Ich beschütze dich von abgemeldet (Weil es meine Aufgabe ist) ================================================================================ Kapitel 52: Irrungen und Wirrungen ---------------------------------- Ich beschütze dich 52 weil es meine Aufgabe ist "jemand spricht" Lil öffnete ihre Augen und sah auf. Sie hörte vertraute Stimmen. Langsam ging sie den Gang entlang und lauschte den Stimmen, die immer lauter wurden. Als sie sich umsah, bemerkte sie dass sie sich im Palast des Pharaos befand. Sie betrat einen Raum und sah vor sich eine kleine Familie stehen. Zwei Kinder und ein Mann und eine Frau. Dann kam ein Kind auf sie zugerannt, es lachte fröhlich und rannte dann vollkommen durch sie hindurch. Lil zog scharf die Luft ein und wusste für einen Moment nicht was sie tun sollte. Dann sah sie zu dem Mann, der sein Kind, was auf seinem Arm saß, gerade an seine Frau übergab. Er lächelte beide liebevoll an und küsste beide auf die Stirn. "Lass uns gehen Yami, unser Sohn wartet sicherlich schon ganz ungeduldig auf uns" sprach die Frau langsam. "Yami" flüsterte Lil ganz leise und ein heftiger kalter Wind durchzog den Palast und wirbelte Lils lange braune Haare wie wild durcheinander. Yami horchte auf und wendete den Blick zu Lil herum. Er starrte sie an als wäre sie ein Geist. "Wie kommst du hier her? Du bist Tod Lil" fragte er vorsichtig und näherte sich mit langsamen Schritten. Die Frau drehte sich bei dem Namen herum und funkelte Lil böse an. "Du wirst meine Familie nicht zerstören" fauchte sie angriffslustig und drückte ihr Kind an sich. "So beruhige dich doch Tea" versuchte Yami sie zu beruhigen. "Tea" fragte Lil außer Atem. "Du hast Tea geheiratet?" Yami drehte sich wieder zu Lil um und begutachtete sie kritisch. Tea setzte ihre Tochter auf den Boden ab. "Ja wieso" fragte er leicht schroff zurück. Tea richtete ihre Hand auf Lil und ließ sie gegen die Wand schleudern, so dass die Luft aus Lils Lunge gepresst wurde. Diese sah auf und richtete ebenfalls ihre Hand auf. Sie schleuderte Tea aus dem Palast. Lil richtete sich auf und rannte dann hinaus und sah Tea im weißen Wüstensand liegen. Sie richtete sich gerade wieder auf und sah direkt zu Lil auf. Lil funkelte sie böse an. Sie rannte auf die Brüstung zu und sprang dann darauf, um danach von der Brüstung zu springen. Noch im Fall verwandelte sie sich und stand Tea angriffslustig gegenüber. "Was ist hier los" fragte Yami und sah zu den beiden Mädchen herunter. "Du wirst meine Familie nicht zerstören! Lil ist tot und es war ein harter Kampf bis dorthin! Und jetzt werde ich mir bestimmt nicht von so einer Hochstaplerin wie dir alles verderben lassen" kreischte Tea wütend. Tea ballte ihre Hände zu Fäusten und ließ einen heftigen Wind aufkommen. Lil war von dem Wind eher unbeeindruckt und ließ Tea noch weiter nach hinten schleudern. Der Wind nahm wieder ab und legte sich. "Hört verdammt noch mal auf" schrie Yami und rannte die Treppen herunter. Lil nahm Mittel- und Zeigefinger zusammen und beschwor eine alte Sprache. Der Himmel verfärbte sich schwarz und grelle Blitze zuckten am Firmament. Dann stieg der geflügelte Drache des Ra vom Himmel herab und kreischte laut auf. Yami blieb erschrocken stehen und musterte Lil. Tea stand auf und sah dann zum Himmel empor. Als sie das Göttermonster sah wurden ihre Augen riesengroß. "Was soll das? Das kann nur die echte" brachte Tea stotternd hervor. Lils blaue Augen verfärbten sich golden und schimmerten in der Dunkelheit hell. Yami bestaunte das alles und rannte dann mit einem Mal los. Um Lil flammte eine goldene Aura auf, welche sich zusehends ausbreitete. Yami stellte sich vor Lil auf und redete wie wild auf sie ein. Doch diese reagierte nicht, als wäre sie gar nicht mehr anwesend. Yami packte sie an den Schultern und rüttelte sie eisern. Lil zuckte kurz, schloss kurz ihre Augen und öffnete sie dann wieder, sie waren wieder saphirblau. Lil sah Yami kurz an und verlor dann das Bewusstsein. Der Himmel klärte sich wieder auf und der geflügelte Drache des Ra verschwand. Tea stand auf und klopfte sich den Dreck von ihren Sachen. Danach stapfte sie auf Yami zu, der Lil in seinen Armen hielt und auf sie herab sah. "Lass uns damit ein Ende machen" flüsterte Tea in sein Ohr und wollte schon ihre Hand an Lils Kehle legen, aber sie bekam einen Stromschlag. "Lass sie in Ruhe Tea" sagte Yami ernst und ging mit Lil auf den Armen zurück in den Palast. Tea blieb im Wüstensand stehen und schnaufte vor Wut. "Pass auf dich auf Lil, ansonsten wird dich eine böse Überraschung einholen" sprach diese mit eisiger Stimme. Dies war der neuste Teil, ich erbitte um Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Kyia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)