Eine andere Zeit von Kiryu-chan (-wenn eine Person alles verändert-) ================================================================================ Kapitel 20: ------------ Beide Häuser trafen am Eingang aufeinander. Hassende Blicke wurden von einem Haus aufs andere gerichtet und umgekehrt. Seufzend schüttelte Jermaine seinen Kopf. " Wollen die eigentlich alle nicht verstehen? Wieso denken die alle überhaupt, dass ich mich mit Ric gestritten hätte? Klar gab es mal ab und zu kleine Streits, aber da waren wir noch jung und unerfahren. Und mal ganz ehrlich, wer streitet sich nichtmal mit seinen Geschwistern? Und die dachten echt alle ich wäre mit Ric liiert gewesen. Hallo, das ist mein eigener Bruder verdammt. Aber okay, das konnte ich denen hier ja jetzt schlecht vor den Kopf hauen. Ah, wie ich diese Häuser Rivalität hasse. Und ganz besonders deren Verursacher Dumbledore! Okay was hat das Wiesel da gerade gesagt? Na Potter, hast dich aber schon gut eingelebt was? Aber kein Wunder , dein Aufpasser gibt ja schön auf dich acht, solange du für ihn die Beine breit machst du H***. Nichts weiter als das bist du. Eine kleine dreckige Slytherin H***! Wütend hatte das Wiesel Jermaine aus seinen Gedanken geholt und schneller als dieser oder andere gucken konnten hatte Jermaine ihn am Kragen gepackt und hochgezogen. "Jetzt hör mir mal gut zu Wiesel, es ist mir vollkommen egal, wie du mich nennst, aber ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn so jemand wie du meine Freunde beleidigt oder dergleichen. Solltest du oder Deine Kumpanen Harry oder einen anderen Freund von mir noch einmal krumm kommen, sei es nun verbal oder körperlich, so schwöre ich dir so wahr ich hier stehe, dass ich denjenigen das Leben zur Hölle machen werde. Noch ein blödes Wort, dann bist du geliefert. Ihr alle seid nichts wert im Gegensatz zu Harry. Ihr alle habt ihn gar nicht verdient! Spielt euch auf wie Könige die sich alles erlauben können. Aber ich will dir mal was sagen Wiesel,du bist nichts weiter als ein mickriger verblödeter Nichtsnutz von einem Zauberer. Du hast es nicht verdient in diesen Hallen zu sitzen. Du hast es nicht verdient in der Zauberei unterrichtet zu werden, da du diese nie verstehen wirst. Du hast es nicht verdient auf dieser Welt zu wandeln. Du hast es nicht verdient überhaupt hier zu sein. Du hast es nicht verdient dass du Harry überhaupt kennst. Du bist nichts weiter, als der Dreck der unter meinen Stiefeln klebt. Nein eigendlich noch weniger. Und glaube mir, nur weil der Direx für euch nichtsnutze von Gryffindors den Kopf hinhält, heißt das noch lange nicht, dass sie mir ungeschoren davonkommen. Und glaube sie mir, sie können mir mit ihm nicht drohen. Sei gewarnt Wiesel du und dein Trupp. Ich habe euch im Auge. Auf Euch alle." Niemand der Anwesenden rührte sich weiter. Sie alle hatten noch nie gehört wie jemand einen so eisigen Ton in der Stimme erzeugen konnte. Sie alle waren zu geschockt um noch weiter zu reagieren, als Jermaine Harry an sich zog und mit dem Rest seines Hauses weiter zu den Kerkern ging ,um endlich zum Zaubertränke Klassenraum zu gelangen. Die Löwen bewegten sich allerdings kein Stück und Ron der hatte sich gedanklich noch immer nicht davon lösen können was er gesehen hatte, als Jermaine mit ihm sprach. "Wer zum Teufel ist der? Er hat mich 1000 Quälereien erleben lassen ,von Zerstückelung ,über Verbrennung ,über verprügelt werden mit der Peitsche oder dem Rohrstock oder auch mit bloßen Händen.Das alles war virl, viel zu viel und auch noch in vollkommener Dunkelheit. Nur diese Augen! Diese glühenden violetten Augen! Und dieses unheimliche wahnsinnige lachen. Wieso verschwindet es nicht! Hahahaahahahaha Nein geh weg! Lass mich in Ruhe! Nein!" Verzweifelt fasste sich der rothaarige an den Kopf, während er auf den Boden sank. "Nein", schrie er jetzt laut ohne mitzubekommen, dass Hermine verzweifelt versuchte Ron wieder auf die Beine zu bekommen. "Nein, nein, nein! Fass mich nicht an!"schrie dieser und schlug um sich als die Löwen Hermine halfen Ron hochzuheben. Doch am Ende mussten sie den rothaarigen ruhig stellen um ihn auf die Krankenstation zu bringen. Die Löwen konnten auch die Frage der Lehrer was hier vorgefallen sei das Mister Weasley so reagierte, auch nur damit beantworten, dass sie es nicht wussten, obwohl sie was ganz anderes sagen wollten. Doch gelingen wollte es diesen nicht. Jermain der Harry immer noch nah an sich gezogen hatte, während sie und der Rest von Slytherin sich zum Klassenzimmer für Zaubertränke aufmachte, grinste diabolisch vor sich hin. Er wusste genau was in seinem Schloss passierte. "Streich Nummer eins geglückt und der nächste folgt zugleich",sagt er belustig worauf Harry in Fragend anschaute. "Alles gut kleiner ich habe nur gerade an das Gesicht von Wiesel denken müssen", lachte er, als er Harry auf die unausgesprochene Frage antwortete. Dieser lächelte ebenfalls war er doch froh, so einen Freund wie Jermaine gefunden zu haben, der immer auf ihn achtet und auf ihn aufpasst. Er war für Harry fast wie ein Bruder. Nein nicht nur fast . Er war sein großer Bruder. Genau dies sah Harry in Jermaine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)