Nonverbale Kommunikation mit Unterhosenwichteln von Sternenschwester ================================================================================ Kapitel 1: Nonverbale Kommunikation mit Unterhosenwichteln ---------------------------------------------------------- Wie hatte es ihm Craig einst beigebracht, als er sich letztens wieder mal über das Fehlen seiner Unterhosen beschwerte? Erstmal musste er sich beruhigen. Bemüht jede noch so kleine Zuckung zu unterlassen, setze er sich vor seinen Ladenkasten und mit einer Leichtigkeit, welche er bei sich zu finden niemals gedacht hatte, schaffte er es sogar die gleiche ausdruckslose Visage aufzusetzen wie sein schwarzhaariger Freund. Er spürte die verwirrten Blicke auf sich. Innerlich konnte er ein Grinsen nicht unterdrücken. Er freute sich, dass er diese Würmer mit einer Änderung seines Verhaltens so aus dem Konzept bringen konnte. Dann musste er sie unerschütterlich ansehen, bevor er den letzten Schritt wagen sollte. In einer Gemütsruhe, welche ihm selber nur zu unheimlich war, ballte er alle Finger seiner rechten Hand zusammen und ließ nur den Mittelfinger ausgestreckt. Die Wichtel sahen ihn pikiert an, warfen ihm vorwurfsvolle Blick zu, als würden sie seine Manieren nonverbal aufs Schärfste kritisieren und zogen dann höchst beleidigt ab. Während er sie so von hinten sah (ein Ausblick der ihm besonders gut gefiel), spielten sich in einer Endlosschleife die Worte seines Freundes unablässig in seinen Gedanken ab. ~Ach Tweek, sollten diese Zwerge noch mal kommen, dann zeige ihnen doch einfach mal den Stinkefinger.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)