Ich beschütze dich von abgemeldet (Weil es meine Aufgabe ist) ================================================================================ Kapitel 27: Trennung von Yami und Yugi -------------------------------------- Ich beschütze dich 27 weil es meine Aufgabe ist "jemand spricht" "Und wenn es mein ausdrücklicher Wunsch ist zu sterben würdet ihr mir den dann auch gewähren" fragte Yami aufgebracht. Dann beugte er sich vor und stütze sich mit einer Hand auf dem Boden ab. "Was ist das" fragte er eher sich selber als die anderen. "Oh mein Gott Yami" schrie Tea schrill auf, wobei Seto zusammen zuckte. Langsam setzte er sich auf und fasste sich an den Kopf. Dann öffnete er die Augen und sah er zu Yami. "Mach doch einer was, ihr seht doch das er Schmerzen hat" meckerte Tea und schloss Yami besorgt in ihre Arme. Schima stand auf und wollte gerade zu Yami gehen und ihn untersuchen als er aufschrie. Dann erschien eine zweite Gestalt neben Yami. Es war Yugi, zuerst war er noch ganz schwach zu erkennen, doch langsam wurden seine Konturen stärker. Tea sah ungläubig von Yami zu Yugi und wieder zurück. Sie ließ Yami los und drückte Yugi fest in ihre Arme. Sie weinte vor Freude und schluchzte laut. Yami wäre auf den Boden gefallen, hätte Keith ihn nicht aufgefangen. "Das geht auch anders Tea" fauchte Keith sie an und sah besorgt zu dem Pharao herunter der heftig atmete. Schima rannte aus dem Thronsaal und kam mit einem Glas Wasser wieder. Keith half Yami sich aufzurichten und Schima gab ihm das Glas Wasser. Yami nickte Schima schwach zu und trank langsam und zitternd das Glas Wasser aus. "Yugi, endlich habe ich dich wieder" schluchzte Tea tief und löste sich überrascht von ihm als er nichts erwiderte. "Was machst du denn immer für einen Unsinn Tea" fragte Yugi sie. "Du kannst doch nicht einfach Yami sitzen lassen nur weil ich auftauche!" "Aber, aber" versuchte sich Tea zu verteidigen. Yami hatte es geschafft das Glas Wasser leer zu trinken und atmete nun ein paar Mal tief durch. Ganz langsam und ruhig. "Lasst euch Zeit erhabener Pharao" sagte Keith und hielt den Pharao vorsichtshalber fest. Er wollte nämlich nicht das Yami etwas passierte. "Aber Yugi, ich war einfach nur glücklich das du wohl auf bist und ich dich endlich wieder umarmen kann, da habe ich doch nicht an andere Dinge gedacht" versuchte Tea die Sache zu erklären. "Lass es sein Tea" winkte Yugi ab und sah besorgt zu seinem Partner. "Ist es sehr schlimm, Yami" fragte Yugi ihn besorgt. Yami sah seinen Partner erschöpft an, nickte dann aber zaghaft. "Es sieht schlimmer aus als es ist" erwiderte Yami und richtete sich langsam auf. Er fasste sich an den Kopf und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Blitze zuckten am Himmel auf und ließen alle im Thronsaal zusammen zucken. "Lil" huschte der Name wie ein leiser Windzug über Yamis Lippen. Lil stand draußen, gegenüber von Kail und ließ ihn nicht aus den Augen. "Was stört dich eigentlich so daran das Yami der Pharao ist? Er regiert doch weise sein Land. Ich habe keinen Unnötigen Kummer oder Hass gesehen oder gespürt. Außerdem wächst und gedeiht seine Stadt vorzüglich. Also wo liegt dein Problem" fragte Lil herausfordernd. "Ich finde es schlimm dass ausgerechnet er der Pharao sein soll. Ich würde mich viel besser als Pharao eignen. Ich bin schließlich viel mächtiger und weiser als er" erklärte Kail und senkte langsam seine Hände wieder an seine Seiten. "Das hat man gesehen als du im Spiel der Schatten gegen ihn verloren hast" sagte Lil sarkastisch. "Er hat nur gewonnen weil du ihm geholfen hast" versuchte sich Kail krampfhaft zu verteidigen. "Gib doch einfach zu das du verloren hast, nicht er ist Schuld an deinem Untergang sondern nur du alleine, weil du dir deinem Sieg schon zu sicher warst. Man sollte sich des Sieges erst sicher sein wenn man wirklich gewonnen hat. Und nicht vorher, du hast ja selber gemerkt was dabei herauskommt" sagte Lil und bemerkte das angriffslustige Funkeln in Kails Augen. "Atme noch einmal tief durch, denn das wird dein letzter Atemzug von dieser Welt sein" sagte Kail zornig und ballte die Hände zu Fäusten. Yami hatte in der Zwischenzeit auch etwas gegessen so dass er jetzt wieder bei Kräften war. Seine normale Hautfarbe kehrte auch langsam wieder zurück. "Gott sei Dank geht es mit dir wieder aufwärts" sagte Yugi glücklich aufseufzend. "Du hattest mir nämlich schon Angst eingejagt." "Nicht nur eurem Partner, werter Pharao. Auch uns habt ihr einen riesigen Schrecken eingejagt" erklärte Schima und sah ihn an. "Ich danke euch für eure Anteilnahme, aber wie ihr seht bin ich wieder bei vollen Kräften" sagte Yami, blieb aber lieber noch sitzen. Er spürte noch eine gewisse Schwäche in seinen Knochen. *Ich muss zu Lil, wer weiß was da draußen vor sich geht* "Fehlt euch etwas Pharao" fragte Keith und musterte den Pharao besorgt. "Ich hoffe nur das es Lil gut geht, nicht das ihr etwas passiert. Ich werde nach ihr sehen gehen, vielleicht braucht sie ja sogar meine Hilfe." "Das halte ich für keine gute Idee, erhabener Pharao. Ihr seid noch nicht wieder vollständig genesen und wollt euch schon in einen Kampf stürzen? Das ist Selbstmord!" versuchte Schima auf Yami einzureden. "Hör auf die beiden" meldete sich nun auch Bakura zu Wort. "Schließlich haben wir auch gewisse Kräfte aber nicht die gleichen wie Lil. Sie wird nicht umsonst die Uhrkräfte besitzen." Yami drehte sich zu Bakura und sah ihn an. Dieser nickte Yami zu, und auch Yami nickte zu Bakura zurück. "Lass es bloß der Wahrheit entsprechen. Es wurmt mich das ich in so einer schweren Stunde nicht bei ihr sein kann!" *Alleine schon weil sie mir so viel bedeutet* "Wir können leider nichts ausrichten. Wir sind halt nicht Superhelden oder dergleichen um mit ihr mithalten zu können" ward Kaiba ein. Schima drehte sich zu Seto um und lächelte ihn erfreut an. "Schön das du auch endlich wieder erwacht bist" sagte sie und ging zu ihm. "Wenn so ein Mädchen schreit wie eine Sirene, da kann man ja nicht anders als wach werden" maulte Kaiba los. Tea grummelte leise vor sich hin. Schima legte eine Hand auf Kaibas Stirn und befühlte diese vorsichtig. Sie verharrte kurz in dieser Position und nickte dann zufrieden. "Du bist auch wieder in Ordnung, Ra sei es gedankt" sagte Schima lächelnd und ließ sich neben Mokuba sinken. So das war der Teil. Freue mich wie immer über Kommentare und allen anderen Bemerkungen zu der Geschichte. Mit freundlichen Grüßen Kyia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)