Gedichte von ClarissaMorgenstern (Meine Gedichte-sammlung) ================================================================================ Kapitel 5: Nur ein weiterer Ritz... ----------------------------------- Was geht in mir vor? Was will mein Herz mir sagen? Ich verstehe es nicht Eigentlich geht es mir gut. Habe es verkraftet Aber irgendwie.. Es ist normal, dass Hochs und Tiefs kommen Grade nach dieser kurzen Zeit Grade heute wo es 7 Monate hätten sein sollen Aber ich will es nicht Sträube mich gegen natürliche Gefühle Will sie verdrängen Greife zur Nadel Ich habe dir versprochen es nicht zu tun. Will es eigentlich auch nicht. Bin sauer auf mich Sauer auf meine Gefühle Sauer auf meine Schwäche Habe Angst, dass du es siehst Habe Angst vor den Reaktionen Habe Angst dein Vertrauen missbraucht zu haben und dich deshalb erst recht zu verlieren Unsere Handschelle schnürt sich um mein handgelenk Wieder ein ritz Ich sehe Blut Unser Blut Wir sind verwandt Blutsbrüder Ich verschwende dein Blut genauso wie meines Bin egoistisch Bin gemein Aber kann es nicht ändern Will wieder lieben können Will einen Sonnenschein im Leben haben Habe meine Freunde Habe dich Aber irgendwie hilft das nicht Habe ich mich neu verliebt? Ich weiß es nicht Bin mir nicht sicher ob mein Herz mich nicht betrügt. Dieser Sonnenschein ist nicht da Glaube auch nicht, dass mich dieser Sonnenschein lieben würde Hat selbst viel erlebt Ist aber immer fröhlich. Liebe ich? Ich will es wissen verdammt. Werde wieder sauer auf mich Wieder ein Ritz Fühle mich krank Fühle mich schuldig Bin schuldig Ist Tatsache. Werde wütend Habe es nicht geschafft dich zu halten War zu versessen darauf dich nicht zu verlieren Habe alles verspielt Wieder ein Ritz Will dich sehen Weiß aber, dass es wahrscheinlich nicht gut ist Warte darauf, dass du online kommst Bist aber nicht da, hast zu viel zu tun. Weiß ich doch. Ich dummes ding! Wieder ein Ritz. Habe Langeweile Denke wieder zu viel nach Will mich verändern Will es aber auch nicht Will mich nur schützen Bin wieder egoistisch Ich ich ich Wieder ein Ritz Vergesse darüber meine Freunde Will ihnen helfen Kann es aber nicht Bin zu schwach und muss tatenlos zusehen Ich wollte immer für sie da sein Das habe ich geschworen Kann es nicht Werde wütend Wieder ein Ritz Sehne mich nach Geborgenheit Sehne mich nach Liebe Finde sie nicht Wieder ein Ritz Egal Es bin nur ich Macht euch keine Sorgen um mich Das will ich nicht YH 03/05/05 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)