Jack Versai von NightcoreZorro (oder: Der Verräter der Strohhutbande (ZorroxNami)) ================================================================================ Kapitel 6: Treffen unter drei Augen ----------------------------------- Die Strohhutbande war nach ihrem Fund in der »Internet-Bücherei« sofort los gesegelt und noch am Abend an der Insel angekommen, da sie nicht weit weg gewesen war und der Wind auch ordentlich geweht hatte, sodass man schnell voran kam. Nachdem sie geankert hatten teilten sie sich auf. Robin blieb an Deck der Lamb und passte auf, Ruffy und Sanji gingen in dem Wäldchen gucken, ob dort Versai zu finden war, Chopper ging in die Stadt und Lysop und Nami sahen sich in der Wohngegend um. ~ ~ ~ Zorro stand wieder auf und sammelte seine Schwerter zusammen, welche er dann in die entsprechenden Scheiden verschwinden ließ und wischte sich die Tränen von den Wangen, schüttelte kurz den Kopf und hatte dann wieder seine ernste Miene aufgesetzt. Er drehte sich um, um zurück zum Bösschen zu gehen und Bericht zu erstatten, erstarrte allerdings in der Bewegung. Sein Blick blieb an zwei Personen hängen, die ebenfalls erstarrt waren. Nami?! Lysop?! Was machen die denn hier?! "Du..!", meinte die Orangehaarige anklagend und fixierte ihn mit einem hasserfülltem Blick. Im nächsten Moment zückte sie ihren Klimataktstock, während Lysop, ebenfalls mit ungewohnt bösem Blick, seine Waffe zückte. Zorro achtete aber nicht sonderlich darauf, sondern hatte sein Augenmerk auf Nami's linkes Ohr gerichtet. Trägt sie etwa einen meiner Ohrringe? Sichtliches Überraschen breitete sich auf seinem Gesicht aus. War aber etwas unaufmerksam und konnte daher gerade so noch Nami's Angriff ausweichen. "DU wirst bereuen, was du Zorro angetan hast!!", schrie sie außer sich und griff erneut an. Wow.. ist das ne Klinge, die jetzt in ihrem Stock ist? Lysop muss das Ding wohl wieder etwas ausgebessert haben.. Er wich erneut aus und zog eines seiner Schwerter – das Shusuui. Mit diesem wehrte er den dritten Angriff der Navigatorin ab, löste sich blitzartig von ihrer Klinge, um Lysop's Kugel aus zu weichen und atmete dann tief durch. "Ich hab keine Zeit, mit euch rum zu springen. Verschwindet von hier, ehe ihr euch noch verletzt", gab der sonst Grünhaarige von sich und wollte das Schwert schon wieder weg stecken, ließ das aber sein und blockte dafür wieder Nami's Klinge. "Vergiss es!! Du wirst bezahlen, was du getan hast!!" Zorro schluckte leise, drückte stärker mit seinem Schwert gegen ihren Stock und trat ihr dann in die Magengegend, um sie zu Boden zu befördern. Wie er das tat verkrampfte sich etwas in ihm und er wandte den Blick ab. Es tut mir leid, Nami.. Lysop stand geschockt da und ließ dann zu Nami, um ihr auf zu helfen. Der Schwertkämpfer nutzte diese Gelegenheit und ließ die Beiden zurück, rannte einfach den Weg lang, weg von hier. Er wollte seine Freunde nicht verletzten, aber selbst auch nichts abbekommen, immerhin hatte er noch etwas zu erledigen. Denn wenn er das nicht schaffte, dann würde die gesamte Strohhutbande sterben.. Nami stieß Lysop von sich. "Hol die Anderen! Ich folge ihm!" "Nami, bist du verrückt?!" "Nein! Lysop, geh!" Der Lockenkopf gab auf und suchte die Anderen, während die Orangehaarige dem Schwertkämpfer folgte. Eigentlich war sie ja langsamer als er, aber aus irgendeinem Grund gelang es ihr, ihn ein zu holen, am Arm zu packen und fest zu halten! "Warum hast du das getan?!", schrie sie ihn an. "Ich will es wissen!! Warum hast du Zorro umgebracht?!" Der Angesprochene sah dümmlich aus der Wäsche, als sie ihn doch wirklich fest hielt. Seit wann war sie so schnell?! Lag es daran, dass sie einen so rießigen Hass gegen ihn verspürte? Zorro seufzte leise und legte seine Hand auf ihren Arm. "Wieso verteidigst du ihn? Wenn ich recht informiert bin, dann hat er doch eure Crew verlassen, oder etwa nicht? Er ist doch ein Verrät-" "NEIN!", unterbrach sie ihn. "Er ist kein Verräter, er ist unser Freund!!" Eine leichte Gänsehaut legte sich über seinen Körper. Sie.. sieht mich immer noch als Freund? Obwohl ich.. Zorro starrte sie nur mit leicht geöffnetem Mund an und brachte kein Ton raus. Vorerst jedenfalls. Dann blinzelte er leicht, schüttelte den Kopf und riss sich von ihr los, um endlich weiter zu gehen. "Schön für dich, aber ich habe keine Zeit, mich mit dir ab zu geben.", erwiderte er noch. "Versai.", murmelte sie und er drehte den Kopf aus Reflex wieder zu ihr. "Du bist ihm ähnlich. Deine Ausstrahlung.. dein Außdruck in deinen Augen.. deinem Auge. Das ist fast schon gruselig.." "....." Sprachlos. Er war sprachlos. Sie kennt mich einfach zu gut. Ich muss hier weg, ehe meine Tarnung aufgedeckt wird! Verdammt, warum bewegen sich meine Beine auf einmal nicht?! Zorro fuhr sich gestresst durch die Haare und zwang sich dazu, sie nicht weiter an zu gucken. Er drehte sich wieder abrupt um und ließ sie stehen, ging nun wirklich weiter. Hörte bloß einen leises Plumsen und sah deshalb nochmal über die Schulter, wo er eine in sich zusammen gesunkene Nami entdeckte, welcher die Tränen runter liefen. "WIESO HAST DU DAS GETAN?! WARUM HAST DU IHN MIR GENOMMEN?!", kam es völlig verzweifelt von ihr. Sein Magen verkrampfte sich wieder, wie er sie so herzzerreißend weinen sah und seine Hände fingen leicht an zu zittern. Er durfte sich ihr nicht zu erkennen geben, dass würde sein Vorhaben schwieriger machen, aber er konnte sie doch auch nicht hier sitzen und heulen lassen! Sich stark auf die Lippe beißend wandte er sich erneut von ihr ab. "Das wirst du vielleicht noch verstehen..", murmelte er als Antwort und verschwand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)