Ich beschütze dich von abgemeldet (Weil es meine Aufgabe ist) ================================================================================ Kapitel 7: Abschied ------------------- Ich beschütze dich VII weil es meine Aufgabe ist <> ,,jemand spricht,'' ,,Schima, wir müssen sie doch auch wieder ins Leben zurückbringen können oder? Ich will nicht mit dem Gewissen zurückkehren das ich sie getötet habe,'' sagte Keith und schüttelte leicht mit dem Kopf. ,,Wir können sie zurückholen, das weißt du ganz genau Keith. Nur müssen wir unser Leben dafür zahlen, aber das sollte nicht so wichtig sein denn wir kehren ja sowieso wieder ins alte Leben zurück. Was bedeutet das wir aus dieser Dimension, aus dieser Zeit gehen werden,'' sagte Schima und lächelte leicht als sie daran dachte. ,,Und wie machen wir das Schima,'' fragte Keith und sah seine Schwester fragend an. ,,Ich habe nämlich keine Ahnung!'' ,,Vertrau mir Keith, wir kriegen das schon zusammen hin. Wenn wir unsere Kräfte zusammenlegen wird das schon,'' sagte Schima und lächelte ihren Bruder an. Schima nahm ihren Bruder an der Hand und beide gingen dann zu Yami zurück. ,,Yami, wir wollen Lil versuchen wieder ins Leben zurück zu führen,'' sagte Schima und schaute Yami dabei an. ,,Könnt ihr das denn,'' fragte der Pharao und sah zu Schima auf. ,,Wir werden es auf alle Fälle versuchen,'' sagte Keith und nickte. ,,Ich wollte mich entschuldigen euer Hoheit. Ich hätte mich nicht von meiner blinden Wut treiben lassen sollen.'' Keith verbeugte sich nun tief vor Yami. ,,Es sei dir vergeben, wenn ihr sie wirklich ins Leben zurück holen könnt,'' sagte Yami und strich Lil ein paar Strähnchen aus dem blassen Gesicht. ,,Wir werden unser bestes geben, euer Hoheit,'' sagte Keith und verbeugte sich noch tiefer. ,,Bitte bringt sie mir zurück,'' flehte Yami und schaute Lil an. Yami schüttelte leicht den kopf. ,,Lass uns anfangen Keith,'' sagte Schima zu ihrem Bruder und legte ihre Hände über Lils Körper. Keith nickte ihr zu und tat das gleiche. Beide schlossen nun die Augen und fingen an sich nur noch auf Lil zu konzentrieren. Langsam begann ihr Körper hell zuleuchten, so das sie nur noch ein einziges Licht war. Ihr Körper erhob sich langsam in die Luft. Er schwebte nun über ihren Köpfen. Eine kleine hell leuchtende Kugel kam angeflogen und umkreiste Lils Körper sanft. Yami, Bakura und Pegasus waren mehr als nur sprachlos und sahen dem Specktakel gespannt zu. Die kleine hell leuchtende Kugel legte sich über Lils Brust und tauchte dann in ihr ein. Dadurch wurde ein heftiger Wind erzeugt der mächtig viel Druck machte und sehr viel Staub aufwirbelte. Langsam schien das Leuchten blasser zu werden und ihr Körper schwebte langsam wieder in Richtung Boden. Yami breitete seine Arme aus und fing sie gleich wieder auf. Er schaut auf sie hinab und stellte fest das sie wieder Farbe im Gesicht bekam. Erleichtert atmete er auf. ,,Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht,'' sagte Yami lobend und lächelte zu den beiden auf. ,,Sie schläft nur noch, bald wird sie aufwachen,'' sagte Schima und begann sich langsam auf zu lösen. Genauso war es auch bei Keith. Dieser schien schon fast durchsichtig zu sein. ,,Pass bitte gut auf sie auf, ich weiß nicht ob sie es verstehen wird. Sie wird sicherlich traurig sein und sich selber die Schuld geben. Pass gut auf sie auf ja,'' fragte Schima nach. Yami nickte und lächelt zu ihnen auf. Langsam verschwanden sie bis sie nicht mehr zu sehen waren. Nun traten auch Bakura und Pegasus an die beiden heran. ,,Wo sind sie hin,'' fragte Pegasus und strich sich seine silbernen Haare nach hinten. ,,Sie sind wieder in ihre Zeit zurück gegangen,'' erklärte Yami kurz. ,,Dort werden sie es bestimmt besser haben,'' sagte Bakura und sah dann zu Yami herunter. ,,Und was ist nun mit ihr?'' ,,Sie schläft Gott seid Dank nur,'' sagte Yami und stand auf. Der Pharao zog seine Jacke aus und legte sie Lil um sie sich danach auf den Rücken zu laden. ,,Lasst uns gehen,'' sagte er und die anderen beiden nickten. Zusammen machten sie sich auf zu den unterirdischen Gängen. ,,Wo müssen wir nur lang,'' seufzte Pegasus und fasste sich an den Kopf. ,,Das ist hier ja der reinste Irrgarten!'' ,,Vielleicht kann ich helfen,'' sagte Bakura und konzentrierte sich. Sein Milleniumsring leuchtete auf und deutete in eine Richtung. ,,Gut gemacht Bakura,'' sagte Yami anerkennend und Bakura grinste. ,,Ja ja, etwas muss ich ja können,'' sagte er scherzhaft und alle gingen den Gang entlang. ,,Da muss es rausgehen,'' sagte Pegasus und ging gleich ein paar Schritte schneller. Yami und Bakura sahen sich an und mussten grinsen. So das war es mal wieder von mir. Wie war dieser Teil, wollt ihr das ich weiter schreibe oder war der Teil so schlecht das ich es lassen sollte? Mit freundlichen Grüßen Kyia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)