Höher Krieger)
    Positron:
    Neutron:

    Nach dem Zusammenbruch des Ground Investigation Bureau entschied sich AR-6 wie alle anderen Tuneds dazu, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Seine Laufbahn bestand allerdings darin die restlichen Tuneds zu vernichten. Sowohl sein Alter Name als auch sein alter Tunedbody legte er ab. Sechs verwendet nun einen Männlichen Körper. Nach dem Zusammentreffen mit Elf und Zwölf gingen sie gemeinsame Wege.
  • Charakter
    Elf & Zwölf

    Alter: 2 Jahre
    Body: GIB Tuned Body
    Kampfstil: Panzerkunst (Krieger)
    Positron:
    Neutron:

    Elf und Zwölf sind die einzigen Überlebenden vom Sinneswandel des Tuned AR 6. Nachdem Desty Nova nach Zalem zurückgekehrt war, rekrutierte er sie als sein Geleitschutz. Am liebsten kämpfen sie als Team, was sie zu ernst zu nehmende Gegner macht. Eine Besonderheit bei ihnen sind ihre externen brainchips, die sich in ihren TR-55, Kimpi und Kimpo genannt, befinden.
  • Charakter
    Zazi

    Alter: 23 Jahre
    Body: Exxomilitary body
    Kampfstil: Schiesseisen / Militärisch
    Positron: Waffen, Königin Limeira,
    Neutron: Kameras, Kampfzug Colonel Payne,s

    Zazi ist die königliche Leibgarde von Königin Limeira der Marsregierung. Schon mit etwa 15 Jahren wurde sie beauftragt für die Sicherheit von Limeira zu sorgen. Dem Militär ist sie bereits mit 17 Jahren beigetreten. Als Waisenkind musste sie im Zug von colonel payne in der kriegskammer auf Leviathan 1 kämpfen. Nachdem sie paynes schule überlebte, trat sie der Leibgarde Limeiras bei.
  • Nebencharaktere


    Name: Pingu Wu (Hacker, alias Wiesel, aus vergangenen zeiten. Verbündete sich mit Alita.)
    Name: Andrew Harving (Mitarbeiter in „neuroseed“. Chefassistent von Roscoe im Bereich Körpermechanik.)
    Name: Emily Graham (Mitarbeiterin in„neuroseed“. Assistentin von Harving im Bereich Körpermechanik.)
    Name: Kyle Brown (Freund von Matthew Harsen. Verhalf ihm zum posten in neuroseed.)
    Name: James Farrell (Arzt bei Farm acht. Für dessen Einwohner und Projekt neuroseed medizinisch zuständig.)
    Name: Logan Collister (Arzthelfer von James Franklin. Ist im Projekt neuroseed zur Fortbildung.)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare