Kannst du mich lieben? von Arya-Gendry ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- "Morgen ist es Vier Jahre her, Vier Verfluchte Jahre seit ich dich verlor und du mich mit denn beiden Kindern allein gelassen hast. Und der Schmerz ist immer noch da, jeden Tag der gleiche Schmerz. Das du nicht mehr bei mir bist, ich dich nicht mehr in denn Arm nehmen kann, nicht mehr mit dir Reden kann, und ich dein Lächele nicht mehr sehen kann. Und wer ist Schuld daran? Unser jüngster Sohn. Er hat mir dich genommen. Er hat dir deine letzte Kraft genommen, wegen ihn hast du so viel Blut verloren, wegen ihn überlebst du die Geburt von ihn nicht. Ich weiß du wirst jetzt sagen, das der Kleine daran keine Schuld hat das keiner daran Schuld hat. Und das ich denn kleinen genauso behandele soll wie unseren ersten Sohn. Aber ich kann es nicht. Ich kann ihn einfach nicht so behandelt wie Kachi immer wenn ich in ansehen, muss ich daran denken das ich dich wegen ihn verloren habe. Ich kann ihn einfach die Liebe, die ich für Kachi habe nicht geben. Ich kann es einfach nicht. Sakura? Weißt du? Wie oft ich mir wünsche das er an deiner stelle nicht überlebt hätte? Ich weiß der Gedanke daran ist grausam, das über seinen Sohn zu denken. Aber ohne ihn hätte ich dich noch. Mir hätte einfach kein zweites Kind mehr bekommen sollen. Ich weiß ich wollte es auch wollte noch ein zweites Kind mir beide wollte es. Aber hätte ich gewusst wie es kommen würde hätte ich drauf verzichte." Ich merke das ich denn Tränen nach war. Aber ich durfte nicht anfangen zu weinen das hatte ich damals zu oft getan. Ich musste stark sein wenn ich jetzt Anfang würde zu Heulen bringt mir das Sakura auch nicht wieder. Ich ließ eine Rose auf das Grab von Sakura fallen und machte mich dann langsam auf denn Heimweg dabei dachte ich immer noch an Sakua. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)