Ich beschütze dich von abgemeldet (Weil es meine Aufgabe ist) ================================================================================ Kapitel 50: Soll dass das Ende sein? ------------------------------------ Ich beschütze dich 50 weil es meine Aufgabe ist "jemand spricht" Yami rannte zu ihr und beugte sich zu ihr herunter. "Was hast du denn Lil" fragte er und schüttelte sie. Lil sah zu Yami auf, ihr Blick war gläsern. "Komm schon, reiß dich zusammen" meinte Joey darauf. Kaiba sah interessiert zu den anderen, unternahm aber nicht das Geringste um irgendwie zu helfen oder sonstiges. Yami drückte Lil an sich und fühlte wie ihr Körper sich rasch erhitze. "Lil" fragte er leise und nah an ihrem Ohr. "Was hast du denn Prinzessin?" Lil klammerte sich an Yami und legte gleichzeitig ihren Kopf an seine Brust. Sie atmete einmal tief durch und blinzelte dann kurz, bevor sie ihre Augen wieder ganz öffnete. "Was hast du Lil" fragte Serenity neben ihr. "Nichts weiter, bei mir hat sich nur alles gedreht" sagte Lil und lächelte Serenity an. "Mach doch nicht solch einen Quatsch" fauchte Serenity und seufzte dann. "Danke" flüsterte Lil Yami ins Ohr und ließ sich bereitwillig von ihm aufhelfen. "Lasst uns nach dem Schrecken schnell etwas essen gehen" schlug Joey laut vor. "Ich bin auch dafür" sagte Lil lächelnd. Bakura nickte eifrig darauf und Serenity musste kichern. Yami hackte sich bei Lil ein und zusammen liefen sie über den großen Platz zu ein paar Ständen. "Ich hole für jeden eine Bratwurst mit Brötchen, möchte jemand etwas dazu habe? Senf oder Ketchup" fragte Joey und sah in die Runde. "Ja ich würde bitte gerne Mostrich haben" sagte Lil und kuschelte sich an Yami. Yami lächelte und nickte darauf. "Ja ich bitte auch!" Joey sah hilflos zu seiner Schwester herüber und diese musste wieder kichern. "Mostrich ist Senf, halt nur ein anderer Name dafür" erklärte sie ihm. "Ach so, na klar. Das habe ich doch gewusst" sagte Joey grinsend und rannte darauf gleich zum Stand. Die anderen mussten über sein Verhalten lachen. Sie setzten sich an einen Tisch im grünen und genossen die Sonne und das friedliche Leben um sie herum. "Hallo Freunde" ertönte eine unsichere Stimme hinter ihnen. Alle drehten sich zu der Person um. Diese Person war Tea. "Hallo Tea" begrüßte Serenity sie fröhlich. "Ähm wenn es euch nicht Recht ist, dann gehe ich auch gleich weiter. Ich wollte nur mal kurz hallo sagen, das ist alles" sagte Tea niedergeschlagen. "Ach was, setz dich doch zu uns" sagte Lil und strahlte sie an. Tea war über die Reaktion überrascht, genauso wie Yami. Tea setzte sich neben Serenity und musterte Lil argwöhnisch. "Lassen wir die Sache einfach auf sich beruhen, wenn du etwas daraus gelernt hast" sagte Lil und lächelte Tea an. Tea nickte darauf und reichte Lil die Hand. Beide Mädchen schüttelten sich die Hände und strahlten dann um die Wette. Tea schaute in die Runde und runzelte dann die Stirn. "Wo treibt sich denn Tristan herum" fragte sie und richtete sich dann an Serenity. "Der hat anscheinend ein Mädchen gefunden was ihm gefällt" erklärte Yami ihr und legte dabei seinen Arm um Lils Taille. Er zog sie an sich, worauf sie überrascht zu ihm aufsah. Er schenkte ihr ein Lächeln und küsste sie dann auf die Stirn. Joey kam mit einem Tablett wieder und stellte es auf den Tisch, als er Tea sah. "Zum Glück habe ich einen Hotdog mehr gekauft" sagte er und stupste sie freundschaftlich an. "Du Vielfraß" sagte Serenity darauf nur. Lil hatte sich schon ihren Hotdog geschnappt und eine kleine Packung Mostrich dazu. Sie versuchte krampfhaft die Packung aufzubekommen während sie versuchte gleichzeitig nicht den Hotdog herunterfallen zu lassen. Yami nahm Lil die kleine Packung Senf aus der Hand und öffnete ihr sie bereitwillig. Dann nahm er seine Packung und öffnete sie ebenfalls. Sie verteilten gleichzeitig den Senf auf ihrem Hotdog. Genüsslich biss Lil in ihren Hotdog und ließ es sich schmecken, genauso wie alle anderen. Nachdem alle Hotdogs eliminiert waren, unterhielten sich alle noch alle ein wenig und ließen das essen sickern. Lil lehnte gut gelaunt an Yami, welcher einen Arm um sie geschlungen hatte. "Und was machen wir jetzt" fragte Joey und sah in die Runde. "Riesenrad fahren" sagte Tea laut Hals und deutete auf das Riesenrad hinter ihnen. "Oh ja, gute Idee" sagte Lil und sah begeistert zu Tea. "Ich weiß" sagte Tea grinsend. Zusammen machten sie sich nun auf den Weg zum Riesenrad und stiegen zu zweier Pärchen in die Gondeln ein. Lil saß mit Yami in einer Gondel. Beide genossen die Aussicht, über den Vergnügungspark. "Lil" versuchte Yami ein Gespräch anzufangen. "Hmm" kam es von Lil die den Sonnenuntergang beobachtete. "Was fühlst du eigentlich für mich" fragte er direkt und sah Lil an. Diese wendete den Blick zu ihm und sah ihn ernst an. "Weißt du das denn wirklich nicht" fragte sie zurück. "Bin ich für dich nur ein guter Freund oder mehr" fragte er und nahm Lils Hand. Lil schaute ihm tief in die Augen und lächelte dann sanft. "Baka" flüsterte Lil leise und beugte sich dann zu Yami herüber. Yami war darüber doch sehr überrascht, was man auch in seinen Augen lesen konnte. Lil beugte sich noch weiter zu ihm und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. Sie schloss ihre Augen und gab sich ganz dem Gefühl hin. Der Pharao legte seine Arme um sie und zog sie dichter an sich. Auch er schloss seine Augen und erwiderte den Kuss vorsichtig, um sie nicht zu verschrecken. Vorsichtig lösten sich beide nach einer kurzen Zeit wieder von einander und sahen sich in die Augen. Yami strich vorsichtig eine Strähne aus ihrem Gesicht und lächelte glücklich. "Und ich hatte schon Zweifel, ich dachte du würdest jemand anderes lieben" sagte Yami leise und betrachtete Lil im Abendlicht der untergehenden Sonne. "Zerbrich dir darüber nicht den Kopf mein Pharao" sagte Lil beruhigend und kuschelte sich dicht an ihn. Sie strich mit ihren Fingerspitzen über seinen Arm und fühlte sich unglaublich geborgen. Doch plötzlich ertönte ein lauter, heller Schrei und ließ Lil in die Höhe schießen. "Nein" flüsterte sie leise und sah leicht verstört aus dem Fenster. Der Himmel verdunkelte sich und gelbe Blitze zuckten am schwarzen Horizont. "Was ist los" fragte Yami verunsichert und sah Lil an. Sie war bleich und zitterte ein wenig. Er nahm sie beschützend in die Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Yami, das ist ein Teil von mir der da gerade nach mir ruft. Ich muss zu ihm" sagte Lil stockend. Aber gleichzeitig klammerte sie sich an Yami fest. "Und was ist wenn ich dich nicht gehen lassen will? Ich meine wir haben uns gerade erst gefunden und da willst du mich schon wieder verlassen" fragte er traurig. "Von wollen kann keine Rede sein, mein Pharao" sagte Lil leise schniefend. Sie löste sich von Yami, ging zu der Kabine der Gondel und öffnete sie weit. "Nein Lil bitte! Ich brauche dich doch, ich liebe dich" sagte Yami und eilte zu ihr. Er schloss sie fest in seine Arme und drückte ihren zarten Körper an sich. "Pharao, ihr könnt es schaffen. Ihr habt die Macht, ihr habt das Puzzle" sagte Lil und drehte sich zu ihm um. Sie schaute ihm tief in die Augen und stricht dann kurz über das golden schimmernde Milleniumspuzzle was um Yamis Hals hing. Sie beugte sich vor und küsste ihn noch einmal sanft auf die Lippen, wobei ihr die Tränen in die Augen stiegen und langsam ihre Wangen herunter liefen. Sie löste sich von ihm und sah ihn dann lächelnd in die Augen. Er hob seine Hand und strich ihr einige Tränen von den Wangen. "Denkt an meine Worte, Pharao" sagte Lil und nickte ihm zu. "Und Yami, ich liebe dich auch!" Dann drehte sie sich um und sprang aus der Gondel. Sie schloss für einen kurzen Moment wieder ihre Augen und öffnete sie kurz darauf wieder. Auf ihrem Rücken bildeten sich wieder die mächtigen weißen Schwingen, die Lil dann in die Lüfte erhoben. Yami sah Lil nach und schrie aus Leibeskräften ihren Namen. Dabei leuchtete sein Puzzle auf und hüllte ihn in ein warmes goldenes Licht, was alles in der Umgebung blendete. Die Zeit schien stehen zu bleiben, niemand bewegte sich. Yami blendete die Sonne und er musste für einen kurzen Moment seine Augen schließen. Als er seine Augen dann wieder öffnete und den Blick schweifen ließ, bemerkte er dass er in Ägypten war. Er ließ seinen Blick weiter schweifen und sah dann eine Person am Fenster stehen. Sanft spielte der Wind mit dem weißen Kleid und den braunen Haaren. Sanft umspielten ihre langen Haare ihre Konturen wenn sich eine Windböe legte. Yami setzte sich auf und bemerkte das er sich in seinem Bett befand. Neugierig musterte er weiter die Person die er so sehr begehrte. "Lil" fragte er leise. Lil drehte sich zu ihm um und lächelte ihn an. "Wieso hast du uns hierher gebracht Yami" fragte sie leise. Yami stand auf und ging zu ihr herüber. Er beobachtete ihre Gesichtszüge die entspannt wirkten, was er nicht wirklich verstand. "Wie soll ich uns hierher gebracht haben" fragte er ungläubig nach und ließ ihre dunkelblauen Augen nicht aus seinem Blickfeld verschwinden. "Du hast uns mit deiner Kraft hierher gebracht. Mit deiner Macht des Pharaos, du wolltest nicht dass das geschehen soll, was passieren soll" versuchte Lil zu erklären und sah Yami weiterhin sanft an. "Was soll denn gesehen" fragte der Pharao etwas irritiert weiter. "Das ich mich wieder mit dem geflügelten Drachen des Ra vereine" sagte Lil leise und wendete sich dem Fenster zu. Yami sah leicht schockiert ihren Rücken an, aber er wusste dass sie Recht hatte. "Ich wollte nicht dass du mich verlässt. Ich wollte nicht mehr ohne dich sein" sagte er leise in ihr Ohr flüsternd, als er seine Arme von hinten um sie schlang. "Pharao, ihr dürft doch nicht nur an euch denken. Ihr solltet an euer Volk denken. Außerdem wird das Erinnerungsbild an mich verschwinden. Ihr werdet jemand anderes finden den ihr lieben könnt. Der in eure Welt passt" sagte Lil mit belegter Stimme. "Nein! Ich werde dich niemals vergessen und es ist auch mal gut wenn ich nur an mich denke. Nur dieses eine Mal" flüsterte Yami leise und drehte Lil zu sich herum. Er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie auf die Lippen. Von den beiden ging ein helles Licht aus was sie wieder in die andere Wirklichkeit riss. Beide standen sie am Himmel während Yami sie küsste. Langsam löste sich ihr Körper in kleine goldene Lichter auf. Jedes einzelne goldene Licht verschwand im geflügelten Drachen des Ra. Nun löste sich auch noch das letzte bisschen von Lil auf und der Pharao küsste den Wind, während das letzte goldene Licht in dem geflügelten Drachen des Ra verschwand. Dieser schrie auf, worauf Yami zusammenzuckte und empor blickte. Lil war nicht mehr da, nur noch der geflügelte Drache des Ra. Yami wollte aufschreien, doch seine Stimme versagte. Tränen rannen über seine Wangen und perlten dann an seinem Kinn ab. "Wieso" fragte er erst leise, doch dann fragte er das gleiche Wort immer lauter. *Bitte komm zurück, bitte!* Etwas dramatisch, aber auf alle Fälle ist er länger geworden. Wird Lil zurückkehren? Doch wie wird sie zurückkehren? Oder sollte das wohlmöglich das Ende sein? Mit freundlichen Grüßen Kyia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)