Ein Tag mit dir von Yun-Harla (MaulxKenobi) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein Tag – vierundzwanzig Stunden – den ich gemeinsam mit dir verbrachte. Die erste Stunde schweißte uns zusammen. „Scheiße…“ Die zweite Stunde ging unter die Haut. „Tat’s weh?“ Die dritte Stunde rief Geister wach. „Fürchtest du mich?“ Die vierte Stunde forderte einen Schwur. „Ich werde dich verschonen.“ Die fünfte Stunde wiegte mich in den Schlaf. „Bei dir schlafen?“ „MIT mir.“ Die sechste Stunde konnte ich dir verzeihen. „…Ich habe dich verletzt.“ „Schon gut.“ Die siebte Stunde zeigte uns die Sonne. „Das war knapp.“ „Und wie…“ „Noch einmal?“ Die achte Stunde war unsere Bastion. „Lass das!“ „Du bist kitzlig? Echt jetzt?“ „Ja.“ Die neunte Stunde beendete den Sommer. „Ich soll Coruscant verlassen.“ „Sei vorsichtig.“ „Sei nicht albern.“ Die zehnte Stunde verführte dich. „Wo bist du?“ „Entfernt.“ „Ich habe dich gespürt.“ „Schmalziger Jedi...“ Die elfte Stunde zerbrach etwas wie fragiles Glas. „Du hast was?!“ „Er hätte mich genauso aufgeschlitzt, wie ich ihn!“ Die zwölfte Stunde gab uns etwas Kostbares zurück. „Du hasst mich.“ „Jedi hassen nicht.“ „Nicht einmal Sith?“ „Dich jedenfalls nicht.“ Die dreizehnte Stunde ließ vieles unausgesprochen. „Wovor hast du Angst?“ „Maul…“ „Sprich!“ „Gefühle gibt es nicht.“ „Aber du zitterst.“ Die vierzehnte Stunde brachte mich zurück in deine Arme. „Obi-Wan…“ „Schon gut, du musst nichts erklären. Du bist ein Sith.“ „Nicht so resigniert.“ Die fünfzehnte Stunde entstammte meinen Alpträumen. „Ich glaube, Sidious ahnt etwas von uns.“ „Sterne… Und jetzt?“ „Ich weiß es wirklich nicht.“ Die sechzehnte Stunde rettete ein Leben. „Ich werde weich. Nur einen Moment kam der Gedanke, du wärest er. Ich ließ ihn laufen.“ Die siebzehnte Stunde ließ uns Luftschlösser bauen. „Manchmal denke ich, es wäre einfacher den Orden zu verlassen. Wir könnten zusammen sein.“ „Tu das nicht.“ Die achtzehnte Stunde war ein Moment des unvollkommenen Glücks. „Manchmal, Kenobi… Da möchte ich dich wirklich schlagen.“ „Ich habe dich auch gern, Maul.“ „Gerade wieder. Lach nicht!“ Die neunzehnte Stunde ließ unsere Narben wieder Blut spuken. „Tu mir das nicht an! Nicht schon wieder.“ „Obi-Wan.“ „Wenn ich jetzt gehe, dann komme ich nicht wieder.“ „Geh…“ Die zwanzigste Stunde brachte uns zum Lachen. „Fass mal an, Maul.“ „Ja, ich fass da mal an.“ „Weißt du, wie sich das anhört?“ „Du hast angefangen anzufassen.“ Die einundzwanzigste Stunde nahm den Atem. „Bist du verletzt?“ „Ja… Ich kann nicht richtig atmen.“ „Halt ein bisschen durch. Die Jedi werden dich finden.“ „Geh nicht weg.“ Die zweiundzwanzigste Stunde trennte uns. „Was hast du getan…?“ „Zeugen beseitigt, damit du nicht aus diesem verdammten Orden geworfen wirst!“ „Du hast ihn getötet…“ „Für dich.“ „…Maul!“ Die dreiundzwanzigste Stunde war jeden Kampf wert. „Stammst du eigentlich von Iridonia?“ „Ich weiß es nicht. Ich bin auf Mustafar aufgewachsen.“ „Wahrscheinlich ist auch nur wichtig, wo du jetzt bist.“ Die vierundzwanzigste Stunde war die schönste in meinem Leben. „Lass uns rausgehen und das Feuerwerk ansehen, ja?“ „Wenn es dich glücklich macht.“ „Jeder Moment mit dir macht mich glücklich.“ „Jedi…Übertreib es nicht.“ Vierundzwanzig Stunden, die auch hätten Tage, Jahre oder Leben sein können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)