Ich beschütze dich von abgemeldet (Weil es meine Aufgabe ist) ================================================================================ Kapitel 9: getrennte Wege ------------------------- Ich beschütze dich IX weil es meine Aufgabe ist ,,jemand spricht,'' Am nächsten Morgen wachte Lil schon früher als gewöhnlich auf. Sie schaute auf die Uhr und bemerkte das es gerade mal neun Uhr war. Leise stand sie auf ging ins Bad und duschte sich. Danach tapste sie wieder ins Zimmer und zog sich frische Sachen an. Sie setzte sich an den Tisch und schrieb einen kleinen Brief, damit sich die anderen keine Sorgen machen musste. Sie nahm den Milleniumshalsreif, und legte ihn an. Sie nahm sich ihre Bauchtasche, packte das nötigste ein und verließ leise das Zimmer. Sie schlich die Gänge entlang und ging zur Cafeteria. Dort kaufte sie sich etwas zu essen und zu trinken, stopfte beides in ihre Bauchtasche, nachdem sie bezahlt hatte. Auf leisen Sohlen verließ sie die Jugendherberge und sah sich draußen um. Langsam ging sie einen kleinen Trampelpfad entlang und bemerkte kurze Zeit später wie ihr das kleine Kätzchen folgte. Sie beugte sich herunter und lächelte das Kätzchen gequält an. ,,Was machst du denn hier kleine Kitty, solltest du nicht besser bei deinem Besitzer sein,'' fragte Lil und sah das Kätzchen an. Das Kätzchen tapste zu ihr und lief dann schnurrend um ihre Beine. ,,Na gut dann komm mit,'' sagte Lil und ging mit Kitty weiter. Genau in diesem Moment wachten die anderen auf. Yugi streckte sich gerade als die Tür aufflog und gegen die Wand knallte. Erschrocken sah er zur Tür und sah wie Tea panisch auf ihn zu rannte. In einer Hand hatte sie ein Stück Papier und sie machte einen besorgten Gesichtsausdruck. Nun waren natürlich auch Joey, Bakura und Tristan durch das aufknallen der an der Wand wach. ,,Was ist denn los,'' fragte Yugi sie besorgt. Als Antwort hielt ihm Tea nur das Blatt Papier hin. Yugi nahm den Brief und lass ihn sich durch. Er lass ihn sich auch noch einmal ein zweites und drittes Mal durch und sah dann zu Tea auf. ,,Und warum bist du jetzt so aufgeregt Tea,'' fragte er verwundert. ,,Mensch Yugi, sie hat geschrieben das sie alleine sein will. Aber nach so einem Schlag kann man sonst was machen, nicht das sie auf dumme Gedanken kommt. Sie hat etwas verloren was ihr sehr wichtig war,'' sagte Tea eindringlich. ,,Nicht etwas Tea! Jemanden,'' ermahnte Bakura sie. Tea drehte sich zu Bakura um und funkelte ihn böse an. ,,Das nützt dir auch nichts Tea. Du bist nur sauer weil alle sich so gut mir Lil verstehen und das sie jetzt jemanden der ihr sehr nah war verloren hat, sticht dir ins Auge. Wenn es nach dir gehen würde dann würdest du nur knutschend und fummelnd in einer Ecke mir Yugi sitzen. Aber Yugi macht sich auch Sorgen um Lil, außerdem haben sie noch etwas gemeinsam. Beide tragen einen Milleniumsgegenstand und haben somit Kräfte, womit du überhaupt nicht klarkommst,'' sagte Bakura weniger beeindruckt. Tea wandte sich an Yugi und sah ihn Hilfe suchend an. Nur Yugi war schon dabei sich um zu ziehen. ,,Wo willst du denn hin Yugi? Sag doch auch mal was,'' fuhr ihn Tea an. ,,Was soll ich denn dazu sagen Tea? Bakura hat Recht, du scheinst eifersüchtig auf Lil zu sein,'' erklärte Yugi sanft. Tea stand entrüstet auf und stemmte die Hände in die Hüften. ,,Was soll das denn heißen,'' fragte sie schroff. ,,Das was ich gesagt habe,'' meinte Yugi etwas gereizt. ,,Ist doch Selbstverständlich das ich eifersüchtig auf sie bin oder nicht? Du scheinst dich ja nur noch für sie zu interessieren! Sie saß sogar auf deinem Schoß und lag in deinen Armen als wir euch gestern gefunden haben,'' kreischte sie aufgebracht. Yugi schüttelt kurz mit dem Kopf und sieht Tea dann aus ernsten Augen an. ,,Da draußen ist Lil, sie hat gerade ihre Beste Freundin verloren und du keifst mich hier an weil du eifersüchtig bist. Tut mir Leid aber wenn du kein Vertrauen zu mir hast dann hat diese Beziehung wohl keine Zukunft mehr,'' erklärte Yugi leicht säuerlich. Er geht auf sie zu, küsst sie noch einmal auf die Wange und geht dann zur Tür. Er dreht sich noch einmal zu ihr um und sieht sie an. ,,Ich dachte nicht das du so bist Tea,'' dann dreht er sich wieder um und verlässt das Zimmer. Er geht den Gang entlang und verlässt die Jugendherberge. Yugis Milleniumspuzzel leuchtet auf und er verwandelt sich in Yami Yugi. Yami schaut sich kurz um und läuft dann zielstrebig in eine Richtung. Tea steht immer noch geschockt da und setzt sich nur sehr schwerfällig in Bewegung. Sie setzt sich auf Yugis leeres Bett und starrt vor sich hin. Joey steht auf und geht zu ihr. Er setzt sich stillschweigend neben Tea während die anderen beiden das Zimmer verlassen und zur Cafeteria gehen. ,,Er wird das schon machen,'' sagte Tristan zuversichtlich. Bakura nickt ihm zu. ,,Ja das wird er, er wird sie finden und auf sie aufpassen. Das wäre doch gelacht wenn er es nicht schaffen würde. Schließlich ist er Yugi,'' sagte Bakura und grinste. Beide betraten die Cafeteria und holten sich auf einem Tablett ihr Frühstück. Danach setzten sie sich zusammen an einen Tisch und unterhielten sich noch über alles mögliche. Tea saß immer noch geschockt neben Joey und wusste nicht wie sie das verarbeiten sollte. Joey seufzte leise und legte behutsam einen Arm um sie. Tea ließ sich einfach in seine Arme sinken und schloss die Augen. Joey wiegte sie sanft hin und her. Er sagte nichts, denn er wollte sie nicht mit unnötigen Worten und Fragen bombardieren. Lil saß ein paar Meter entfernt von der Klippen und hatte ihr Frühstück mit Kitty geteilt. Nun lag Kitty auf ihrem Schoß und schlief friedlich. Sie streichelte immer wieder über das Fell von Kitty und vermittelte ihr so Streicheleinheiten und Geborgenheit. Plötzlich raschelte es hinter ihnen und Lil drehte sich überrascht und ängstlich um. Auch Kitty hob nun den Kopf und sprang von Lils Schoß. Sie rannte zu dem Gebüsch. Yami-san kam zum Vorschein und sah zuerst zu Lil und dann zu Kitty. Er beugte sich zu ihr herunter und hob sie auf seine Arme. Sofort begann sie zu schnurren. ,,Das magst du hmm,'' fragte er Kitty und diese schmiegte sich gegen seine Hand. Lil richtete ihren blick wieder zum Horizont. Yami ging langsam auf sie zu und setzte sich dann zu ihr. So das war mal wieder ein Teil, bin mal wieder auf die Meinungen gespannt. Mit freundlichen Grüßen Kyia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)