Jack Versai von NightcoreZorro (oder: Der Verräter der Strohhutbande (ZorroxNami)) ================================================================================ Kapitel 5: Killerauftrag II – Lorenor Liew ------------------------------------------ Die ganze Nacht war ich unterwegs.. Was für ein Mist.. Ich hasse Aufträge die zeitliche Begrenzungen haben! Und ich bin müde! Wie soll man denn so ordentlich kämpfen?! Versai schnaufte verärgert. Es passte ihm nicht, dass er noch heute zurück sein musste, ganz und gar nicht. Zumal der Kampf nicht leicht werden würde! Leise seufzend ging er aber weiter. Es brachte ja doch nichts, sich darüber auf zu regen. Gedankenverloren schüttelte er den Kopf etwas. Sollte ich nicht schon längst da sein? Eigentlich ja schon, aber sein Orientierungssinn war nun wirklich nicht vom feinsten. Erneut seufzte er leise. Wie er diese Aufträge doch hasse... Blöder Sklaventreiber.. Soll er die Typen doch selbst umbringen! Aber seine Gedanken nahmen ihm die Arbeit nunmal nicht ab. Da musste er schon selber ran! Grummelnd ging er weiter den steinigen Weg entlang, bis Versai endlich Häuser am Horizot auftauen sah! Der Schwarzhaarige beschleunigte seinen Schritt, um ml anzukommen und sah sich um. Sein nächstes Opfer konnte er noch nicht ausfindig machen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Wo ist Liew bloß? "He, du!", lenkte ein Braunhaariger Versai's Aufmerksamkeit auf sich. "Du erinnerst mich an wen..bist du nicht Jack Versai? Der Zorro getötet hat?" "Bist du nicht Liew? Der Bruder von ihm?", kam prompt die Gegenfrage. Liew grinste etwas. "Willst du mich auch umbringen, oder wie?" "Wollen nicht, aber müssen" Der Andere nickte leicht. "Verstehe. Aber glaub nicht, das ich es dir einfach machen werde!" Versai schnaufte leise. "Das will ich auch gar nicht!", stellte der Schwarzhaarige klar. Ein solcher Kampf wäre sinnlos und nur Zeitverschwendung. Das konnte er sich echt sparen. Mit einem Klicken zog er das weiße Katana aus der Scheide. "Ich bin aber nicht nur zum rumstehen hier, also los! Zieh dein Schwert!", forderte er seinen Gegner auf, welcher auch leicht zu grinsen anfing und der Aufforderung folgte. "Eigentlich lass ich mir ja nichts befehlen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme~" Dieses Gesäusel kommt ja dam von Sanji richtig nahe.. Moment! Wie komm ich auf einmal auf diese Küchenschabe?! Verdammt, ich wollte doch aufhören, von ihnen zu denken!! Arghhh, Mist verdammt! Warum taucht Nami's Gesicht schon wieder in meinem inneren Auge auf?! Ich muss aufhören, von ihr zu denken!! "Du scheinst abgelenkt..", holte Liew ihn aus seinem inneren Kampf. "Ehhh?!" Der Schwertkämpfer schüttelte den Kopf, um seine lästigen Gedanken los zu werden. "So ein Schwachsinn!", knurrte er sauer und streckte die Hand aus, sodass die Klinge auf den Braunhaarigen zeigte. "Ein Schwert Stil: Yakkōdori!", rief er dann aus, holte mit dem Schwert aus und schleuderte Liew einen Schwerthieb entgegen, welchen dieser allerdings abfing. "Zu einfach, Versai~", schnurrte er. "Pfe!", knurrte der Angesprochene verärgert und machte einen Satz auf den Anderen zu, um ihn im Nahekampf zu attakieren, doch auch dieses parrierte der junge Mann. Weitere Hiebe folgten und die Klingen der Katanas sausten immer wieder mit gewaltiger Kraft aufeinander zu, prallten mit lautem Klirren aneinander und vibrierten jedes Mal häftig. Der Schwarzhaarige kam so nicht weiter, das war ihm klar. Also machte er wieder einen Satz zurück und zog das verfluchte Schwert, um seine Angriffskraft zu vergrößern. "Zwei Schwerter Stil: Nitouryuu Nigiri!", rief er nun aus, drehte seine Schwerter so, das sie parallel zueinander waren, stieß sich von Boden ab und startete den nächsten Versuch. Durch die Power, die diesmal dahinter lag, brachte er den Braunhaarigen zum staucheln, sodass Liew ein paar Schritte nach hinten wich und Mühe hatte, nicht hin zu fallen. Dafür musste seine Deckung ein wenig leiden, was Versai die Chance gab, ihm die Hüfte auf zu schlitzen. Liew zog die Luft ein, taumete noch weiter zurück und drückte seine freie Hand auf die blutende Wunde. "Deine Attacken..die kommen mir bekannt vor! Du heißt nicht Versai, stimmt's? Du bist Zorro... Ich kenne deine Kampfeigenschaften, Bruder. Selbst wenn du sie kopiert hättest.. Jeder bringt seine eigene Note mit rein. Du bist Zorro, ich bin mir sicher!" "Und.. wenn es so wäre?" "Dann würde ich dich fragen, wozu du dich als tot verkünden gelassen hast." "Ich hatte keine andere Wahl.." "Also gibst du zu, das du Zorro bist?" "Ja." "Dacht ich mir.." "Wir sind nicht zum quatschen hier..." "Ungeduldig wie sonst was. So kenn ich dich, Bruder" "Hn.", brummte er und nahm das Wado-Ichi-Monji in den Mund, um sein drittes Schwert zu ziehen. "Tut mir leid, kleiner Bruder..", nuschelte er. "Drei Schwerter Stil: ...108 Pound Hou!" Liew wich nicht aus. Den Angriff bekam er direkt ab. Wenn sein großer Bruder meinte, dass er sterben sollte, dann tat er das. Zorro war das wichtigste für ihn... "Das du es fertig bringst, mich zu töten.. Früher hast du keinen an mich ran gelassen.....", murmelte er, ehe er zusammen brach. Versai, alias Zorro, ließ seine Schwerter klirrend zu Boden fallen und fing seinen Bruder ab. "Es tut mir leid...es tut mir so leid..", flüsterte der sonst Grünhaarige und drückte Liew fester an sich. "Aber..alle meine Freunde wären sonst gestorben... Ich hoffe, du verstehst das..." Stumm liefen ihm die Tränen über die Wangen. Ich habe es wirklich fertig gebracht, meinen eigenen Bruder zu töten.. Meine Familie... Wie tief ich doch gesunken bin.... ---------------------------------------------------------------------------- *schnüff* das Kapi find ich selbst so traurig... *Packung Taschentücher hinstell* xD   Kapitelvorschau: Kapitel 6 – Treffen unter drei Augen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)