Verfluchte Feen² von Yukiko-Arakawa ================================================================================ Kapitel 5: Das Blut fließt -------------------------- Desiré´s Sicht Claire schaute immer wieder zu mir. Doch erst jetzt war mir genau bewusst, wo sie hin starrte. Der Schatten! Sie wusste es- verdammt! Doch ich ließ mir nichts anmerken. Dazu war ich viel zu weit gekommen. Harry brachte uns zu einer großen weißen Tür, die allerlei mit Gold verziert war. Wenn man bedachte, wie viele Menschen und Familien davon ernährt werden könnten, grauste es mich. Wer war hier ein Unmensch?! Ich war im Gegensatz dazu, ein richtiges Engelchen. Harry öffnete sie und wir traten vor, bis zur Königin. „Ihr hab uns zu Euch gerufen, Majestät?" stellten Claire und ich gleichzeitig fest und verbeugten uns. „Ich bat um Leandro und Claire, doch ich sehe nur Claire", sagte sie. Ich hob meinen Kopf leicht an: „Euer Majestät, mit Verlaub, ich bin es Leandro." „VERSPOTTE MICH NICHT! Zeig deine wahre Gestalt!" befahl sie. Ich konnte mich dem willen meiner einstigen Hoheit, nicht verwehren und lege die Tarnung ab. Ein Raunen ging durch den ganzen Palast. Da hatte wohl jemand gelauscht, was? „Desieré", flüsterte Claire. Ich drehte mich zu ihr um und lächelte diabolisch. „Ich bitte um Verzeihung, werter Hochadel, Frau Königin, Claire, aber ich bin nicht umsonst hier hergekommen", sagte ich und schnappte da Buch des Akuma, verwandelte mich in einen Vogel und verschwand durch das offene Fenster des Palastes. Doch Claire hielt mich auf- zumindest soweit sie konnte. Ich tat es nicht gern, aber ich nahm ein kleines Messer und schnitt ihr in die Hand, sodass sie mich losließ. Sie war überrascht- schockiert und traurig, alles was ich meiner Schwester nie hatte antun wollen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)