Der Befruchter der Nation gegen die Gen-Gebärmutter des Grauens von Big-Pasach (Eine Flut von sinnlosen Statisten in einem sinnlosen Nicht-Abenteuer) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Bairaj Pasi: So ein wunderschöner Name. Wo ist Leila? fragt Frank. Sie ist mit Bairaj unterwegs sagt Ayesha, sie sind ein Paar. Pasi: Das erklärt alles! Keine weiteren Fragen! Leila sagt zu Bairaj kannst du mich bitte beim Wald raus lassen, ich möchte noch spazieren gehen die Hausschlüssel hast du ja. Pasi: Die Bäume werden sich in Scharen fallen lassen und sie unangespitzt in den Erdboden rammen. Lalita hört wie jemand ins Haus kommt sie sagt das kann nicht sein alle sind da. Pasi: Bei so vielen Statisten kannst du das unmöglich wissen. Meine gehören nämlich auch dazu. ;D Frank geht nachschauen und trifft auf Bairaj er sagt ich gehe Leila verprügeln. Pasi: Dann verprügel dich gleich mit, du hast es mehr verdient. xD Frank rennt Bairaj hinterher, Frank und Bairaj prügeln sich. Pasi: Jippie! *schmeißt Hühnerfutter auf die beiden* Frank gibt Bairaj einen Tritt voll in den Magen. Pasi: Diesen Tritt spürt Frank aber gar nicht, weil das ein nach gezüchteter Magen ist und die Nerven noch nicht ganz angewachsen sind. :D Bairaj zielt mit dem Revolver auf Frank und trifft ihn in der Nähe des Herzens. Pasi: Und Frank lässt seelenruhig auf sich zielen. xD Das mit dem Revolver ist doch langsam nicht mehr wahr. Ich glaub ja, dass Bairaj der Revolver IST und Frank sich immer Leute vorstellt, damit er seinen Selbstverletzungstrieb rechtfertigen kann. Leila kommt und geht Hilfe holen. Anil und Sweety und Rani kümmern sich um Frank. Pasi: Die kommt her, sieht das ganze, zuckt mit den Achseln und hopst dann fröhlich vom Feld. Und die andern gehen wieder medizinisch voll ab. Sarayu, Leila und die anderen weinen, Sarayu und Leila aber weinen so sehr als ob sie kurz vor dem Zusammenbruch sind. Pasi: Egal, was abbricht, Lalita kann es nach züchten. :D Frank wacht nach drei Stunden auf und Leila entschuldigt sich bei ihm es tut mir so Leid bitte verzeiht mir, Frank und Sameer und alle anderen verzeihen Leila. Pasi: Wo hat denn die bitte Schuld und warum verzeiht ihr ausgerechnet Sameer? Nach drei Tagen geht es Frank wieder gut. Alle sind glücklich diesen Sommer. Pasi: Jetzt hab ichs: die haben nur zwei Gefühle! Trauer und Freude. Das erklärt alles! Schlägerei Pasi: Schlä-ger-ei!! *jubelt* Marie, Katharina,Zaara, kommen in Lalitas Zimmer gerannt, und schreien schnell komm Mama Frank und Bairaj prügeln sich vor der Schule. Pasi: Der Kevin aus der 5c nimmt schon fleißig Wetteinsätze an. Lilly und Birgit aus der 7d verkaufen Popcorn und Frau Immendorf filmt das ganze für den Schulblog. Lalita, Chandini,Helena, Sarayu,Anil rennen so schnell wie möglich zur Schule. Pasi: Schon mal was von Auto gehört...? Oder sind Antischwerkraftfüße ihre magische Kraft? Ö_Ö Und Melanie rennt noch hinterher, Bairajs Gesicht ist voller Blut, und Frank blutet aus der Nase und aus dem Mund. Pasi: *kramt einen Kübel hervor* Ich geh jetzt Blutspenden. Deren Blut... Am nächsten Tag prüglelt Lalita sich vor der Schule mit Bairaj. Pasi: *klatscht sich die Hand ins Gesicht* Die Frau hat eine Schwangerschaftswampe mit Vierlingen, d.h. Mindestens einen Bauchumfang von zwei Metern. Und ich bezweifele, dass ihre Bewegungsfreiheit dadurch besser geworden ist. Und: die kommt doch mit den Armen gar nicht hoch. xD Plötzlich schubst Bairaj, Lalita und Frank die beiden fallen bevor sie sich am Stein verletzen fangen Chandini und Melanie Frank, und Sarayu und Kaajal Lalita ab. Pasi: Plötzlich tut sich ein Wurmloch auf spuckt Frank Lalita,Sarayu alle anderen aus sind schneller als Fallgeschwindigkeit physikalisch bedenklich hoffentlich alle ausrutschen auf Gehirnmasse austritt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)