Vergessen von Zorrona (ZorroxRobin, ZorroxNami) ================================================================================ Kapitel 6: Klatschthema Nummer eins ----------------------------------- Er sass nun schon seit ein paar Stunden auf dem Sofa in Namis Wohnzimmer und starrte auf die Blätter vor ihm. Schon mehrere male hatte er diese nun durchgelesen. Und während er las hatte er sich immer angestrengt und versucht, sich an etwas zu erinnern. Aber es kam nichts. In dem Bericht standen ja auch nur wenige fakten. Wann, wo und in welchem zustand er gefunden worden war. Es waren auch ein paar Fotos beigelegt. Die meisten zeigten nur den Tatort. Aber auf einem war auch er abgebildet. Wie er so da lag. Das Gesicht war kaum zu erkennen, so Blutverschmiert war es. Er sah einfach nur jämmerlich aus. Zum ersten mal dachte er wirklich darüber nach, wie viel Glück er hatte. Ein Geräusch lies ihn aufschrecken. Rina, welche ihren Kopf auf seinem Bein abgelegt hatte, hatte angefangen zu schnarchen. Ein schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. Er war alleine in der Wohnung. Nami war mit Vivi in die Stadt gegangen und wollte anschliessend noch zu ihr gehen, den Unterricht für die kommende Woche vorbereiten. Zorro streckte sich. Immerhin sass er hier schon ein ganzes Weilchen. Auch überkam ihn langsam der Hunger. Er stand auf und wollte sich in Richtung Küche begeben, als sein Blick auf einen stapel Bücher fiel. Bei genauerem Hinsehen erkannte er, das es sich bei diesen Büchern um Fotoalben handelte. Neugierig näherte er sich dem Stapel und nahm das erste Album in die Hand. Es trug den Titel 'Mein 10 Geburtstag!'. Noch im stehen schlug er die erste Seite auf. Alles war voll mit Bildern von einer Geburtstagsparty. Auf fast jedem war Nami abgebildet. Wie sie die Kerzen ausblies, wie sie die Geschenke öffnete, wie sie von einer grossen Frau mit roten Haaren umarmt wurde. //'Bellemere! Schau mal! Ich hab von Zorro eine Kette bekommen!'// Als Nami nach Hause kam, war Zorro auf dem Sofa wieder eingeschlafen. Den ganzen Stapel mit den Fotoalben hatte er durchgesehen und lag immer noch neben ihm. Leise nahm sie die Decke und legte diese über ihn. Dann schnappte sie sich die Leine und ging mit Rina ein wenig spazieren. Sie hinterliess ihm aber noch eine Notiz, wo sie war. Sie blieb dann schliesslich doch länger mit Rina draussen als geplant. Als sie zurück kehrte war es schon ziemlich dunkel. Schnell ging sie in die Küche und kochte noch etwas kleines. Zorro lag immer noch genau so auf dem Sofa, wie sie ihn zurück gelassen hatte. Mit den Tellern in der Hand setzte sie sich zu ihm und wollte ihn wecken. Aber etwas hielt sie davon ab. Eine art Unsichtbare Hand. Sie betrachtete ihn, wie er da lag und schlief. Langsam beugte sie sich zu ihm hinunter, zu seinem Gesicht. Kurz vor seinem Gesicht hielt sie an. Sollte sie das wirklich tun? *Er schläft. Er bekommt es sowieso nicht mit* Sie gab ihrem drang nach und küsste ihn. Nur ganz leicht. Es war mehr ein feines berühren seiner Lippen mit ihrer. Sie spürte, wie er seine Hand an ihren Hinterkopf legte und sie noch ein wenig näher zu sich herunter zog. Aus der anfänglich leichten Berührung wurde nun ein Leidenschaftlicher Kuss. Sie lösten sich wieder voneinander. Zorro sah ihr in die Augen und lächelte. Noch bevor es sich Nami irgendwie hätte anders überlegen können, zog er sie wieder nach unten und küsste sie wieder. Immer Leidenschaftlicher. Namis anfängliche bedenken wegen Robin waren schnell vergessen. Alles um sie herum wurde ausgeblendet. In diesem Moment gab es nur noch sie, Zorro und das Sofa... Nami lag auf Zorro, mit welchem sie sich nun einen heftigen Zungenkuss teilte. Mit ihren Händen war sie unter sein T-Shirt gewandert und fuhr mit ihren Fingern immer wieder auf und ab. Kurz löste sich Zorro von Nami, setzte sich auf, entledigte sich seines T-Shirts und stürzte sich sogleich wieder auf Namis Lippen. Sie sass nun rittlings auf seiner Schoss und begann auch, ihr Becken ein wenig hin und her zu bewegen. Das raubte Zorro fast der Verstand und ein keuchen entrann ihm. Nami musste darüber schmunzeln. Zorros Hände schoben sich unter Namis Top und massierten nun ihre Brüste. Sie wurde immer erregter. Hastig zog er ihr das Top über den Kopf und entledigte sie ihrem BH... Keuchend lag sie in seinen Armen. Es war bereits weit nach Mitternacht. Bald würde sie wieder aufstehen müssen. Aber an Schlaf war nicht zu denken. Lächelnd wendete sie sich seinem Gesicht zu. Auch er lächelte. Sein Brustkorb hob und senkte sich immer noch ziemlich schnell. Sie schmiegte sich in seine Armbeuge und atmete seinen Duft ein. Ein ziemlich betörender Duft. Aber wie sie so da lag, kamen ihr wieder die Gedanken über Robin in den Sinn. Wieso hatte er jetzt mit ihr geschlafen? War sie nur zur Tröstung da? "Als ich aufgewacht bin, war Robin die erste, die ich gesehen habe. Sie ist immerhin meine Ehefrau. Aber ich hatte die Erinnerung an einen Geruch. Ich roch Orangen. Ich wusste, das diese Orangen etwas bedeuteten. Und als ich dann dich sah, wusste ich es. Ich habe Robin schon lange nicht mehr geliebt. Das hat sie mir auch bestätigt. Ich bin eigentlich nur bei ihr geblieben, damit sie nicht so alleine war. Aber die Frau, in die ich mich schon lange verliebt habe und in die ich mich erneut verliebt habe, bist du..." Er sah sie an. In ihren Augen lag ein Glanz. Mit jeder Sekunde, die sie ihm in die Augen sah, wurde der Glanz mehr und mehr. Leicht beugte sie sich wieder zu ihm und küsste ihn. Das waren die Worte, die sie schon so lange hören wollte. So viele Jahre wartete sie darauf. Eine Träne lief ihr über die Wange. Zorro sah diese und löste sich wieder von ihr. "Hab ich etwas falsches gesagt?" Er verstand nicht, warum sie weinte. Er hatte Gedacht, das sie gleich oder zumindest ähnlich für ihn empfand. Nami schüttelte den Kopf. "Nein... Du hast genau das richtige gesagt. Ich wollte nicht anfangen zu weinen. Aber ich habe solange darauf gewartet, diese Worte einmal aus deinem Mund zu hören. Ich weiss, ich war es, der dich damals mit Robin zusammen gebracht hatte, doch schon kurz darauf habe ich gemerkt, das ich mich in dich verliebt hatte. An dem Tag, an dem ich es dir sagen wollte, hast du mir erzählt, das du Robin einen Heiratsantrag gemacht hast und sie ja gesagt hatte. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Doch ich wollte das du glücklich wirst...." Er wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht, denn als sie ihm das erzählte, folgten auf die erste eine zweite und dann eine dritte Träne. Dann nahm er sie in die Arme. Er war glücklich, das sie seine Liebe erwiderte. Auch wenn er dafür zuerst fast sterben musste. Nami schlief dann auch bald ein. Zorro lag noch eine ganze Weile wach. Immer mehr Gedanken drängten sich ihm in den Kopf. Aber er dachte nicht nur an die wunderschöne Frau, die in seinen Armen lag. Irgendetwas störte ihn. Er konnte aber nicht sagen was. Vorsichtig löste er sich von Nami und stand dann leise auf. Sie brauchte ihren Schlaf, würde sie doch wieder arbeiten gehen müssen. Er ging unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf ihn nieder. Er stand einfach nur da und dachte nach. Was war es denn, was ihn störte? Aus irgendeinem Grund wusste er, das es sehr wichtig war. Aber auch nach langem Nachdenken wollte es ihm nicht wieder einfallen. Er drehte den Wasserhahn zu und wickelte sich dann in ein Tuch. Sich abtrocknend begab er sich wieder in das Wohnzimmer, wo Nami immer noch schlief. Sie war einfach nur Wunderschön, wie sie so da lag. Wie ein Engel. Er erinnerte sich an den Anhänger auf dem Foto. Den, welcher er ihr zum Geburtstag Geschenkt hatte. Er sah, das sie ihn immer noch trug. Er musste schmunzeln. Er ging zu ihr hin und hob sie vorsichtig hoch. Sie gab nur ein leises Murmeln von sich. Mit ihr auf den Armen begab er sich dann ins Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Dann legte er sich neben sie und legte seinen Arm um sie. So schlief auch er dann ein. Der Wecker riss beide dann aber wieder aus dem viel zu kurzen Schlaf. Gähnend setzte sich Nami hin. Zorro blieb einfach liegen. Ihm war egal, das der Wecker klingelte. Er musste nicht zur Arbeit. Er fragte sich gerade, wie er das Früher geschafft hatte. Er spürte noch, wie sich Nami vom Bett erhob, bevor er wieder ins Land der Träume hinüber segelte. Nami schlurfte in die Küche. Wie jeden Morgen stellte sie als erstes die Kaffeemaschine ein. Ohne Kaffee würde sie nicht in die Gänge kommen. Als sie dann den ersten Schluck ihres geliebten Getränkes trank, spürte sie auch schon langsam seine Wirkung. Schnell war die erste Tasse geleert und die zweite stand schon bereit. Sie begab sich wieder zurück in ihr Schlafzimmer, wo Zorro immer noch lag. *Wenn ich nicht schlafen darf, darf er es auch nicht!* Ein fieses grinsen schlich sich auf ihre Lippen. "Riiiina! Komm her Mädchen! So ist es gut!" Sie hatte sich neben Zorro hingestellt und rief nach Rina, die dann auch schnell kam. Diese sprang auf das Bett und leckte, wie erwartet, über Zorros Gesicht. Erschrocken fuhr er hoch und wäre dabei beinahe aus dem Bett gefallen. Nami fing schallend an zu lachen und musste sich dabei den Bauch halten. Es sah wirklich komisch aus, wie Zorro nun halb auf dem Boden lag und Rina immer noch versuchte, ihn mit ihrer Zunge zu säubern. Zorro schob Rina etwas von ihr Weg und packte dann Nami am Arm. Er zog einmal kräftig, so das sie hinplumpste. Jetzt lag sie wieder in seinen Armen. "So so... Gönnt mir die Dame hier nicht, das ich ausschlafen könnte?" fragte er sie, nun auch lächelnd und küsste sie. "Mhm... Ich dachte mir, du könntest mich in die Schule begleiten. Ich habe heute nur am Morgen Unterricht. Du könntest Rina mitnehmen. Ganz in der Nähe der Schule ist ein Park..." erklärte sie ihm. Zorro war zwar nicht so erfreut darüber, dass er nun doch aufstehen musste, dennoch gehorchte er. An diesem Morgen brauchte sie viel länger, um sich parat zu machen, was wahrscheinlich daran lag, das Zorro immer wieder versuchte, sie ins Bett zu bekommen. Es kam, wie es kommen musste. Sie verspätete sich. In Rekordzeit fuhr sie in die Schule. Dort angekommen sprang sie aus dem Auto, schmiss Zorro und Rina noch schnell hinaus und verabschiedete sich von ihm mit einem Kuss. Dann rannte sie los. Sie war nicht viel zu spät. Der Unterricht hatte noch nicht angefangen, aber die Lehrer trafen sich jeden Montag immer eine halbe Stunde früher um noch das wichtigste für die Woche zu besprechen. Im Schulhaus Flur wurde sie auch schon von Vivi begrüsst, die lächelnd da stand und sie erwartungsvoll ansah. "Guten Morgen Nami. Aus welchem Grund bist du denn zu spät dran? Besser gesagt, WER ist daran Schuld?" Ein Grinsen, welches Ruffy Konkurrenz machen konnte, lag auf ihren Lippen. "Hör auf damit. Ich hab nur... Verschlafen!" versuchte sie zu erklären. Aber die Worte prallten bei Vivi gegen eine Wand. "Ach meine Liebe. Andere kannst du vielleicht verarschen. Aber ich kenne dich. Ich weiss, wie du aussiehts, wenn du verschlafen hast. Und so siehst du jetzt im Moment gar nicht aus. Aber sag mal, wie kommt es, das Zorro bei dir mitfährt? Ich dachte, er wäre mit Robin verheiratet? Oh Mein Gott! Hast du etwa eine Affäre mit ihm?! Uuuuh du Luder!" Vivi war freudestrahlend um Namis Hals gefallen. Sie wusste, was Nami für Zorro empfand. "Mensch Vivi... Lass mich doch mal los! So ist das alles doch gar nicht! Ich hab mit ihm keine Affäre... Es ist ganz anders... Robin hat ihn verlassen... Zurzeit wohnt er deshalb bei mir... Und... Naja... Du weist schon..." Sie wurde leicht rot um die Nasenspitze. "Du hast mit ihm geschlafen?!" rief Vivi. Die Schüler, die bereits in der Eingangshalle standen, drehten sich alle zu ihr um. Schnell zerrte Nami Vivi in ihr Klassenzimmer. "Musst du das so herumschreien?! Meine Schüler müssen davon nichts wissen!" giftete sie die blau haarige an. "Wieso bist du nur so verklemmt? Ist doch egal, wenn jeder weiss, das du mit Zorro geschlafen hast... Ich muss das sofort Ruffy erzählen!" und noch bevor Nami sie aufhalten konnte, war Vivi aus dem Klassenzimmer gerannt. Leider hatten einige ihrer Schüler Vivi sehr wohl gehört und es ziemlich schnell weiter verbreitet. Jeder ihrer Schüler gratulierte ihr an diesem Morgen. Nami war das ziemlich unangenehm. Nun war sie hier das Klatschthema Nummer eins... <><><><><><><><><><><><><><><><> Soo hab mich extra ein bisschen beeilt! Hoffe, es gefällt euch! Zorrona Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)