Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 19: Das Finale ---------------------- Es war der Abend des Finales bei DSDS. Alle waren super aufgeregt. Sakura und Hinata 2 ehemalige beste Freundinnen standen. Es ging um alles, Ruhm und Ehre aber nur eine von ihnen konnte es schaffen. Die andere müsste zu einen normalen Leben zurück und würde kein Superstar werden. Sakura: „Ich werde Heute alles geben und auch einen selbstgeschriebenen Song singen.“ Naruto: „Viel Glück.“ Ino: „Dein Song ist super Sakura. Hinata hat dagegen keine Chance.“ Tsunade: „Glaube ich auch.“ Bei Hinata hinter der Bühne. Sasuke: „Nachher bist du der neue Superstar.“ Hinata: „Ja ich weiß. Sakura die kleine Schlampe hat gegen mich keine Chance.“ Bei Sakura hinter der Bühne. Sakura: „Ich hoffe ich kann Hinata als meine beste Freundin retten. Wenn sie Superstar wird steigt ihr der Erfolg nur zu sehr zum Kopf.“ Ino: „Wenn du sie besiegst sollte sie wieder normal werden.“ Dann kam Showansager Gaara. Gaara: „Euer Auftritt fängt an!“ Sakura: „Ich bin bereit!!!“ Dann begann das packende Finale bei DSDS. Sakura und Hinata sangen beide 2 Songs die sie alle selbst geschrieben haben und sie waren Sexy angezogen. Hinata trug ein dunkelblaues, rückenfreies Glitzerkleid und Sakura das gleiche in pink. Hinata war alleine auf der Bühne und zog ihre Show ab. Bei Sakura tanzten wieder Ino und Tsunade im Hintergrund. Dann warteten beide auf die Meinung der Jury. Dieter: „Es wundert mich wie unsere Miss Pinky es ins Finale schaffen konnte so schlecht wie du immer singst. Aber dein aussehen hat sich während der Show stark verbessert. Hinata du warst super. Bin mir völlig sicher das du Heute Abend gewinnst.“ Bill: „Ja, also von Sakura war es eine gewohnt schwache Leistung, aber Hinata war toll.“ Tom: „Da stimme ich zu. Du siehst zwar jetzt besser aus Sakura aber dein Gesang ist nicht besser geworden.“ Mateo: „Sakura deine selbstgeschriebenen Texte sind richtig schlecht. Mit sowas kannst du hier nicht ankommen. Aber Hinata deine sind weltklasse. Hab nur selten was besseres gehört.“ Dieter: „ So das waren unsere Meinung und jetzt müsst ihr warten wie die Zuschaueranrufe ausfallen.“ Dann trat Sakura nach vorne. Sakura: „Ich werde aufhören. Damit ist Hinata Superstar.“ Alle waren geschockt. Dieter: „Eh du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!“ Hinata: „Ja was sol ldas. Was ist das für ein Trick?“ Sakura: „Das ist kein Trick. Ich gebe auf weil mir unsere Freundschaft wichtiger ist als Superstar zu werden.“ Hinata: „Oh Sakura.“ Hinata war ganz gerührt von Sakuras Worten. Sakura: „Du bist mir am wichtigsten Hinata.“ Dann fing Hinata an zu weinen und umarmte Sakura. Hinata: „Ich war so dumm das ich mich so aufgeführt habe. Es tut mir leid.“ Sakura: „Schon ok.“ Hinata: „Sowas nettes hat noch nie jemand für mich getan. Du bist wirklich meine beste Freundin.“ Sakura: „Hinata ich liebe dich. Willst du mich heiraten!?“ Hinata: „JA!!!!!“ Dann küssten sich beide. Einen Monat später. Sakura und Hinata waren glücklich miteinander verheiratet. Hinata hatte vor einer Woche ihr Album als Superstar rausgebracht und es kam in den Charts auf Platz 1. Zu den beiden Boys Naruto und Sasuke hatten sie kein Kontakt mehr. Am Ende hatten beide durch das DSDS Abenteuer viel durchgemacht aber auch sehr viel gewonnen. Später wurde Hinata noch eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt und alle mochten sie. Bis an ihr Lebensende waren Sakura und hinata miteinander glücklich. LETZTES KAPITEL ENDE Danke euch allen für das lesen meiner FF. Hoffe das Finale hat euch gefallen. Dies war meine letzte Fanfic. Es wird keine neuen mehr von mir geben. Über die Grüne will ich dazu jetzt nichts sagen. Noch einen lieben Gruß an alle die meine Geschichten verfolgt und gemocht haben! Bey bey! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)