Keiner hört deine Tränen fallen von ativee ================================================================================ Kapitel 1: ----------- [link href="http://www.youtube.com/watch?v=Hn8aBEYLgDU&feature=youtu.be"]Trailer[/link] KEINER HÖRT DEINE TRÄNEN FALLEN Prolog  Hermine kniete sich hin. Sie kniete sich einfach hin, beugte sich vor und begann zu weinen. Dann ließ sie sich auf den Boden sinken und rollte sich zusammen. Der Boden war kalt. Um sie herum wurde es dunkel. Sie hob sie die Hände vor ihr Gesicht, und ließ den Tränen freien Lauf. Sie liebte es zu lernen, Sachen zu wissen, Schlau zu sein, ja manchmal genoss sie das Gefühl den anderen zu überlegen sein.  An der Seite von Harry und Ron trug sie was bei. Neben Harry Potter dem Auserwählten, konnte sie doch nur mit ihrem Wissen Punkten. Sie wünschte sich doch nur etwas Verständnis.  Ihre Eltern waren Muggel, und deswegen wurde sie ja schon oft aufgezogen, und dann auch noch als Streberin beleidigt zu werden? Das machte sie nicht glücklich.  Ganz und gar nicht. Es brachte sie zum Weinen. Sie wollte doch nur endlich mal zeigen, dass sie auch was kann, auch wenn sie kein Reinblut ist. Und das hatte sie doch erreicht mir ihrer Intelligenz.  Aber keine nahm es sich zu Herzen. Genau so wenig, wie jemand sie aus dem Schlafraum schlichen sah, und ihr bis nach draußen, denn Weg zu Hagrids Hütte runter, folgte. So konnte auch niemand sie weinen sehen, wenn sie am meisten Hilfe benötigt. Keiner hört ihre Tränen fallen, wie ihre Tränen langsam ein Meer aus Verzweiflung bildeten. - kurzer prolog bla bla ich weiß. :) - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)