Ich beschütze dich von abgemeldet (Weil es meine Aufgabe ist) ================================================================================ Kapitel 33: Auseinandersetzung und Abschied? -------------------------------------------- Ich beschütze dich 33 weil es meine Aufgabe ist "jemand spricht" Tea sah zu Lil und lächelte, dabei drückte sie sich stärker an Yami heran. Doch dieser löste sich von Tea und schupste sie weg. "Wie oft soll ich dir noch sagen dass ich das nicht will" fuhr Yami sie an. "Ich hege keinerlei Gefühle für dich!" "Es ist einzig und allein wegen ihr oder" fragte Tea rasend und deutet mit einem Finger auf Lil. "Wäre sie niemals in unsere Klasse gekommen wäre das auch niemals passiert! Es ist alles ihre Schuld!" Lil stand da und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Aber sie fühlte den Schmerz den Tea in sich trug. "Es tut mir Leid Tea, wäre ich euch nie begegnet wäre das alles nie passiert. Und du würdest jetzt ein harmonisches Leben mit Yugi und den anderen führen" sagte Lil leise und senkte den Kopf. "Da hast du verdammt noch mal Recht! Nur du bist Schuld an dem ganzen Desaster, mich würde es auch nicht stören wenn du sterben würdest. Dann wäre wenigstens ein Feind weniger auf der Welt" fuhr Tea sie an und ballte die Hände zu Fäusten. Kaiba trat zu Tea heran und gab ihr eine saftige Ohrfeige. "Sag mal spinnst du? Das wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind" schrie Kaiba sie an. Tea fasste sich an die Wange und ließ den Kopf hängen. "Ihr nehmt sie doch alle nur in Schutz! Was verdammt noch mal muss ich denn noch machen damit ihr endlich die Augen aufmacht und ihr wahres Gesicht entdeckt" fragte Tea und sank zu Boden. Tränen liefen über ihre Wangen. Lil stand wie versteinert da und starrte zu Boden. Langsam und mechanisch bewegte sie sich zum Ausgang des Thronsaals. "Lil warte, das kannst du doch unmöglich ernst nehmen! Sie sagt das nur weil sie wütend ist. Hey Lil, sag schon was" versuchte Yami sie zurückzuhalten. Schima trat gerade in den Thronsaal als Lil austreten wollte und sah Lil an. Sie erschrak als sie Lils Augen sah. Sie waren so leer und traurig, so gar nicht die ihrigen. "Lil? Was ist los? Bitte rede mit mir" bat Schima und fasste Lil an der Schulter. Lil hob den Kopf und sah Schima an. Dieser leere Blick tat Schima mehr als nur weh. Diesen Blick würde sie niemals vergessen. "Es tut mir Leid Schima, aber mir ist im Moment nicht nach reden zu Mute. Ich möchte einfach nur alleine sein" erklärte Lil leise. Schima nahm ihre Hand von Lils Schulter und ließ sie gehen. Sie wendete sich jedoch sofort nach ihr um und sah ihr hinterher. Zuerst ging Lil schleppend, doch dann wurden ihre Schritte immer schneller bis sie schließlich den langen Flur entlang rannte. Schima drehte sich als sie Lil nicht mehr sehen konnte zu den anderen im Thronsaal um und sah jeden einzelnen an. "Was ist hier passiert" fragte sie ernst. "Tea ist mal wieder ausgetickt" sagte Joey. Tea saß noch immer auf dem Boden, hielt sich die Wange und weinte leise. Schima ging zu Tea und ließ sich zu ihr auf den Boden sinken. "Bist du jetzt zufrieden? In solch einem Zustand habe ich sie noch nie gesehen! Und ich kann das mit Recht sagen weil ich mit ihr eine ganze Zeit zusammen in einem Körper gelebt habe" sagte Lil. Tea sah Lil an und schwieg. In ihren Augen sah man Schmerzen, unendliche Schmerzen. Schima legte ihre Arme um Tea und zog sie zu sich. "Sch, weine dich ruhig aus" sagte Schima beruhigend zu Tea. "Was" fragte Mokuba. "Es bringt uns gar nichts wenn wir jetzt alle die Nerven verlieren und uns gegenseitig versuchen zu zerfleischen und unbedingt einen Schuldigen suchen wollen" sagte Schima und strich Tea vorsichtig über den Rücken. Yami sah zu Boden und fluchte innerlich. Kaiba drückte Mokuba an sich und schwieg. Lil saß draußen auf den Treppen und starrte in die Wüste. "Was ist denn mit dir los" fragte eine Stimme hinter ihr. "Die Zeit tot schlagen" versuchte es Lil sarkastisch. "Das glaube ich dir nicht. Du willst alleine sein und das tut man eigentlich meistens wenn man traurig ist" erklärte Malik und setzte sich neben Lil. "Ja vielleicht bin ich traurig, vielleicht aber auch nicht" sagte Lil leise und sah weiterhin zu der Wüste. "Willst du mit mir darüber reden" bot Malik an. "Es ist doch egal. Ich bin nur ein Teil einer ägyptischen Götterkarte. Was ich will ist nicht wichtig" sagte Lil leise. "Ach Quatsch, ich sehe sich hier neben mir sitzen und du siehst mit im Moment ziemlich menschlich aus" sagte Malik und lächelte Lil freundlich an. "Würdest du sagen das ich fehl am Platz bin" fragte Lil und sah Malik an. "Nein, würde ich nicht sagen. Jeder hat einen Grund für das tun und handeln. So ist es auch bei dir!" Tränen flossen Lils Wangen herunter und perlten dann von ihrem Kinn ab. "Habe ich etwas falsches gesagt" fragte Malik verwirrt. "Nein, aber Tea meinte es wäre nicht schlimm wenn ich sterben würde. Ich glaube sie hasst mich wirklich sehr" schniefte Lil leise. "Tea war sauer nicht wahr? Sie liebt Yugi schon die ganze Zeit über. Und Yami auch, da passt es ihr nicht das du aufgetaucht bist und Yami den Kopf verdreht hast" sagte Malik beruhigend. "Ich weiß gar nicht was ich noch hier soll. Meine Pflicht ist doch getan oder nicht? Also was soll ich noch hier?" "Dann lass dich doch nach Hause bringen, wie wäre es damit" fraget er und legte einen Arm um sie. Lil lehnte sich an ihn und seufzte leise. "Das ist wohl das Beste was ich machen kann" bestätigte Lil. "Nein das ist nicht das Beste was du tun kannst" mischte sich Keith ein. "Aber wenn sie sich hier nicht mehr wohl fühlt" versuchte Malik wieder den Ansatz zu finden. "Nein sie wird den Pharao heiraten! Sie wird die zukünftige Königin von Ägypten" fuhr Keith unbeirrt fort. "Hey bevor ihr euch streitet überlasst das mal lieber mir okay? Schließlich geht es ja hier um mich" sagte Lil und versuchte zwischen den beiden zu schlichten. Dann stand Lil auf und sah die beiden noch einmal an. "Danke" sagte sie nur und ging wieder in den Palast hinein. Sie schlenderte durch den Gang als ihr Mokuba entgegen kam und sie stürmisch umarmte. "Lil was hast du denn" fragte er traurig. "Gar nichts Mokuba, mir geht es blendend" sagte Lil und strahlte Mokuba an. "Wirklich" fragte er ungläubig nach. "Wirklich" bestätigte Lil ihm. Zusammen gingen sie wieder zurück zum Thronsaal und zum Wunder aller Anwesenden lächelte Lil. Lil ging zu Tea, die immer noch in Schimas Armen lag und kniete sich vor sie. "Hey Kleines, nicht weinen" sagte Lil ruhig. Tea sah Lil mit rot geweinten Augen an. Danach warf sie sich in Lils Arme und drückte sich an sie. Lil schloss sie in ihre Arme und streichelte beruhigend ihren Rücken. "Hey, zwischen dir und Yami steht doch niemand. Du weißt doch das er die erste Frau die er die Jungfräulichkeit genommen hat heiraten muss. Außerdem verspreche ich dir die Finger von Yami zu lassen, damit du wieder lächeln kannst" sagte Lil und versuchte Tea mit diesen Worten zu beruhigen. "Was? Aber wie? Nein das will ich aber nicht" sagte Yami einwendend und protestierend. "Irgendwann wirst du mich vergessen haben Pharao. Irgendwann wirst du nicht mehr mal wissen wie ich aussehe geschweige denn wie ich heiße" sagte Lil und versuchte zu erklären. "Ich gehöre nicht in diese Zeit!" Das war der Teil 33. Ich hoffe der ist besser geworden als der letzte! Ich bitte um Meinungen. Mit freundlichen Grüßen Kyia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)