Jack Versai von NightcoreZorro (oder: Der Verräter der Strohhutbande (ZorroxNami)) ================================================================================ Kapitel 7: Zorro's Vermächnis ----------------------------- Einige Tage später ~ "Was?!! Schwanger?!!", keifte die Orangehaarige schockiert. "Das.. das kann doch nicht... ich.." Nami fiel auf die Knie. Die Tränen suchten sich langsam ihren Weg durch ihr Gesicht und tropften zu Boden. Sie konnte das nicht verstehen.. Warum nur? Warum war sie schwanger? Wie sollte sie den Anderen wegen Versai helfen? Wieso konnte sie das nicht mit Zorro erleben?! Ihr Schluchzen ließ ihren Körper beben. Mitfühlend legte Chopper ihr einen Huf auf die Schulter. "Wir kriegen das schon hin..", murmelte er und versuchte sie zu trösten. Schluchzend wischte Nami ihre Tränen weg. "V.. Versei dieser.. Mistkerl..", flüsterte sie heiser. "Er wird dafür büßen.. Dafür, dass er mir Zorro genommen hat." Ihre Stimme klang düster und bedrohlich. "Du darfst dich jetzt aber nicht mehr aufregen, Nami. Das ist schlecht für's Kind." Die Kartografin nickte nur abwesend. Gedanklich dachte sie sich zu den 100 Foltermethoden weitere 1000 aus, die Versai später auszubaden hatte. Ohh ja! Wenn sie ihn wieder in die Finger bekam, dann würde er bluten müssen! Ein gefährliches Glitzern leuchtete in ihren Augen, ansonsten zeigte sie keinerlei Regung ihrer Gedankengänge. Erst als sie das Krankenzimmer verlassen hatte, fing sie an, hinterhältig zu grinsen. "Versai.. Du bist dran!", flüsterte sie in die Luft, ehe sie in die Damenkajüte ging. Chopper würde die Anderen informieren, damit Nami Ruhe hatte. Doch diese Ruhe wollte sie sich nicht gönnen. In ihrem Zimmer schnappte sie sich das rote Buch, welches auf dem Tisch lag, und lief in die Kombüse. Mit einem lauten Scheppern schmiss sie die Lektüre auf den Tisch. Erschrocken sahen die Anderen sie an. "Nami-san..? Alles klar..?", fragte Sanji verwirrt. "Nein! Leute, wir müssen Versai schnappen!!" "Aber Nami! Du darfst dich nicht aufregen!", mischte sich Chopper besorgt ein. "Ich reg mich auf, wann ich will!!", keifte sie sauer und schlug das Buch in der Mitte auf. Nun schwebte über den Seiten eine grün-blaue 3D Weltkugel, auf der ein roter und ein weißer Punkt waren. "Das ist das Buch aus der Internet-Bücherei. Janine hat es mir mitgegeben.", erklärte sie kurz und deutete sodann auf den roten Punkt. "Das sind wir. Und das.." Sie deutete auf den weißen Punkt. ".. ist Versai. Ich berechne den Kurs, wir finden ihn und dann.. ist er dran!!" Voller Erwarten sah sie ihre Nakama an. Ruffy zog sich den Hut ins Gesicht. "So machen wir es. Aber du, Nami, du hälst dich dann aus dem Kampf raus." Die Navigatorin schnaubte leise. "Sicher nicht! Beim letzten Mal konnte ich noch nicht alle neuen Fähigkeiten meines Klimataktstockes ausprobieren.", widersprach sie. "Das ist aber zu gefähr-" "Ich diskutiere da nicht mit dir darüber! Ich komme mit, immerhin hat der Bastard Zorro getötet!!!" Schweigen. Das Seufzen des Kapitäns unterbrach die Stille. "Dann versprich, dass dir nichts passiert." ".... Okay. Mir passiert nichts." Es war beschlossene Sache. Nami berechnete den Kurs und die Sunny fuhr in die vorgegebene Richtung. Der LogPort schien auf dieser Strecke zu spinnen, weshalb sie sich auf diesen nicht verlassen konnten. Alles hing von Nami's Berechnungen ab. Und sie kamen Versai näher... ----------------------- entschuldigt!!!!!!! Ich hab euch alle so verdammt lang warten lassen >< aber mir hat das kapitel echt probleme bereitet.. war immer unzufrieden damit v_v na ja.. jetzt hab ich's endlich geschafft! :D Kapitelvorschau Kapitel 8 - Eine weite Reise? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)